Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!

Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. :smile: Ist momentan ja auch einiges hier los wie Du lesen kannst mit Punktion und SST's und Geburten und Leistenbrüchen. Wir können also noch eine gaaaaaanze Menge an Daumen zum drücken gebrauchen.

Herzlich Willkommen also von meiner Seite an dieser Stelle und die anderen werden sich bestimmt auch noch melden.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Susi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn Du Fragen zu der Praxis von Dr.Prietl hast, dann wirst Du hier jede Menge Antworten bekommen. Aber auch sonst wirst Du sehen, dass hier jeder versucht zu helfen.
Auf der ersten Seite unseres Ordners kannst Du sehen, wer wo in Behandlung ist und wer sich hier so tummelt.
Alles Gute für Dich,
Veronica
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bonner Ordner. Schön, das Du uns entdeckt hast. Du wirst hier bestimmt gleichgesinnte Treffen und bei Prietl sind ja auch schon einige von uns.

Hallo Dreamer,

ich werde Dir am Donnerstag, wenn wir zu Issi fahren, bestimmt auf die Nerven gehen, das kann ich Dir jetzt schon versprechen, danke für das Angebot.

Liebe Grüße

Hibscus mit den drei Krümelchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!

Du kannst mir so viel auf die nerven gehen wie Du magst. Ich werde ganz geduldig alles ertragen. Ich hoffe nur, daß ich Dir auch eine wirkliche Stütze sein kann, denn eigene Erfahrungen kann ich ja nun leider nicht einbringen. Ich drücke Dir wirklich ganz doll die Daumen und ich freue mich schon, daß wir uns treffen. Habe auch schon soeben mit Issi telefoniert und sie freut sich schon riesig auf uns. Scheint Ihr echt schon sehr gut zu gehen und sie ist einfach nur glücklich.

Liebe Grüße,

Dreamer

[habe beim abschicken mal wieder meine Signatur vergessen. :grin:]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-02-19 13:20 ]</font>
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!
-------------

Liebe Issi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einen strammen Kerlchen!!
Der Glückwunsch gilt naürlich auch dem (bestimmt vot Stolz platzenden) Vater!!

Liebe Linda, ich kann Dich gut verstehen, ich wüßte auch nicht, ob ich nach der Ganzen Anstregung gut auf Besuch reagieren würde!!

Hallo Dobbi, alles Gute für Morgen!! Ich denke ganz fest an Dich und drücke für Dich auch die Daumen!!

Liebe Hibiscus, liebe Veronica, fein durchhalten, bald ist die Warterei vorbei!!

Liebe SUSI1 HERZLICH WILLKOMMEM in Bonner Ordner!! Wirst hier schnell Anschluß finden!! Bei wem bist Du denn in der PAN?? Wir hatten uns da auch mal informiert, war uns aber zu steril!!

Halli Dreamer, Kann wohl Ende nächster oder Anfang übernächster Woche mit den Tabletten Anfangen!!

Grüße auch an den Rest der Bande!!! SAM
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Ihr Lieben,

jaja, ich weiß, was mache ich so früh am PC? Die Ungeduld trieb mich aus den Federn. Während das Teewasser für den leckeren Frauenmanteltee kocht, schreib ich noch schnell.

Liebes Grübelchen,
danke für die Mail, so machen wir das. Die Geburtstermine kann nur Uschi in die Liste am Anfang des Ordners einsetzen.

Hallo Uschi, hier die Geb. Termine:

Grübelchen 15.05.02
Natti 28.08.02

Grübelchen, ich hoffe ja auch, das hier mal ein Kind auf normalem Weg geboren wird:-)))))

Hallo Natti, der Geb. Termin ist unser Hochzeitstag, das kann ja nur gutgehen.

Ich muß sagen, heute morgen geht es mir richtig gut, obwohl ich nicht gut geschlafen habe, fühl mich aber irgendwie....gut.
Werde jetzt gleich noch ein wenig basteln und eine Kerze für AnnZoe aufstellen, die Kleine wird doch heute an der Leiste operiert, sowie eine Kerze für Dobbi, hat ja heute Punktion.

Allen einen schönen Tag

Hibiscus mit den drei Krümelchen
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Hibiscus,

freut mich zu lesen, dass es Dir wieder gut geht. Gestern ging es mir auch wieder viel besser als der Tag davor. Ich war bis zum Abend sogar recht positiv gestimmt. Wenn Du und Dreamer heute zu Issi fahren, dann grüß sie bitte ganz lieb von mir.

Liebe AnnZoe und liebe DOBBI, meine Gedanken sind bei Euch. Ich darf ja im Büro keine Kerzen anzünden, daher drück ich "nur" die Daumen.

Allen einen schönen Tag, soweit das bei diesem Schmuddel-November-Wetter (brrrrrrrrrrhhhh) möglich ist. Wo ist meine Bettdecke???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Veronica
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen Ihrs alle!

Dobbi, großer Tag heute für Dich! Daumen bleiben gedrückt!

Hibiscus, leider ist's auf den 29.08. korrigiert worden. Aber vielleicht wird's trotzdem der 28.?

Gutes Zeichen, daß Du locker aufgestanden bist! Noch 2 Tage, dann ist's endlich vorbei. Du wirst sehen, die gehen jetzt auch noch im Fluge vorbei - am schlimmsten sind die Tage um den Wochenwechsel - erst soooo wenig vorbei und noch soooo viel vor sich. Und das habt Ihr zwei ja nun wirklich schon laaaange hinter Euch.

Veronica, Endspurt!!! Man kann übrigens auch im Internet ein Kerzchen anzünden, unter http://www.kath.de/liebfrauen/index.htm. Ach ja, und die Bettdecke...erinnere mich bloß nicht dran!!!! :cry:

Susi, herzlich willkommen!

Sam, prima - dann geht's bei Dir ja auch endlich los!

Allen anderen verregnete Grüße

Eure
Natti

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2002-02-20 08:28 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Meine liebe Veronica,

kann Dir auch nur eine virtuelle Bettdecke rüberwerfen, die ist dann aber kuschelig warm.
Wir fahren erst morgen zu Issi, dann geht es Ihr auch noch besser. Hatte ja gestern abend noch kurz mit ihr telefoniert, es geht ihr schon einiges besser und der kleine Niko hat ein feines Stimmchen, das konnte man sogar hören, wenn man den Hörer weiter weg gehalten hat.

Ich muß mal bei Dir quengeln, jetzt ist nicht nur die Stirn verpickelt, nun geht es auch auf dem Rücken entlang der Wirbelsäule los. Was soll ich nur davon halten?

Hier gießt es wie aus Eimern, ääätttzzzzeeennnnddd, habe überhaupt keine Lust einen Fuß aus der Tür zu setzen.

Liebe Grüße und halt die Ohren steif.

Hibiscus mit den drei Krümelchen :dance:
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

HIBISCUS, NICHT QUENGELN!!!!

Hatte ich auch - die ersten 2 Monate immer wieder solche Pickelschübe auf dem Rücken!!!!!!!!!!!!

Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“