GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Wollte euch nur noch schnell ein paar SS-VVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEENNNNNNNN rüber schicken, damit es auch klappt. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Dass muss einfach klappen, der September ist so ein toller Monat. Und es gibt auch eine gute Chance, dass es auch beim ersten Mal klappt :lol: .

Hallo Nicole,

also wenn der 15.09. bei dir nicht klappt, schlage ich den 22.09. vor oder nach dem 9.10.2003, da bin ich auf alle Fälle zuhause und habe fast jeden Tag Zeit. Jetzt bis du wieder am Zug. Nochmals viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.

Liebe Rona,

schön mal wieder was von dir zuhören. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Macht ihr noch euer Braunschweiger Treffen? Vielleicht komme ich Anfang Oktober nach Salzgitter, wir wollen nämlich in Magdeburg bei der Schwägerin Sachen abholen. Und dabei wollte ich auch mein Patenkind besuchen, die soll mich doch auch mal mit dickem Bauch sehen.

Hallo Chinchi,

Ruhe ist sehr gut in der WS. Ich habe auch viel geschlafen und extremcouching betrieben :lol: . Diese Woche zuhause hat mir sehr gut getan.

Liebe Grüße

Tanja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Nico, die sind nur für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

So, Eisprung wäre dann jetzt ausgelöst, und nun gehe ich in mein Heiabett!

Bis morgen

LG Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen...

so, ich wollte noch schnell mein 400. Posting loswerden, bis später

Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum 400. Posting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wünsche allen einen wunderschönen Morgen!!!!!!
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Guten Morgen zusammen.
Ausnahmsweise habe ich mal sturmfreie Bude und kann mich mal ganz gemütlich an den Rechner begeben. Johanna ist seit drei Wochen im Kindergarten und Olivia wurde vor einer halben Stunde von Oma und Opa abgeholt. Und zum Putzen habe ich absoluuuuut keeeeiiine Lußt!!!!!!! Uns geht es allen sehr gut und ich genieße die Zeit morgens, wenn man mal "nur" ein Kind hat.
Tanja, meld dich doch einfach dann kurzfristig bei mir, wenn es zeitlich bei euch noch passen würde, bei uns einen kleinen Abstecher zu machen. Dann kann auch ich dich mal mit Kugelbauch sehen, nicht nur dein Patenkind.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

war eben leider am Telefon und konnte nicht mehr "tschüß" sagen. Ich hoffe, Ihr könnt es heute noch klären, damit Du morgen nicht alleine bist. Ansonsten steht mein Angebot mit dem Telefonieren. Ist zwar nicht ganz so toll, aber vielleicht besser als nichts. Kannst es Dir ja überlegen, aber vielleicht bekommst Du es ja auch mit Deinem Schatz geklärt!

Gute Nacht, Nicole

Alles Gute für Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Guten Abend

Wollte mich nur kurz zurück melden bin wieder im Lande. Hier hat sich ja einiges getan drücke Allen die es gebrauchen können die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war übrigens heute bei meinem Hausarzt und hab mir Blut abnehmen lassen für den HIV Test denn bald gehts ja auch endlich bei mir wieder los.

Ich feue mich auf unser Treffen am 10.09. Sind jetzt eigentlich Alle dabei ??

Gute Nacht Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Okito,

ich werde nicht zu dem Treffen kommen. Da mein Versuch sich nochmal verschoben hat , haben wir beschlossen eine Woche an die Ostsee zu fahren.Wir müssen uns dann also nochmal Treffen :wink: :wink:

Ciao, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“