ich sitze schon hier nachdem ich im Baumarkt war. Es ging alles schneller als ich dachte und da hab ich Zeit vor der Büroöffnung nochmal ins Forum zu linsen.
Bea: Ich denke Stromi hat recht, man sollte sich nicht zu verrückt machen.
Ganz bestimmt bekommt man im Forum auch super Tipps was die Kids usw. angeht. Aber in manchen Situationen muss man auf seine innere Stimme hören.
Ich habe auch beschlossen mich, falls ich nochmal schwanger werden sollte, nicht mehr so verrückt machen zu lassen. Von wegen, das und das darf man nicht mehr essen, die Tabletten und Tropfen sollte man nehmen etc.
Wenn es mir gut geht, dann wird es auch dem Kind gut gehen. Glaube ich zumindest.
Stromi: So, da habt Ihr jetzt statt einem molligen Schlafzimmer eine Kühlkammer.

Ne, so ne Klimaanlage ist schon manchmal was Feines. In unserem Haus herrschen im Obergeschoss momentan auch ziemlich extreme Temperaturen.
Andreas hat auch schon gesagt, dass wir uns da wohl ein Klimagerät anschaffen werden. Naja, erstmal abwarten, noch wohnen wir ja nicht dort, erstmal machen wir alles soweit fertig und dann denken wir über solche Feinheiten nach.
Ich wünsche schonmal allen vorsorglich ein schönes Wochenende.
Ich weiss nicht, ob ich morgen nochmal reinschauen kann.