2004!!DAS wird unser Jahr m.hoffentlich ganz vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen Bild ,

ich hoffe, Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.

Weiße Weihnacht :o , was ist das denn :-? ? Gibt´s bei uns leider nicht, könnte daran liegen, dass es bei uns Schnee nie liegen bleibt :( .

Aber was soll´s, 10 Grad plus sind auch ganz nett, wenn der Regen mal nachläßt :wink: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: schnell hier nochmal kurz reinschauen, *mecker* werde nicht benachrichtigt. Wünsche ein schönen Abend, geh jetzt auf ein Geburtstag - und ich mag doch nicht :(
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle zusammen,

wir hatten ein paar tolle, aber doch bissi anstrengende Weihnachtstage :D und der Weihnachtsmann war auch fleissig und uns bergvolle Geschenke mitgebracht! :lol:

Weiße Weihnacht war`s auch, allerdings war Schnee schon da und am nächsten Tag begann der Schnee schon, zu schmilzen! :( Tschaaaa...
Das ist auch mal weider typisch, wenn man Urlaub hat, hat man kein Schnee, aber sobald man auf Arbeit geht beginnt dann das "Chaos" draussen! :-? :oops:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bin auch mal wieder da.
Hab schon deutliche mens-Anzeichen Brustspannen und Bauchweh ohne Ende.
Und ich hab so gehofft, denn wenn nicht diesmal, wann dann?!?!?!?

Jetzt müssen wir wohl bis März Geduld haben und mit viel Glück können wir im Mai mit der Kiwu anfangen. So lang noch, dann ist Jonathan fast vier. Eigentlich wollt ich einen zwei-Jahres-Abstand. Kann man wohl nicht ändern. Ist echt blöd für ihn. Ein Geschwisterchen würd ihm echt guttun.
Könnte nur heulen. :oops:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So hat hier keiner Zeit????
Seit Ihr alle Skifahren oder was ist los????

Naja dann schau ich später nochmal rein!!!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Knuddel, ich bin da, habe aber kaum Lust ins Netz zu gehen. Ich geniesse die Zeit, wo es nicht so viel Stress gibt an der Arbeit.

Sei nicht so traurig, Dein Kleiner wird schon noch ein Geschissterchen bekommen. Da Du ja schon ein Kind bekommen hast, dürfte es mit der künstlichen Befruchtung recht schnell klappen. Mach Dir keine Sorgen.

Ich habe übrigens mit einer Ernährungsumstellung angefangen, mit der ich schon mal über 10kg abgenommen habe. Mal sehen ob es diesmal auch klappt. Habe schon wieder zugenommen....es hört nicht auf. *mecker* Wer macht mit? :lol:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach Desire
schön wärs. Wir werden ja sehen.
Ich hab aber soooooooooooo Angst vor Spritzen.

Was macht Ihr alle an Silvester? Wir sind daheim mit noch einem Pärchen. Karten spielen (jassen) Tabu spielen, Fondue essen .....

Ich mach jetzt, wenn die mens kommt erst mal ein Monat Pause. Dann ruf ich wenn im Februar die Mens kommt wieder beim FA an. Kurve schreib ich z. Zt. auch keine. Vielleicht tut mir die Auszeit ja gut. Wir werden sehen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle zusammen,

@Desire
hmmm....nicht immer ist es so, dass es mit der kB schnell klappt, wenn man ein Kind hat! Ich kenne sehr viele Mädels, die schon ein Kind haben und trotzdem vergeblich lange versuchen, Nachwuchs Nr. 2 zu bekommen! Auch über kB nicht... :( Bei manchen Frauen trifft das sicherlich so, aber nicht immer so! :roll:

@Natalie
du machst Temp.-Kurve? Wenn man auf natürl. Wege versuchen ist das voll okay, hab ich damals auch gemacht....aber glaub mir, bei kB ist das überflüssig!
Komm her... :knuddel: .....Mensanzeichen bedeutet nicht automatisch negativ, es kann auch positiv bedeuten! Einfach abwarten, ja! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Knuddelchen
ja ich mess die Temp.
Aber IUI ist ja nicht kB, deshalb temp, mein FA sieht dann woll besser wann ES ist. Aber jetzt hab ich ja aufgehört. macht mich einfach zur verrückt, vorallem geht dann kurz vor Mens, die Temp runter und ich krieg schon die Kriese obwohl die Mens noch nicht da ist. So ist es vielleicht einfacher. Keine Ahnung.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ach Mädels, ist gibt leider keine Regeln wann es klappt wann nicht usw. aber man sollte nur nicht die Hoffnung aufgeben, aber das tun wir ja nicht. Sonst würden wir ja auch nicht weiter probieren.

Knuddel, die Pause tut wirklich gut, kann ich bestätigen. Das mit den Spritzen ist nicht so schlimm, wenn Dein Männe es für Dich macht. Ich kann es auch nicht selber.

Zu Sylvester sind wir bei meiner Freundin, auch Spielen, Futtern und einen schönen Abend verbringen.....mit viel Böller! Das muss einfach sein.

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH MORGEN UND VIEL GLÜCK FÜR DAS NEUE JAHR! DAS WIRD BESTIMMT UNSER GLÜCKSJAHR!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“