3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sanmo. Für euer Gespräch am Mittwoch wünsche ich euch viel erfolg. Und vielleicht klappt es ja mit der Beh. noch vor der Sommerpause *dd* *dd* *dd*
Wann beginnt die denn eigentlich?

Denise. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du ein eindeutiges Hoffentlich Positives Ergebniss bekommst. Ca. noch eine 3/4 Std. und du darfst anrufen. Oh Mann bin ich schon gespannt. Bitte lass uns nicht zu lange hier schmoren :lol:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Vor der Sommerpause geht es nimmer mit anfangen, da ich vom 4.-8. Aug. mit meinem Schatz nach Paris fliege und dann so am Abflugstag event der Tr sein könnte (hab von meinen 3 IVF's die längste genommen und am 5. Tag erst Transfer und schon ist es soweit!) Na ja, vielleicht kann ich im August schon mit Schniefen anfangen, dann ist die PU im Sept.!

Denise hat heute Test??? Am So????? Haben die da offen?????

Viel Glück

Schönen Sonntag, werd mich jetzt dann in die Sonne schmeissen und später meinen Minigarten auf Vordermann bringen!

Sandra

PS: Hab bei euch leider noch nicht den Überblick, aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich geben :wink:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ach ja, war von euch einer auf der Demo??? Wir schon! Vielleicht seid ihr ja auch auf Bildern zu sehen??? Ich/Wir auf einigen :oops: Jetzt sind wir voll geoutet :lol: Ne wir waren es vorher schon, nur die Eltern aus dem Kindergarten (ich bin dort Leitung) wissen (wußten???) bis jetzt nichts! Naja, die werden schon nicht hier auf die Galerie gucken und wenn sie Stern TV sehen??? Naja, Pech gehabt, kein Grund sich zu schämen! :P
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Guten Morgen Sanmo :-)
Na wenn das so ist dann geniesst eurern Urlaub und dann danach legt ihr gut erholt los.
Ja bei BBN ist auch am Sonntag jemand da. Ist aber in den meisten Praxen so! Und das beste du erfährst auch am sonntag das Blutrgebniss bei BBN :dance:

Ich werde jetzt dann auch bald alles vorbereiten. Wir wollen heute bei diesem schönen Wetter Grillen :-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sandra. Ich war gerade in der Galerie um zu sehen :-)
Auf welchem der Bilder bist du denn zu sehen *nööööööögissigarnichtneugierigist* :oops:

Schönen Sonntag noch :-)

Bild
Bild
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Warte mal, ich such die Nummern raus :D
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Auf Seite 5 das Bild in der Mitte. Da siehst du mich und meinen Mann ganz gut. Ich bin aber noch auf mehreren drauf. Wir sind zu fünft aus Nürnberg gekommen, war ganz lustig und da sooooo wenig nur dabei waren, sind wir ganz froh hingefahren zu sein!

Sandra, die auch nicht neugierig ist und nur alles wissen will :lol:
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

HCG 14
Prog 16
E2 6,4

Die Dame am Telefon hat gesagt, daß das zumindest eine biochemische Schwangerschaft ist.

Bitte sagt offen, was Ihr von diesen Werten haltet.

Ich freue mich schon, da ich zumindest heute nicht etwas konkretes negatives erfahren habe.

liebe Grüße,
denise67
Zuletzt geändert von denise67 am 22 Jun 2003 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Denise,
super, super , super , der Wert ist absolut im Normalen und muß jetzt halt schön steigen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei www.9monate.de gibt es einen interaktiven HCG-Rechner http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html dort steht folgendes :
Wenn der Eisprung vor etwa 11 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17.
Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen.
Also freuen ist angesagt und am Mittwoch ist der Wert ganz bestimmt schön weiter gestiegen *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Susanne (die eigentlich schon lange weg sein müßte und immer wieder an den PC zurückgestürmt ist um Nachrichten von Denise zu lesen.......... ICH FREUE MICH FÜR EUCH :dance: :dance: :dance: :dance: ......... so jetzt bin ich aber weg :wink: )
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Liebe Denise!!!!
Hab jetzt auch extra wegen dir reingeschaut
:dance: :dance: :dance: das ist toll.
Ich würde auch sagen eindeutig, alles über 10 ist doch prima, warte ab in drei Tagen ist dein Wert bestimmt um die 50 meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd*
Siehst du ich hab dir damals im Cafe gesagt, da du auch schneller schwanger werden könntest als ich, obwohl es ja nicht so aussah. Du hast ganz schön gekämpft-Ich freu mich so für dich.
Vielleicht muß man ja auch erst 36 werden! :D
Was mich noch besonders freut, jetzt bekommst du auch die Kosten für die ICSI bezahlt, bist schließlich damit nachweislich Schwanger geworden.

Ich werde ende Juli 36.
Auch ich kämpfe. Gege die Bürokratie und die blöde Sachbearbeiterin. Die hat unseren Widerspruch einfach ignoriert und uns das gleiche "Angebot" was sie und am telefon gemacht hat nochmal als Brief geschrieben. Sie hat das ganze als 4. Befruchtungsversuch tituliert, woraus ich schon mal schließe, daß sie sich auf ganz dünnem Eis bewegt :evil: .
Ich sollte nur unterschreiben und die Angelegenheit hätte sich erledigt :o . Ich könnte dann auch sofort bei Zech anfangen, aber wenn das nun wirklich mein letzter Versuch sein soll, werde ich 1. Eine GBS machen lassen, 2. Die Sommerpause abwarten 3. Den PKV Ombutsmann auf den Plan zu rufen 4. Den Versicherungsvertreter auf den Plan zu rufen 5. Einen Anwalt suchen und vor dem Sozialgericht klagen. So schnell gebe ich nämlich auch nicht auf!!!

Liebe Mo ich hab in dem ganzen Stress vergessen, dir noch ganz herzlich zu gratulieren zu deinen strammen Jungs. Hoffentlich seid ihr alle bald glücklich Zuhause *dd*

LG Uschi vom Bodensee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“