Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusamemn!!!

Tanja, mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja, schlaf dich mal richtig aus, das tut gut!!!!!!

Babs, :oops: alles gute auch von uns für deinen Mann :oops: :oops:
habs mal wieder verpennt :oops: :oops: sorry!!!!
Wie ist das eigentlich bei euch, habt ihr euch mal Gedanken wegen einem 2. Kind gemacht?
Kommt ihr eigentlich zum Treffen? Hab da auch noch ncihts gehört von dir??
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

hier ist ja im Moment gar nichts los,seid Ihr Alle im Urlaub :o

Tanja,Meli,Vanessa:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje:wie schaut es aus? Miriam hat die 2 6-fach Impfung supergut weggesteckt
hat nur ganz wenig geweint :dance: :dance:

Mami´s:wie geht es Euch und den Kleinen bei diesem Wetter???

Troja:hattest Du jetzt schon Post bekommen damit Du bald starten kannst???

Zum Treffen:ich bin für den 7.9. am 6.kann ich nicht und wo wir uns treffen ist egal,da bin ich flexibel!

Also Ihr Lieben bis bald,Mäuschen ist wieder wach!

Liebe Grüsse Bianca
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo - hier ist ja keiner!

Ich hab immer noch keinen Brief von Dieterle und Neuer... ich hoffe mal morgen? Dienstags kommt bei der KK der Experte zur Beurteilung. Aber ich muss eh wieder weiter warten. Seit Freitag abend ist Mens da. Termin in der Praxis - brauche ich gar nicht anzukommen, wenn der Schrieb von der KK noch nicht da ist, der kann aber nicht kommen, wenn der von D u N noch nicht da ist... usw. Also.... mehr als einen Versuch werde ich dieses Jahr wohl nicht schaffen.... wenn es gut geht. und der klappt sowieso nicht. Warum auch.

Ist das jetzt jammerig? Kann sein. Gestern durfte ich den fünf-Wochen Max besichtigen. Das ist schon etwas Großartiges und ich finde, er ist sehr gelungen. Jetzt, 24 Stunden später bin ich doch etwas traurig. Ich möchte so gern Ro mit unserem eigenen vier-Kilo Paket auf dem Arm sehen. Und ich weiss, dass das nie was wird, ziemlich sicher. Na, hier unter den ganzen Mamis wird mich wohl keiner so ganz verstehen. Der Abschied von so einem Wunsch ist echt mies und traurig. Das kann ich Euch sagen.

So - das habt Ihr davon ,wenn keiner was schreibt, dann hab ich Zeit rumzujammern....

Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Geht mir heute morgen schon besser. Ich darf die Corvette von meiner Mama fahren. Das macht Spass und lenkt ab.
Tüssi, muss jetzt arbeiten.

Troja
Troja
@@@@@@
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Mensch Troja, mach mal Dampf bei D & N. Das kann doch mit dem Wisch nicht so schwer sein. Und laß das Köpfchen nicht so hängen, sonst fährst Du die Corvette noch zu Klump.
Anja: Oh, neues Bildchen von Mäxchen. Supi!
Antje: Ja, die Schilddrüse. Das ist wirklich das letzte, was ich nochmal überprüfen lasse. Schaden kann es ja nicht.
So, nun will ich mal wieder malochen. Habe noch mit heute 9 Arbeitstage. Viel zu lang für meine Begriffe.
Tschüssi Ina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin Moin.
Es ist ja nicht viel los. Hallo, wo seid :oops: ihr :o :D :P :wink: ????

So ein Moment Pause gleich noch Staubsaugen, Wischen, duschen. Dann dürfen die GästeBild kommenBild.
Das Wochenende war schön. Denn Zwillingen hat es auch gefallen, nur der Mama der Zwillies nicht vom Schlafen im Zelt. Sie möchte nächstes mal mit im Wohnwagen schlafen. Die waren enttäuscht das Papa das Zelt ein fach abbaut. Die wollten da bleiben. Ich hätte gedacht das Sie Theater machten. Aber nichts Sie waren so lieb, einfach zum :knuddel: . Demnächst machen wir es noch mal.

Für alle die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* .

So Endspurt bis morgen
kater :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

was ist denn los,schon wieder auf Seite 2 :o :o :o

Kater:Happy Birthday,Alles Gute und feier schön!!! :D :P :knuddel:

Troja: :knuddel: Ich bin der festen Überzeugung,dass Du eh nur noch diesen
einen Versuch brauchst um dann im nächsten Jahr Deinen bzw.Euren Schatz
im Arm zu halten!!!!!!!! :D :knuddel:

Liebe Grüsse an Euch Alle
bis bald
Bianca[/img]
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Kater , Herzlichen Glückwunsch zum Gburtstag und alles gute , mögen sich all Deine Wünsche erfüllen , ich wünsch Dir noch nen schönen abend
@ Troja , ich drück Dir die daumen das Du bald vom Neuer Post bekommst , nicht aufgeben , sondern lieber die Docs nerven :knuddel:

tschööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Happy Birthday Kater :)) Lass dich schön verwöhnen heute :))
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo hab mal eine Frage,
Wie lange hällt die Regelblutung normalerweise nach Menogonbeginn noch ca an ? ich spritze heute den 3ten Abend und habe immer noch blutungen. Mittlerweile seit 12 Tagen. So langsam machen wir uns sorgen. Hatte jemand schon mal das selbe problem ?
Wären dankbar um Antwort.
Gruß Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“