Wann beginnt die denn eigentlich?
Denise.

das du ein eindeutiges Hoffentlich Positives Ergebniss bekommst. Ca. noch eine 3/4 Std. und du darfst anrufen. Oh Mann bin ich schon gespannt. Bitte lass uns nicht zu lange hier schmoren
  das du ein eindeutiges Hoffentlich Positives Ergebniss bekommst. Ca. noch eine 3/4 Std. und du darfst anrufen. Oh Mann bin ich schon gespannt. Bitte lass uns nicht zu lange hier schmoren  

Jetzt sind wir voll geoutet
  Jetzt sind wir voll geoutet  Ne wir waren es vorher schon, nur die Eltern aus dem Kindergarten (ich bin dort Leitung) wissen (wußten???) bis jetzt nichts! Naja, die werden schon nicht hier auf die Galerie gucken und wenn sie Stern TV sehen??? Naja, Pech gehabt, kein Grund sich zu schämen!
  Ne wir waren es vorher schon, nur die Eltern aus dem Kindergarten (ich bin dort Leitung) wissen (wußten???) bis jetzt nichts! Naja, die werden schon nicht hier auf die Galerie gucken und wenn sie Stern TV sehen??? Naja, Pech gehabt, kein Grund sich zu schämen! 

Also freuen ist angesagt und am Mittwoch ist der Wert ganz bestimmt schön weiter gestiegenWenn der Eisprung vor etwa 11 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17.
Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen.

......... so jetzt bin ich aber weg
  ......... so jetzt bin ich aber weg   )
 ) mit Nick & Ben (*10.12.2003)
 mit Nick & Ben (*10.12.2003)

das ist toll.
 das ist toll.  

.
 .  . Ich könnte dann auch sofort bei Zech anfangen, aber wenn das nun wirklich mein letzter Versuch sein soll, werde ich 1. Eine GBS machen lassen, 2. Die Sommerpause abwarten 3. Den PKV Ombutsmann auf den Plan zu rufen 4. Den Versicherungsvertreter auf den Plan zu rufen 5. Einen Anwalt suchen und vor dem Sozialgericht klagen. So schnell gebe ich nämlich auch nicht auf!!!
 . Ich könnte dann auch sofort bei Zech anfangen, aber wenn das nun wirklich mein letzter Versuch sein soll, werde ich 1. Eine GBS machen lassen, 2. Die Sommerpause abwarten 3. Den PKV Ombutsmann auf den Plan zu rufen 4. Den Versicherungsvertreter auf den Plan zu rufen 5. Einen Anwalt suchen und vor dem Sozialgericht klagen. So schnell gebe ich nämlich auch nicht auf!!!