micki,
HERZLICH WILLKOMMEN!!! Schickst Dur mir eine PN mit Deinen Daten für die Tabelle??
Lara,

Männer können manchmal doof sein... is einfach so. Glaub die denken einfach ganz anders als wir... nicht so weit voraus irgendwie. Teilweise ist das ja gut so, aber uns treibt das doch immer wieder zum Wahnsinn, gelle

Mach Dir nix draus... las alles liegen, was Dir zu viel, zu schwer oder was auch immer ist. Jetzt bist schliesslich Du und Dein Bauchi in WS wichtig und da wollen wir ja nix riskieren, gelle
Jeannie,
RESPEKT!! Du hast wirklich auch schon viel mitmachen müssen und hast trotzdem noch die Kraft weiterzumachen. Du musst eine sehr starke Frau sein.

das sich die Mühe ganz schnell auszahlt.
wolke,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Schon Dich und den/die Krümel schön, ja?? Bin grad auf der Suche nach nem netten Smiley für unsere Tabelle und da sollen doch dann so viele wie möglich drin stehen, gelle
Bin im Moment mal wieder ziemlich down. Weiss auch nich genau wieso.

Waren gestern in der Stadt und da musste ich im Kaufhof natürlich an einem Ständer mit Babyschüchen stehen bleiben und gucken und Männe hat mich weitergezogen mit den Worten "ist doch noch viel zu früh, das bringt Unglück"... wollte doch nur bisschen träumen. Vielleicht bleibt es ja für immer ein Traum und dann ist dieser Traum davon alles was ich hab. Später haben wir noch nen Kaffee getrunken und er hat mir von nem Arbeitskollegen erzählt, der jetzt erst ein halbes Jahr mit seiner Freundin zusammen ist und sie "planen" dann auch so in 1-2 Jahren Nachwuchs zu produzieren.

Ich wünschte ich könnte auch einfach so planen... Dieser Druck von aussen, von den Ärzten und den Krankenkassen und meinem Körper, macht mich noch ganz gagga. Teilweise bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich mein Herzenswunsch ist oder ob ich das JETZT nur mache, weil ich sonst komplett aufgeben müsste.
Mein Mann hat doch dieses Internetforum, BrainStorm24, und da gibt es ein Seelsorge-Forum was ich moderiere. Also da kann sich halt jeder mit seinen Problemchen anonym ausheulen. Heute früh hat eine gepostet, das sie schwanger ist und nicht weiss ob sie das Kind behalten soll, weil er sich nicht sicher ist usw. Wenn ich sowas lese, könnte ich schon wieder heulen. Die soll doch froh sein, das sie es "einfach so" geschafft hat.
Wenn es bei uns denn wirklich mal klappen sollte, was ich jetzt im Augenblick sehr skeptisch sehe, dann war es nicht einfach ne schöne Nacht in der unser Kind entstanden ist. Nein, es ist im Brutschrank einer Münchner Repropraxis entstanden und Papa durfte sich im roten Zimmer amüsieren und Mama im OP. Ich wünschte es ginge anders.... Ich wünschte, wir wären "normal" .... Ich wünschte, ich müsste meinem Mann diese ganzen Prozeduren nicht antun....