BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Caerrel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Svenni
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Ja Ditha meine die Gemeinschaftspraxis von svenny
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Puh - ich hab grad sooooo vieeele Nürnberger Würstchen gegessen & noch einen ganzen Becher Buttermilch hinterhergekippt - jetzt platze ich :oops: :oops: :oops: :oops: :o

Jetzt muss ich doch noch meine "Kugeln" einsetzen & meine Pillen einwerfen...
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo ihr fleißigen Schreiber,

Ditha Deine "Essensgewohnheiten" sprechen aber eine eindeutige Sprache - Pizza zum Frühstück - Nürnberger Bratwurst mit Buttermilch, nunja ist denn wohl so.
':P'':P'':P'':P'
Also meine Daumen bleiben gedrückt.

Und Krümmel, spuckst aus! *dd* *dd* *dd* *dd*':P'':P'':P'':P'

Keine Angst, ich bin nicht panisch - war nur nachher irgendwie überracht, daß von DR keine Rede war. Die Beipackzettel fand ich auch gar nicht so wild, weiß gar nicht was der wollte, habe wirklich schon schlimmere gelesen. Nein er hatte mir schon angeboten, mit den Medikamenten (habe ich in der Nachbarapotheke besorgt) wiederzukommen. Das war mir aber zu doof. Wie eine Spritze grundsätzlich aufgezogen wird, habe ich schon oft genug sehen müssen. Aber morgens mit diesem Besteck alleine da zu sitzen wenn es losgeht, ist schon unangenehm und irgendwie hatte ich mir bis jetzt da noch gar keine Gedanken zu gemacht. Habe auch schon überlegt, ob ich zu meiner Gyn fahre, da man aber ja zu gleichen Tageszeit spritzen soll ist das auch irgendwie rein theoretisch. Auf den Tag genau weiß ich auch nicht unbedingt wann meine Mens kommen. Ich werde das schon schaffen, habt ihr ja schließlich auch hinbekommen und der Kopf bleibt oben, wie ich sehen konnte.

Die Situation auf meiner Arbeitsstelle hat sich heute wieder etwas gerade gerückt.
Hatte ein klärendes Gespräch mit meinem Chef, nachdem ich meine Kolleginnen mit ihren Fragen zu im geschickt hatte. Meine fachliche Qualifikation oder Nichtqualifikation steht zum Glück nicht zur Diskussion. Die möchtegern Chefin (heute abwesend ':dance:') hat meinem Chef (ihrem Mann) anscheinend erst einmal mitgeteilt, daß dauernd Mitarbeiter in meinem Büro rumstehen. Dazu muß man aber wissen, daß ich dort Mädchen für alle Rückfragen und Probleme bin - die letzten drei Jahre war das auch i. O. und von meinem Chef gewollt (sollte ihn entlasten). Die Dame hört nun allerdings die Wände husten - hat wohl Angst, daß gegen sie gewettert wird - die Angst ist allerdings auch nicht ganz unberechtigt. Ich kriege das Bild auch nicht aus meinem Kopf wie mein Seniorchef mit 63 Lebensj. weinend und verzweifelt vor mir stand. Einem menschlich so feinem Kerl so mitzuspielen ist wirklich nicht nett. So viel zu diesem Blödsinn, aber irgendwie hat diese Aufregung eine nicht unangenehme Wechselwirkung. Immer wenn ich zu viel an die nächsten Wochen denke, passiert wieder irgend ein Mist auf der Arbeit und lenkt mich ab, ist vielleicht gar nicht so negativ. Eigentlich glaube ich daran, daß das alles im Leben einen Sinn macht, man erkennt ihn nur nicht immer sofort.

Caerrel um wieviel Uhr kommt denn der Briefträger, also ich müßte glaube ich vorher dort anrufen. Hut ab vor Deiner Geduld.

Maxl heute wieder arbeiten oder noch auf dem Sofa? Zwackt es bei Dir auch schon?

Svenni für morgen: ':knuddel:' ':knuddel:' ':knuddel:'

Fetzer, weißt Du schon wann Du anfängst?

Was ist mit Eiertanz und Happy?

Traut sich hier wirklich keine Neue rein?

Laßt Euch von der WS nicht unterkriegen! ':dance:' ':dance:' ':dance:'

Krümmel, reicht das für heute Nacht zum Lesen?

Viele Grüße
Minni
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hi Mädels,
heute Morgen bin ich einfach nicht "reingekommen". Irgendwie war klein-putz im Nirvana des Dschungelnetztes verschwunden.
Jetzt hab ich wieder einen Draht zu euch, schön!
Mir gehts immer noch gut, mal davon abgesehen, dass ich ein Kilo zugenommen haben (die beiden Kilos vom letzten Mal nicht mitgezählt). Ich hoffe, wenn ich Morgen wieder in den Alltag hinabtauche, purzelt auch wieder etwas runter.
Ich wurde ja von meinem Göttergatten mit genügend Schokolade versorgt während seiner Abwesenheit. Die habe ich auch ratzeputz weggemümmelt :oops:
Aber jetzt ist erstmal wieder Schluss damit.

Na da hatte ich ja den richtigen Riecher mit der DR Minni, hätte mich auch arg gewundert.
Lass dich nach deiner PU bloss krank schreiben, mindestens eine Woche, damit du dem Stress auf deiner Arbeit entkommst.
Das ist ja auf Dauer auch kein Zustand.

Hi Krümel, auch mal aufgetaucht. Armes Krümel, mußte dir wieder die Nächte um die Ohren hauen :knuddel: Und du sollst nicht so negativ denken, sonst komm ich mal rum *erhobenerzeigefinger*. Ich glaub, ich schick dir erstmal einen Güterwagen positiver Energie, ich hab ja soo viel. Habs grad bei uns auf die Gleise gestellt, kommt bestimmt heute noch bei dir an

Caerrel, du machst es spannend, bzw. deine Praxis. Lieb das du an uns gedacht hast und mal eben von der Arbeit aus postest, weiterhin dickes Daumen drücken *dd*

Ditha, einmal wirst du noch wach....
Du bist ein echt tapferes Mädel :knuddel: MOrgen hast du endlich die positive Gewissheit *dd*
Schade das dein Mann das Wochenende nicht da ist, was macht er denn?

Svenni, auf eine großartige Eierschau Morgen. Dann könntest du ja schon nächste Woche PU haben, wie aufregend!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Mensch Minchen, da bin ich eben gar nicht auf deine Frage eingegangen.
Warum hat Maxl erst am 25. SST?
Tja, so genau kann ich dir das nicht sagen. Mein Doc. sagte, falls ich es nicht aushalte, könnte ich auch schon am 23. testen. Aber am 25. hätte man ein sichereres Ergebnis. Naja, wenn er meint. Ich kann warten, ändern kann ichs eh nicht. Ich hab jetzt schon so oft getestet bzw. bin getestet worden, dass ich in der Beziehung (im Moment) noch ganz gelassen bin.

Tja wegen Treffen......
Also mir wäre am liebsten ein Freitag. Hab ja nun ne etwas längere Anreise und könnte gut am Freitag anreisen und dann am Samstag wieder heim fahren.
Fetzer kann ja auch ab März Freitags. Wie ist eure Meinung???
Das erste März-Wochenende kann ich nicht, aber danach wärs möglich
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Krümel,
das tröstet mich das es dich tröstet das ich auch so zerstochen bin.
Manchmal prallt die Spritze dann auch ab und will gar nicht durch die Haut.
Dann heißt es Augen zu und durch
Ich geh auch davon aus, dass es an dem Fragmin liegt. Brennt es bei dir dann auch so?
Ich hab erst nach ca 3 Wochen gemerkt, dass oben in der Spritze immer Luft drin ist. Die muss ja auch erstmal rausgedrückt werden.
Minni, das betrifft nicht deine Spritzen, es seh schon die Angstschweissperlen auf deiner Stirn :knuddel:
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Minni ist online

HAALLLOOOOO
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

maxl in der fragminspritze musst du die Luft drin lassen, die Spritze ist so konzipiert, dass die Luft nicht mit gespritzt wird. Aslo aus der Packung nehmen und rein damit ;o) nicht schütteln, nicht Luft rausdrücken ;O)
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Halloo Maxl,
noch da? Stöbere in allen möglichen Kostenordnern rum - sollte ich lassen, ich weiß muß aber noch einen Brief schreiben an meine GKV wg. Kassenrezept ohne Behanlungsplan. Das gibt sicher Mecker. Wir kämpfen auf allen Fronten, wenn ich dieses Jahr fertig bin, kann ich glaube ich in die Politik gehen, mich haut nicht mehr viel aus der Richtung um.

Noch da???????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“