Hi Mädels,
heute Morgen bin ich einfach nicht "reingekommen". Irgendwie war klein-putz im Nirvana des Dschungelnetztes verschwunden.
Jetzt hab ich wieder einen Draht zu euch, schön!
Mir gehts immer noch gut, mal davon abgesehen, dass ich ein Kilo zugenommen haben (die beiden Kilos vom letzten Mal nicht mitgezählt). Ich hoffe, wenn ich Morgen wieder in den Alltag hinabtauche, purzelt auch wieder etwas runter.
Ich wurde ja von meinem Göttergatten mit genügend Schokolade versorgt während seiner Abwesenheit. Die habe ich auch ratzeputz weggemümmelt
Aber jetzt ist erstmal wieder Schluss damit.
Na da hatte ich ja den richtigen Riecher mit der DR Minni, hätte mich auch arg gewundert.
Lass dich nach deiner PU bloss krank schreiben, mindestens eine Woche, damit du dem Stress auf deiner Arbeit entkommst.
Das ist ja auf Dauer auch kein Zustand.
Hi Krümel, auch mal aufgetaucht. Armes Krümel, mußte dir wieder die Nächte um die Ohren hauen

Und du sollst nicht so negativ denken, sonst komm ich mal rum *erhobenerzeigefinger*. Ich glaub, ich schick dir erstmal einen Güterwagen positiver Energie, ich hab ja soo viel. Habs grad bei uns auf die Gleise gestellt, kommt bestimmt heute noch bei dir an
Caerrel, du machst es spannend, bzw. deine Praxis. Lieb das du an uns gedacht hast und mal eben von der Arbeit aus postest, weiterhin dickes Daumen drücken
Ditha, einmal wirst du noch wach....
Du bist ein echt tapferes Mädel

MOrgen hast du endlich die positive Gewissheit
Schade das dein Mann das Wochenende nicht da ist, was macht er denn?
Svenni, auf eine großartige Eierschau Morgen. Dann könntest du ja schon nächste Woche PU haben, wie aufregend!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Maxl