ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu ich nehme die zechnadeln und bitte ganz rein keine sorge das reicht schon alles die wirkung ist da.

mir geht es nicht so gut ich hatte im jan. noch nicht mal meine mens.normalerweise kommt sie immer am 29. tja ein,mal nach negativ kam sie schon am 27. und im dez. bei zech negativ kam sie am 31. und heute ist der 1.2 und immer noch nichts in sicht noch nicht mal ein schmier habe sst gemacht aber war klar negativ, ich verstehe das nicht iszt noch nie passiert das die mens nicht kam gehe morgen zum doc mal sehen was der sagt. ist doch komisch oder was meinst du was das ist das habe ich noch nie gehabt ob es von den medis von nov/dez. kommt? aber warum kam die mens dann am 31.12?
mein bauch ist dick wie immer ausfluss auch und pickel nur mens nicht in sicht echt klasse. was meint ihr denn dazu und was soll ich machen wollte doch im fe. mit der dr und märz mit stimu anfangen. wenn ich morgen zum doc gehe ob der sieht ob die mens in sicht ist oder was los ist ?

so nun lege ich mich etwas hin bin super müde bussi silke
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
laura35
Rang1
Rang1

Nadeln

Beitrag von laura35 »

Hallo!

Richmo
:knuddel: Ich würde nicht zum Arzt gehen, sondern 2-3 Tage warten. Es ist normal, dass der Körper nach Hormonbehandlungen etwas Zeit braucht, wieder in den Takt zu kommen. Wenn SST negativ, kann man eh nur warten. Vorblutungen sind meist normal, leichte Gelbkörperschwäche, da der Körper sonst immer bequem Progesteron bekommen hat und nun selbst etwas tun soll.

:roll: Habe auch die Nadeln von Zech genommen. Für mich sind die eher zu lang, deshalb sind sie für besser gepolsterte Personen ideal. Bei mir wurden sie dann nicht ganz hineingedrückt, sondern nur etwa 3/4, denn sonst zog es, da der Knochen erreicht wurde. Das ist aber absolut nicht schlimm oder gefährlich, sondern man merkt ein unangenehmes Drücken und derjenige, der einem die Spritze gibt zieht halt ein wenig zurück, bevor er die Flüssigkeit hineindrückt.

Sternchen, habe Dir auch gepostet. :knuddel:

Laura
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

ein HALLO an alle,die an mich gedacht haben!!!meine grosse ist wieder aus dem KK zuhause...ihr geht's etwas besser,was sie genau hat/hatte weiss man immer noch nicht...SO WAS BLÖDES...sie muss noch ambulant ein paat tests machen,vielleicht findet man ja dann den grund ihrere beschwerden!!!!

heute ist ja mein offizieller SST...und wie soll es anders sein ......
M E G A - N E G A T I V ...auch der 3. versuch,diesmal mit einem kryo-zwerg hat nicht geklappt...

war schon in meiner kiwu-praxis...sobald die mens kommt(normalerweise morgen) fange ich an mit DR und am 3. ZT. mit stimmu! bin dann schon am 8. ZT zur ersten FOLLI-schau!!! setzt jetzt mal meine hoffnung auf das kurze-protokoll,vielleicht ist ja WENIGER MEHR!!! meine die quali...lässt ja bei vielen EZ ziemlich nach!!!

so,werd mich mal um unseren kranken hund kümmern...alles liebe...

ELKE***

LAURAhabe leider keine PN von dir erhalten :-(
vielleicht schickst du sie nochmal los!!!!

grüsse elke***
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Sternchen, ich drück Dich mal wegen dem echt ätzenden, traurigen, frustrierenden Negativ :knuddel:
Elisabet
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

sternchen es tut mir super leid aber ich denke frau kennt ihren körper und du hast es vorher schon gehant so ein mist wann startest du wieder los? könnst du dir udn deinen körper wenigstens eine kurze pause von 1 monat?

muß euch mal fragen was die folsäure angeht die soll ich bei zech erst am DR nehmen und ich denke vorher wohl nicht, nehme zumindest nix. liegt es daran weil zechfolsäure 5 mg hat? wieviel hat eure denn? nehmt ihr vorher schon etwas oder auch erst ab DR?

bis später denke werde mich erst spät melden da ich gleich nach düsseldorf fahre
richmo
Bild

Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Richmo, um den Folsäurespeicher Deines Körpers aufzufüllen, solltest Du diese durchgängig nehmen!!! Jede Frau im gebärfähigen Alter sollte Folsäure nehmen. Es gibt auch günstigere Folsäure in der APO rezeptfrei, also losmaschiert und rein mit den Kügelchen, Falls Du aber andere Vitamine nimmst, schau nach, ob da vielleicht schon Folsäure drinn ist.
Liebe Grüsse, Elisabet.
sternchen67
Rang1
Rang1

HALLO ZUSAMMEN!!!heute ist hier ja wirklich nichts LOS gewesen...hhmm,wo seid ihr denn alle???

bei mir hat heute mit einem tag verspätung die mens eingesetzt...konnte mir die ersten 2hübe vom SYNARELA verpassen...am FR gehts weiter mit STIMMU und am 10.2. ist die erste FOLLISCHAU...gehe mal ganz optimistisch an die sache ran...im hinterkopf habe ich ja noch einen zu 50% bezahlten versuch von der KK und ansonsten wagen wir's ja nochmal bei ZECH...hoffe das wir das nicht brauchen...aber gibt einem ein wenig sicherheit,wenn man weiss, dass man nicht vor dem letzten versuch steht!!!

lg elke***
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mensch das ist doch super hast du meine mail heute auch nicht erhalten? so muß wieder los bis später
richmo
Bild

laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Sternchen67, Richmo, Elisabet,
:D :D :D

schön, von Euch wieder zu hören!
Sternchen - machst Du den Versuch in D oder in Ö?

Laura
sternchen67
Rang1
Rang1

LAURAhallo laura...

ich mach den versuch in D...zech möchte keine kurzes protokoll...

will auf jeden fall noch die 2 versuch in d versuchen...die bekommen wir zu 50% von der KK bezahlt...falls es dann immer noch nicht geklappt hat,möchte ich ca. im april wieder zu zech...irgendwann muss es ja mal klappen!!!

am DI hab ich schon wieder den 1. US...mal sehen welche wirkungen das kurze protokoll bei mir zeigt!!!!!

lg elke**

PS: habe übrigens keine PN von dir erhalten!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“