Puhhhhhh, bei uns hat es heute geregnet und gestürmt

Heute hat meine Mutter Geburtstag, da gehen wir heute Nachmittag hin, sicher habe ich dann heute keine Zeit mehr hier rein zu schauen.
Hoffe mal, dass das Wochenende nicht so verregnet weiter geht

Silke

In zwei Wochen müssen wir wieder unser Blut nach Kiel schicken. Hat die Immu nihct angeschlagen, dann müssen wir nochmal hin fahren. bei 10% der Paaren ist dies der Fall, deshalb müsst ihr dolle Daumen drücken.
Hati

Das mit der Mens. ist immer so fies. Kenne ich auch gut, dass sie dann nicht kommt wenn man sie haben will.
Susi

Woooooooo steckst du eigentlcih die ganze Zeit????????????????????????
Katja

Mensch da hattest du ja einen ganz schönen Chaostag. Warum fangen die bkoß erst um 9 Uhr mit der Sprechstunde an??? Du sollten sich mal Gedanken machen, wie man das alles machen soll wenn man Berufstätig ist

Und das sie dann nicht zurück rufen ist ja wohl total unmöglich. So wask ann ja mal einmal passieren,aber doch nciht gleich zweimal hintereinander

Also das Synarela würde ich heute Morgen noch nehmen, wenn du dann heute Abend auslöst, dann nicht mehr. Ich hatte es auch morgens noch genommen, und dann abends ausgelöst

Und dass so über die EZ-Anzahl so enttäuscht bist kann ich gut verstehen. Du scheinst eben doch ein Lowie zu sein. Da muss glaube ich nicht unbedignt der FSH-Wert erhöht sein. Aber weißt du, die Qualität soll gut sein, und nicht die Anzahl. Und bei fünf EZ bleiben sicher schöne für den Transfer über. Leider wohl aber nicht zum einfrieren

Und manchmal verstecken sich auch noch welche, die man auf dem US gar nicht gesehen hat

Also Kopf hoch, beeinflussen kann man es ja sowieso nicht *leider*

Bis später
nici