Liebe Denise!!!!
Hab jetzt auch extra wegen dir reingeschaut
das ist toll.
Ich würde auch sagen eindeutig, alles über 10 ist doch prima, warte ab in drei Tagen ist dein Wert bestimmt um die 50 meine Daumen hast du
Siehst du ich hab dir damals im Cafe gesagt, da du auch schneller schwanger werden könntest als ich, obwohl es ja nicht so aussah. Du hast ganz schön gekämpft-Ich freu mich so für dich.
Vielleicht muß man ja auch erst 36 werden!
Was mich noch besonders freut, jetzt bekommst du auch die Kosten für die ICSI bezahlt, bist schließlich damit nachweislich Schwanger geworden.
Ich werde ende Juli 36.
Auch ich kämpfe. Gege die Bürokratie und die blöde Sachbearbeiterin. Die hat unseren Widerspruch einfach ignoriert und uns das gleiche "Angebot" was sie und am telefon gemacht hat nochmal als Brief geschrieben. Sie hat das ganze als 4. Befruchtungsversuch tituliert, woraus ich schon mal schließe, daß sie sich auf ganz dünnem Eis bewegt

.
Ich sollte nur unterschreiben und die Angelegenheit hätte sich erledigt

. Ich könnte dann auch sofort bei Zech anfangen, aber wenn das nun wirklich mein letzter Versuch sein soll, werde ich 1. Eine GBS machen lassen, 2. Die Sommerpause abwarten 3. Den PKV Ombutsmann auf den Plan zu rufen 4. Den Versicherungsvertreter auf den Plan zu rufen 5. Einen Anwalt suchen und vor dem Sozialgericht klagen. So schnell gebe ich nämlich auch nicht auf!!!
Liebe Mo ich hab in dem ganzen Stress vergessen, dir noch ganz herzlich zu gratulieren zu deinen strammen Jungs. Hoffentlich seid ihr alle bald glücklich Zuhause
LG Uschi vom Bodensee