Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Der Nacken ist wieder ok.Erkältungen sind auch endlich alle überstanden.
Am 25.11 haben wir einen Termin in der Kinderwunschpraxis in Bochum.
Mal schauen was dabei rumkommt. Mit der Scheidung von Micha hat leider nicht mehr geklappt wie wir gehofft haben, Haben nun zwar einen Termin bekommen aber erst am 18.12.
Also leider zu spät um der Gesundheitsreform zu entweichen.Meine hoffnung das es irgendwann noch klappt werden immer kleiner und der gedanke ddaran tut immer mehr weh.
Deshalb ziehe ich mich im mom auch hier ziemlich zurück.
Ist also nicht böse gemeint.
Desiree schohn dich jetzt bloß.
Allen die es brauchen drücke ich fest die Daumen *dd*
Gruß TAnja
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Ein kurzes Hallo,

bin schon wieder auf dem Sprung "in die Höhle".

Tanja2510, :knuddel: :knuddel: , dass alles doch noch irgendwie gut wird.

Desiree, na, wie geht`s?

Martina, gute Besserung :knuddel: .

Troja, man hört nix von Dir???? Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen und Du läßt es Dir so richtig gut gehen. Für den Test nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.

Auch für Carsten und Astrid *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , morgen ist es ja schon soweit.

Sonnenkater, auch Dir einen schönen Tag. Wie schaut`s aus?

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo :) ,

Tanja2510 lasst dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anneksen wünsche ein schönen Nachmittag 8) :dance: 8) ,also ist das Fieber wieder weg :dance: . Was macht die kleine denn die ganze zeit in der Hölle :-? . Es muss doch Total langweilig für Sie sein :knuddel: . Wenn es Dir schon lang :-? weilig wird :knuddel: .

Mir geht es zur zeit rauf mal runder. Morgen bekomme ich meine Ritterrüstung.So habe ich mein Korsett getauft. Das erstaunliche an der sache ist. Die KK über nimmt die ganzen Kosten da von. Das wunderte mich :o .
Habe Anzeige in der Zeitung. Wegen Stellensuche bin mal gespannt ob sich was tut.

So an alle kranken gute Besserung :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: .

Ansonsten für alle die es brauchen :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: *dd*

Bis dann 8) :D
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben,

so wollte mich kurz melden, mir geht es besser, die Schmierblutung ist jetzt erst mal weg, soll mich wieter schonen und nur liegen.

Alle die sie brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich wieder
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen"""

Tanja, kann es dir nachfühlen, sitz ja schließlich mit im gleichen Boot, nur das wir eben halt keinen Versuch mehr starten dieses Jahr, und auch schauen, ob sich mal noch ein wunder tut....

Desiree, schon am Sofa bleiben und schonen, dann ist auch o.k., wenn du dich nicht meldest, wir wissen ja dann, das alles o.k. ist!!!!!!!!!! :knuddel:

Sonja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Anzeige!!!!!!

Anneksen, wo habt ihr die Höhle? Die mit der Schnodderseuche?, Die haben wir auch noch.....

Männe hat Urlaub, und wir schniefen noch...so ein sch.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhu
na geht es Euch gut?
Ich wollte nur noch schnell nen dicken Daumendrücker für Troja loswerden , viel Glück , ich denk an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

uns geht es ganz gut , Hier gibt es nicht neues. Ich meld mich die Tage wieder , machts gut , tschö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

N`abend.

Neues :dance: , habe erst mal was Probeweise zum arbeiten. Heimarbeit. Wenn es mir nicht gefällt dann bringe ich Sie wieder weg und wenn Sie mir gefällt soll ich mich Freitag melden und kann das nächste holen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Martina so eine Hölle gibt es in Winterberg :wink: .

Wünsche Euch allen ein schönen Abend noch :D :knuddel: *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Kater, Heimarbeit ?? wo her haste die bekommen ? Suche schon lange Heimarbeit aber habe bis heute nichts gefunden.
Gruß Tanja
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin,

hatte Anzeige im Kurier. Das ich für Vormittags was suche. Gestern Nachmittag rief man mich an. Dann habe ich mich auf den weg gemacht. Tja nun arbeite ich zuhause :dance: :D :dance: .Ist auch nicht schlecht. Schreibe gleich erst mal die kündigung :) für die alte Firma :dance: .

So wünsche Euch ein schönen Tag. Ich treffe mich mit jemanden aus aus diesem Forum aber anderen Ordner 8) .

Für die es brauchen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schüsssssss :D
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Wieder ein Wunder in Dortmund !!!

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Ihr Lieben !

Wir schweben im siebten Himmel ! Es hat tatsächlich geklappt ! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

"Wir" sind schwanger !!!! Hätten nie gedacht, daß es gleich mit dem ersten Kryoversuch klappen würde.

Danke an alle, die mit uns gefiebert haben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich (Carsten), werde mich jetzt erst mal mit Champus betrinken!
Astrid trinkt selbstverständlich etwas antialkoholisches ! (und das bestimmt die nächsten neun Monate) :D :D :D :D :D

Ganz liebe Grüße

Carsten &Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“