Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jepp...möchte auch alles in dieser Woche schaffen!
Da ist die Freude meines Wichtelkindes umso größer! Aber wehe, mein "Wichtelkind" du machst es früher auf??????? *fingerhochheb+droh*
genau, dann foltern wir unsere Wichtelkinder, indem wir die Geschenke schon ganz früh losschicken und sie sich noch sooooooooo lange gedulden müssen
Bin schon ganz gespannt, wann der Postbote was für mich bringt
Aua, aua, wie soll ich es nur so lange noch aushalten? Mein Wichtelpäckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich dachte, nur ich käme auf die Folteridee! Und jetzt werde ich gefoltert.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
möchte nur Bescheid sagen, dass ihr euch bitte dran erinnern sollt, das Päckchen rechtzeitig abzuschicken...Mein Päckchen an mein Wichtelkind wird bald abgeschickt...
Binilein, habe eine Bitte an dich, kümmerst du dich ab heute um alles -bitte, ich bin dazu nicht mehr in der Lage.....bitte!
Einige wissen, ich habe gestern mein negativ bekommen, nun mir geht`s nicht gut, bin nur noch am Weinen!
Ich werde aber immer an euch denken....hoffe sehr, mein Wichtelkind freut sich über mein Wichtelgeschenk, ich habe es liebevoll gebastelt und etwas gekauft!
@Susanne
tjaaa...keine Ahnung, ob ich am Wichtelabend wieder gut drauf sein kann...ich glaube nicht, aber wenn doch, dass sag ich euch Bescheid! Zurzeit kann ich mich eifnach noch nicht drauf freuen....