@Tomatoe: natürlich darfst Du Burger essen, ist sicher gesünder als Kentucky schreit ficken.....
Und bei Franco wars super. Das Fischmenu das er jetzt hat....umwerfend. Hab sicher ne Knoblauchfahne von hier bis zur Konstabler....
Wollte danach gern ins Bett fallen hab aber noch unsere Minimaschine angeworfen (sauberes Geschirr in 30 Minuten) um wenigstens nicht so viel Chaos morgen zu haben, denn heut Abend müssen wir meinem Brüderli gratulieren, da er feiert wenn wir am Edersee sind. Also machen wir wieder nix im Haushalt.
Ist ja ärgerlich mit den Nachbarn. Aber das kann Dir bei einem Reihenhaus wie unserem auch passieren. Da schützt nur ein freistehendes vor. In unserer Reihe ist auch ein Knotterkopp, aber 4 Häuser weg von uns. Der ist alt. Hat früher immer die Polizei gerufen wenn die beiden Reihen Straßenfest gefeiert haben. Die haben ihn aber ignoriert. Im wunschkinder.net hab ich eine Frau kennen gelernt die in Hochheim wohnt deren Tochter mit der Tochter im Haus neben uns in eine Klasse geht.
Wenns bei uns nicht geklappt hat muss Hexe mich ablenken....
Oh, das Haus kling aber toll, da würde ich zugreifen. Wenn man erst mal Melonen schmuggelt ist es mit Kredit schwieriger....Und Rad fahren ist gesund! Wohnung könntet Ihr vermieten, das gibt Steuererleichterungen.
@Sternschnuppe: ist doch gut dass sie erst mal checken und operieren eh Du weitere Versuche machst. Ist doch sinnlos wenn man die ganzen Versuche weg hat und dann wird festgestellt dass es eh nicht hätte nisten können.
@Hexe: klar doch mit Mittwoch, freue mich. Harry und Sally auf Englisch sehen wird eine Wonne sein. Kenne ihn nur auf französisch (von Korsika her) und Deutsch.
Ich habs nicht kapiert mit BBA.
@Latie: Glückwunsch, ich wusste es eh,
Danke für die Viren!
@Anja: Nordsee ist schön, finde ich auch. Hier war so schöne Sonne, jetzt wird’s schwarz. Ich muss doch in unserem Mithaus noch mal den Innenhof fertig streichen.
Hach, noch so lang bis Mittwoch.
bis später

Können wir guuutttt gebrauchen.
. Mhm, das hört sich ja lecker an, euer Essen von gestern Abend. Man könnt sich ja sonst nichts.
. Es ist eigentlich unvorstellbar, dass so ein Nachbarschaftsstreit so weit gehen kann. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. 

. Als müsste man nicht schon genug durchmachen/leiden, kann man sich selten oder gar nicht einen Erholungsurlaub leisten. Das ist aber lieb vom Patenonkel, dass er den Kleinen mitnimmt. Norddeich ist echt schön. Dort haben wir letztes Jahr Urlaub gemacht. Dort sind wir auch zu unserer Drachenleidenschaft gekommen.
Wir gehen in Frankfurt gemeinsam schön essen. Danach wollen wir noch durch Alt-Sachsenhausen ziehen. Und einen Joke für unsere zukünftige Braut haben wir uns auch schon ausgedacht. Hoffentlich macht sie den Spaß mit.
kümmern. Unser Unkraut ist durch den Regen wieder in die Höhe geschossen. 

GEFANGEN!!!! (SS-Viren) - hoffe ich. --- >Wie geht's Dir heute? Toll, daß mit dem positiven Test. Hatte es ja schon im Darmstadt-Ordner gelesen und wollte hier nicht anfangen drüber zu schreiben, bevor Du es nicht selbst verkündet hast. Ich schätze, das ist ein komisches Gefühl. Bin mal auf den 19. gespannt. .... oh Mann ...nur noch 5 Tage! Wie soll ich die nur rumkriegen?
. Ist ja wirklich nur 5 Minuten von uns weg.
. Gestern schon wieder. Und immer Abends. Heut' war nichts. Mein Bauch ist aufgeblasener als je zu vor. War heute in der Stadt. Da macht nichtmal T-Shirt kaufen Spaß (es sei denn, es sind Sackgewänder in XXXL...)
lohnt sich fast gar nicht. Bis ich das aus dem Keller gepfriemelt habe, wäre ich auch fast hingelaufen
im Garten? Wohnt Ihr auf dem Land??? Hülfe ...!!!! Rasen ansehen lohnt sich da ja nicht wirklich. 

. Da hattet Ihr ja einen schönen
Tag.
, das wird ja sicher lustig.