Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

:lol: :lol:

UND SCHWUPS AUF SEITE 1 !

LG von

Moni
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja wirklich super lieb zu mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich danke euch alle für das liebe Daumendrücke, dass kann ist im Moment echt gut gebrauchen.

Bei mir sind es ja noch 12 Tage bis SST und die schlimmsten Tage kommen ja jetzt erst.

Ich habe es ja noch nie bis zum SST geschafft (seit dem wir wieder dran sind) also daher bin ich jetzt erst recht nervös.

Samstag und Sonntag werden echt heftig sein. Das sind der 9 und 10 Tag nach Transfer und bei Samira habe ich ab dem 9 Tag an geblutet und in den vorrangegangen Versuchen habe ich immer ab dem 10 Tag geblutet.

Jeder Gang zur Toilette ist ein Spießrutenlauf - ist alles noch in o.k oder ist schon Blut zu sehen - die nächsten Tage werden hart.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

:dance: :knuddel:

ab auf Seite 1
Viele Liebe Grüsse

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Huhu,wo seid ihr denn....

....alle so mit den Krümeln beschäftigt ? :D

Flo, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für eine erfolgsgekrönte Warteschleife! Wochenende ohne Blutungen überstanden?

Bin jetzt bei der Megadosis Progynova und fühl mich damit garnicht gut :-? aber wenn es denn helfen sollte. Ausserdem droht auch schon wieder die übliche Erkältung -bäh!
Naja, mal sehen wi es morgen ausschaut.

Mensch, Moni, :knuddel: schade, dass es mit der IUI nicht geklappt hat .

So, nun muss ich mal wieder was tun....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Beate28
Rang1
Rang1

Beitrag von Beate28 »

hallöle

will mich nur ganz kurz melden und abmelden;-) wir haben uns entschlossen für 10 Tage weg zu fahren, na mal schauen ob es mit Kleinkind klappt;-)
Für alle SStests ich drück euch auch unterwgs die Daumen...;-) Befor es dann mit unsere Behandlung losgeht wollen wir einfach nochmals entspannen;-)
...muss schlafen gehn..morgen wird´s stressig..bye bye
Tani
Rang0
Rang0

Let's do it again... Geschwisterchen

Beitrag von Tani »

Hallo,

toll, daß es diesen Ordner gibt! Ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen.

Bin mittlerweile 40 Jahre alt und meine Tochter wird am 08.06. ein Jahr alt. Sie ist nach 3 negativen IVF's und einer negativen IUI bei der 2. IUI entstanden.

Es gab viele Gründe, warum wir schnell wieder mit der KIWU-Behandlung angefangen haben. 1. mein Alter, 2. wir es schöner für Geschwister finden, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist und 3. man natürlich nicht weiß, wie schnell man wirklich wieder schwanger wird. Also haben wir im Februar wieder mit niedriger Stimulierung mit Gonal F 75 und 37,5 für IUI angefangen. Da sich nur ein Follikel auf der Seite bildete, wo mein Eileiter undurchgängig ist, wurde nichts gemacht. Im März wieder Stimulation und IUI am 26.03. mit einem Follikel von 22 mm und einem Follikel von 16 mm auf der richtigen Seite. Am 14.04.03 hatte ich einen pos. SST. 2 Wochen riesig gefreut. Leider wurde beim US am 29.04. nur eine leere Fruchthöhle gesehen, also ein Windei. Da der HCG-Wert dann langsam sank, sollte vorerst keine Ausschabung gemacht werden. Abbruchblutung am 12.05. und jetzt noch regelmäßige HCG-Kontrollen (letzten Sa. = 11). Ob doch noch eine Ausschabung gemacht werden muß, entscheidet sich nach der nächsten Blutung.

Wir wollen möglichst schnell wieder die nächste IUI angehen und lt. KIWU-Praxis können wir bei der übernächsten Blutung wieder starten, hoffentlich im Juli.

Ich bin übrigens auch in Düsseldorf bei Verhoeven & Co. in Behandlung, allerdings beim Team Marx/Hubert. Dort bin ich auch das 1. Mal schwanger geworden, nach den 4 negativen Versuchen vorher in Köln. Der Wechsel hat sich für uns also voll gelohnt.

Hallo Beate,
wir kennen uns noch aus dem Ordner Sommerbabys 2002! Wie geht's Euch?

Allen anderen hier wünsche ich erst einmal viel Erfolg! Bei uns stellt sich die Frage nach Transfer von 2 oder 3 Eizellen sowieso nicht, da bei so niedriger Dosierung sowieso selten mehr als eine reife Eizelle heranreift und es wäre schon viel Glück dabei, wenn bei zweien auch noch beide auf der richtigen Seite wären. Gegen Zwillinge hätten wir allerdings nichts.

Viele Grüße - Tani mit Mailline
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz mal auch von mir ein Lebenszeichen.

Ich habe bis heute noch keine Mens bekommen, was aber nichts heißen soll.

Morgen ist der Tag, an dem ich regulär meine Mens bekommen würde. Immer am 34 Zykl.-Tag aber wir wollen natürlich hoffen, dass sie nicht kommt.

Am Mittwoch hatte ich mir die letzte HCG-Spritze gesetzt und eigentlich auch überhaupt nicht mehr von der ÜS gemerkt, tja und am Freitag habe ich gedacht ich gehe ein. Total die Schmerzen in den Eierstöcken und ich hatte einen super dicken Bauch.

H-G sagt schon, ich sehe aus wie im 5 Monat (schön wärs ja) und obwohl er der totale Pessimist ist, meint er ich wäre schwanger - reines Wunschdenken - er möchte einfach nicht mehr, dass ich mich weiter dieser Behandlung unterziehe, weil er denkt, dass würde meinen Körper einfach zu sehr belasten. Er ist so süß.

Nein aber Spaß beiseite, am Montag ist es so weit und ab 15.00 Uhr bekomme ich das Ergebnis.

Warten wir es also ab. Ich habe jetzt schon so lange gewartet - dann werde ich wohl die nächsten Tage auch noch rumkriegen.
Viele Liebe Grüsse

Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hier das Ergebnis:

NEGATIV

Mehr brauche ich ja nicht zu sagen.

Ich danke euch für das Daumendrücken aber leider sollte es nicht sein.

Natürlich bin ich sehr entäuscht aber aber ich hatte es mir schon fast gedacht.

Wir werden jetzt so schnell wie möglich einen Termin mit der Kiwu-Praxis vereinbaren, damit ich die Überweisung ins Krankenhaus bekomme um mir die Eileiter entfernen zu lassen.

Ich denke dann werden wir im August wieder starten können.

Wir werden auf jeden Fall noch die restlichen 2 Versuche voll ausnutzen, sofern die KK nicht schon früher als 2004 den Hahn für die Behandlungen zudreht.
Viele Liebe Grüsse

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

:( :( oh nein, Flo, :( :( Ich hatte so sehr für dich gehofft :( :(

Denke an dich
Kim
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück und rette uns gleichzeitig von Seite 4 nach oben.

Das erste Mal waren wir mit dem Knödel auf Mallorca. Gnadenlos ist er mit uns umgegangen, hat uns nur als Wasserträger benutzt. Wasser aus dem Meer, in den Eimer und dann das ganze endlos wiederholen, weil es so schön ist, das Eimerchen direkt wieder auszukippen... Völlig jeck auf Wasser hätten wir ihn am besten an der Liege oder am Schirm anbinden können.
Wenn ich mir vorstelle, das in den kommenden Jahren mit 2 Kindern zu exerzieren, na prost Mahlzeit. Aber Spaß beiseite, es war RICHTIG SCHÖN. Jetzt gehen wir richtig erholt in unseren Termin am 16.6. :D

Schade Flo, ich drück die Däumchen, daß es diese Jahr noch klappt *dd* . Wieso müssen denn die Eileiter entfernt werden? Es war doch keine ESS?

Herzlich willkommen Tani, schön daß du dich auch noch zu uns gesellst. (Bin ich ja nicht mehr der Senior hier, hihi :wink: :wink: )

Wo sind denn all die anderen? Viel hat sich ja nicht getan??!! Also los, ran an die Tastatur.

Bis denne
LG
bibi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“