Brandneuer Franken Glückordner III !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Liebe Flox,
Mit der Immu kenne ich mich natürlich auch nicht aus, aber die Akkupunktur kannst du doch sicher ausprobieren*elkerechtgebenmuss-schadenkannesnicht*!!!

Liebe Annette, dir wünsche ich ganz arg gute Besserung und Sanmo natürlich auch!

Ansonsten grüße ich euch alle anderen einfach mal doll lieb!!!
Sasch
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

nochmal danke für euere lieben, verständnisvollen Worte. Es geht wieder ein wenig besser, wenn auch mein Männlein noch ganz schön knabbert.
Ich habe gestern beschlossen, heute mal wegen Immu in der Praxis anzurufen.
Ich würde es gerne vor den Kryos abklären lassen, wenn auch nur zur Gewissensberuhigung. Mal sehen was Dr. H...i sagt, denn vor dem Versuch meinte er ja es sei nicht nötig.
Unseren Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag, jetzt geht´s in die Schule.

Birgit
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Liebe Flox,

auch von mir erst einmal einen dicken Trostknuddler! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber ich freue mich zu lesen, das Du wieder nach Vorne schaust! Bin schon gespannt, was der Doc heute sagt! Vielleicht klappt es ja mit der Immunisierung!! *dd* *dd*

Die Angst erwischt uns alle einmal! :evil:

GUTE BESSERUNG an alle, die es nötig haben!!!!

GGGGLLLLG
Mina
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hey Flox,
ich war bei einer Chinesin in Nürnberg zur Akkupunktur ( coffee war auch dort) und ich habe von der Downregulierung bis zur 13. Woche Nadeln zur Beruhigung und zur Anregung der Gebärmutter erhalten. Irgendwo war es etwas Hokuspokus, irgendwo war es aber entspannend und ich hatte irgendwie dabei ein gutes Gefühl.
Parrallel habe ich noch die Schilddrüse überprüfen lassen ( tsh3 und 4 oder so ähnlich) - kennt dein Mann bestimmt.

Mir geht es wieder besser - mittlerweilen dauert alles doppelt so lange, so auch die Regeneration. Nun esse ich schon Schonkost und diese bleibt auch intus!!

Wünsche Euch für heute abend viel Spaß.
Gruß Annette
air
Rang0
Rang0

Beitrag von air »

Hallo zusammen,

morgen ist der große Tag!!!!!!

der letzte Tranfer ist in Sicht - alle 3 EZ haben (bis jetzt) überlebt.

Ich bitte um viiiieeele Daumendrücker aus Franken.

Danke und viele Grüße
Air
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

Air, ganz klar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: und dass wir bald einen neuen Ordner aufmachen können.

Habe gestern mit der Praxis telefoniert, aber leider den Doc nicht persönlich erreicht. Sie haben nix gegen eine Immu und wir müssen am 13.04. (hoffentlich ein gutes Omen) zur Blutabnahme.

Elke, werde mich nach dem WE mal bei dir melden. Wir sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen und am Sonntag werde ich mal relaxen und will mal nichts hören und sehen. Wann fahrt ihr weg? Du merkst, ich bin z.Z etwas durch den Wind, war einfach ein bisschen viel auf einmal.

Allen einen schönen Freitag und falls ich es nicht mehr schaffe nochmal zu schreiben ein schönes Wochenende

Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Guten Morgen!

Hatte ja gestern einen schönen indischen Abend. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Flox, ich bin bis Donnerstag früh noch da :-). Also keinen Stress.
Wir waren auch Dienstag früh zum Blutabnehmen wegen Kiel dort. Das geht recht schnell.

Air, klar hast du meine Daumen *dd* .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!

LG Elke
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Es ist zwar nicht mehr so schön sonnig wie die letzten Tage aber na ja.

Gruß Sandra
DrScott
Rang0
Rang0

Beitrag von DrScott »

Was ist der Unterschied zwichen einer Blasenentzuendung und einem Blasensprung?

Nun, ersteres hatten wir letzten Sonntag und wir waren darueber gar nicht erfreut. Letzteres hatten wir heute frueh, und nun sind wir ganz aus dem Haeuschen!

JAAAA, Soeren ist da! :dance:

Heute frueh um 5 Uhr 7 ist es geschehen: Nach nur 3 1/2 Stunden kam Soeren in der Wanne zur Welt. 3940 Gramm, 54 Zentimeter.

Allen Beteiligten geht es sehr gut! Morgen wird's vielleicht die ersten Photos geben... ;-)

Liebe Gruesse vom frischen Papa, der so Stolz auf seine Sandra ist!
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

Hi,

das ist ja super. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute.

Auch schöne grüße von mir an Sandra.

Bilder wären echt toll.

Tschau Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“