Hallo Ihr Lieben!
Hier bin ich, wie versprochen!

Die letzten Tage habe ich es einfach nicht geschafft.

Montag abend wollte ich mich eigentlich melden, da klingelte das Telefon und als ich fertig war, war es schon "etwas später".

Am Dienstag hatte mein Schatz Geburtstag (genauso wie Deiner, Sunny!!

) und gestern abend war ich dann soooo müde, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin.

Ich bin soooo froh, dass morgen Wochenende ist und noch dazu ein verlängertes.
Mh, wo fange ich denn jetzt bloß an?
Sunny, ich fange mal bei Dir an!

Ich kann mich den anderen nur anschließen, was Deine Bekannte angeht! So eine Unverschämtlos!

Manche Leute würden wirklich besser einfach den Mund halten!

Und da sie auch noch genau Bescheid weiss, ist es wirklich total taktlos! Aber, auch wenn´s schwer fällt, versuch einfach auf Durchzug zu stellen. Lass sie reden und denk Dir Deinen Teil oder lass bei Gelegenheit mal eine passende Bemerkung fallen. Was sowas angeht, bin ich ziemlich nachtragend.

Sowas vergisst man nicht und eines Tages wirst Du es ihr zeigen und Du weisst ja, wer zuletzt lacht...
Lena, wie geht es Dir und Deinem Krümel? Schön, dass die zukünftigen Omas und Opas jetzt auch Bescheid wissen! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie sich gefreut haben! Bei mir würden sich vor allem meine Oma und mein Opa freuen. Wir waren letztens mit der Family essen und da meinte mein Opa, er hätte die Hoffnung auf einen Urenkel schon aufgegeben! Ha, der wird sich bald wundern (hoffentlich!!). Vielen Dank noch für die Info, dass die Psyche bei Kiwu oft überschätzt wird. Das wusste ich nämlich nicht. Man hört ja immer nur, dass die Psyche sooooo viel ausmacht. Und oft bekommt man zu hören, dass es genau dann klappt, wenn man nicht dran denkt. Toll, demnach klappt es bei mir also nie, denn ich denke immer (zumindest fast) daran!
Luna, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Genauso geht es mir auch. Aber, ich habe jetzt endlich einen FA Termin! Und rate mal wo! Bei Frau Dr. Sander!

Ich hab einfch mal angerufen und hatte Glück, obwohl mir die Arzthelferin am Telefon gesagt hat, dass sie eigentlich keine neuen Patientinnen mehr annehmen! Allerdings ist der Termin erst Anfang Juli und auch noch vormittags. Aber ich war ja froh, dass ich überhaupt einen Termin bekommen habe! Also wollte ich nicht meckern von wegen "ich kann aber nur Nachmittags". Die Arzthelferin war auch sehr, sehr nett am Telefon. Das hat mich auch schon etwas beruhigt denn ich kann es nicht leiden, wenn Arzthelferinnen so patzig oder zickig sind (oft genug erlebt). Also, vielen Dank für den Tipp, ich vertraue Dir jetzt mal unbekannterweise.

Kannst Du mir sagen, wie alt sie ungefähr ist?
Einhorn, heute abend bist Du nicht alleine! Vor allem hast Du gleich erst mal was zu lesen, wenn Du reinschaust!

Puh, Du fährst eine Strecke 1 Std. u. 40 Minuten!? Alle Achtung, und ich fluche schon, wenn ich mal 45 Min. brauche! Dann wohnst Du ja ganz schön weit in der Eifel drin?! Verrätst Du mir, welche Ecke ungefähr? Wenn Du wirklich am 19. Deine nächste HI hast, dann warten wir selbstverständlich auf Dich!

Und während Du dann in der PAN bist, drücken wir alle die Daumen!

Dann kann nichts mehr schiefgehen!
So, ich glaube, jetzt habe ich erst mal genug geschrieben. Aber ich schaue später noch mal rein, wenn ich nicht wieder einschlafe.
LG u.
Nicole