Ich habe gerade den Terminplan nicht greifbar, heute Abend weiß ich aber bescheid!
Ansonsten
 ich Euch alle (schön, Bully, dass Du wieder essen darfst!) und düse los... *wohinmalwieder?Richtig*
 ich Euch alle (schön, Bully, dass Du wieder essen darfst!) und düse los... *wohinmalwieder?Richtig* ich Euch alle (schön, Bully, dass Du wieder essen darfst!) und düse los... *wohinmalwieder?Richtig*
 ich Euch alle (schön, Bully, dass Du wieder essen darfst!) und düse los... *wohinmalwieder?Richtig*

... Ich habe immer noch nur ganz selten leichte Übelkeitsanflüge, wenn ich was rieche, was mir nicht gefällt. Und ich hoffe, es bleibt weiter so. Die Müdigkeit kenne ich aber auch. So bald mein Kopf etwas Weiches berührt schlafe ich ein
 ... Ich habe immer noch nur ganz selten leichte Übelkeitsanflüge, wenn ich was rieche, was mir nicht gefällt. Und ich hoffe, es bleibt weiter so. Die Müdigkeit kenne ich aber auch. So bald mein Kopf etwas Weiches berührt schlafe ich ein   . Was ist mit Deinen Augen? Ist das wegen der Dunkelheit oder schlimmer?
. Was ist mit Deinen Augen? Ist das wegen der Dunkelheit oder schlimmer? 

für Euch alle!
 für Euch alle! ) - irgendeine gute Idee?
 ) - irgendeine gute Idee? 

Na, kein wunder, wenn Du sie Kröte nennst...
 Na, kein wunder, wenn Du sie Kröte nennst...   Auf Pfälzisch ist nämlich "Krott" (=Kröte), vor allem in Verbindung mir "e goldischi klääni Krott" der Ausdruck für ein süßes kleines Mädchen...
 Auf Pfälzisch ist nämlich "Krott" (=Kröte), vor allem in Verbindung mir "e goldischi klääni Krott" der Ausdruck für ein süßes kleines Mädchen...