Hallo!!!
Habe nicht viel zeit, Angelina wird wohl gleich wach, deshalb gleich zum Wichtigsten!!!
TREFFEN!!!!!!!
Also 28.01. schlecht ( Mann Spätdienst, keinen Babysitter!)
03.02 und 05.02 GUT, Mann Frühdienst --> Mama abeds FREI!!!
Opera ist immer gut, NT fand ich bei einem Treffen zu warm und zu verqualmt, Bahnhöfchen ist auch immer gut!!!
Ich komme überall hin!!!!!
So, da mich schon so einige gefrage haben, beantworte ich jetzt mal die Frage GESCHWISTERCHEN FÜR ANGELINA!!!!
Also wor haben noch 3 Frosties und die werde ich mir auf jedenfall noch einsetzten lassen, allerdings wphl erst im Sommer, ich stille morgens noch und habe auch noch nicht vor es aufzugeben!!
Und dann geht´s ja nicht.
Eine neue ICSI kommt zur Zeit für mich nicht in Frage, erstens sind wir sowieso Selbstzahler und dann weiss ich nicht, ob ich das Glück das wir hatten nochmal so weit ausreizen möchte.
Wir haben dann 2 Icsis und eine Kryo hinter uns und entweder wird uns nochmal das Glück eines Kindes zuteil oder wir können uns an unsere kleinen, lieben Maus erfreuen!!!
Wir haben alles was wir uns je gewünscht haben, EIN GESUNDES KIND, und mehr sollte man auch nicht verlangen.....
Liebe Elb,
das mit Deinen Augen tut mir echt leid, kann mich noch an ein Treffen in SU erinnern, da wurde es gerade besser..
Man sowas blödes!!
Liebe Grüsse an ALLE!!!
Bis die Tage mal,
SAM und ANGELINA ( die jetzt fast seit 2 Stunden schläft / BRAVES KIND )