liebe gaby, das wäre ja echt klasse.

für donnerstag!
 für donnerstag! liebes taschenbärchen:

Knuddel euch alle und wünsch euch eine Gute Nacht und schöne Träume!

Hatte richtig das Gefühl, als wenn er kein Geschwisterchen dulden wollte (Obwohl er von der ganzen Sache natürlich nichts ahnt). Mein Mann hat schon ganz genervt gesagt:
 Hatte richtig das Gefühl, als wenn er kein Geschwisterchen dulden wollte (Obwohl er von der ganzen Sache natürlich nichts ahnt). Mein Mann hat schon ganz genervt gesagt: Als dann endlich Ruhe war, hab ich meine Meinung natürlich schnell geändert.  Man soll ja in der WS nichts schweres heben, aber was soll ich machen, wenn ich ständig 17 bockige kg wegschleppen muß
  Als dann endlich Ruhe war, hab ich meine Meinung natürlich schnell geändert.  Man soll ja in der WS nichts schweres heben, aber was soll ich machen, wenn ich ständig 17 bockige kg wegschleppen muß  

Grüße von mir!!!!!!
 Grüße von mir!!!!!! 

wo wir im moment eh grad so empfindlich sind wegen der hormone
 wo wir im moment eh grad so empfindlich sind wegen der hormone  . aber männer können und werden uns auch nie verstehen. aber ich glaube nicht so das der zwergenaufstand bei so gravierende einflüsse auf eine einnistung hat. versuch dir nicht soviele gedanken zu machen. ich drück dir weiterhin ganz feste die daumen.
 . aber männer können und werden uns auch nie verstehen. aber ich glaube nicht so das der zwergenaufstand bei so gravierende einflüsse auf eine einnistung hat. versuch dir nicht soviele gedanken zu machen. ich drück dir weiterhin ganz feste die daumen.   

bin ja so gespannt, denn auch mit ner iui kann man ss werden. endlich geht es hier richtig rund.
  bin ja so gespannt, denn auch mit ner iui kann man ss werden. endlich geht es hier richtig rund.  

(der gefällt mir so)....diese SCheiß Gaffer auf der Autobahn.....
  (der gefällt mir so)....diese SCheiß Gaffer auf der Autobahn.....   ....oh man....da hat es etwas gerumst, aber so, das man noch nicht mal einen richtigen Schaden sehen konnte...und was machen die anderen doofen?????
  ....oh man....da hat es etwas gerumst, aber so, das man noch nicht mal einen richtigen Schaden sehen konnte...und was machen die anderen doofen?????   Nur am Gaffen wo ist das Blut und so.....
  Nur am Gaffen wo ist das Blut und so.....    Boah da könnt ich mich tierisch aufregen, zumal es genau an der Stelle passiert ist, wo es auf die Bahn nach Leverkusen abgeht und die 46 sich auf zwei Spuren kurzzeitig verengt
 Boah da könnt ich mich tierisch aufregen, zumal es genau an der Stelle passiert ist, wo es auf die Bahn nach Leverkusen abgeht und die 46 sich auf zwei Spuren kurzzeitig verengt    

. Auf jeden Fall habe ich schon mal 6 Follis, die auf jeden Fall gut sind. Ich habe noch viele kleinere Follis. Frau Doc meinte, da würde sich wohl noch bis Dienstag was tun, so dass ich mehr als 6 habe, aber 6 sind so gut wie sicher. Meine GSH liegt jetzt so bei 9 mm, sie sagte, dass sei perfekt. Jetzt heißt es warten bis Dienstag *einwenigbammelhabe*
. Auf jeden Fall habe ich schon mal 6 Follis, die auf jeden Fall gut sind. Ich habe noch viele kleinere Follis. Frau Doc meinte, da würde sich wohl noch bis Dienstag was tun, so dass ich mehr als 6 habe, aber 6 sind so gut wie sicher. Meine GSH liegt jetzt so bei 9 mm, sie sagte, dass sei perfekt. Jetzt heißt es warten bis Dienstag *einwenigbammelhabe* 

der ist richtig gut... Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die
 der ist richtig gut... Ich drücke Dir auf jeden Fall weiter die   

, dass die IUI bald gemacht werden kann
 , dass die IUI bald gemacht werden kann