Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ui pumpi, wenn ich sowas lese überlege ich immer, ob meine ex-freundin damit etwas zu tun hat, da sie doch in deiner nähe wohnt. das ist ja schon ein starkes stück. die olle kann ja noch nicht einmal behaupten, sie hätte davon nichts mitbekommen. die traut sich ja was. ich glaube, das wird nicht nur bei einem verwarngeld bleiben. für unfallflucht wird man ziemlich hart bestraft. der lappen ist mit sicherheit weg.
ich habe auch nochmal auf meine nivea-dose heute morgen geguckt. sie heißt auch nivea-soft. und wenn ich heute noch zum friseur gehe, gehe ich auch als unter dreizig durch .
hoffentlich habt ihr nicht allzuviel ärger und lauferei wegen diesem unfall. ich finde sowas auch immer megaätzend. braucht kein mensch
boah rebecca, du bist ja heute wieder kackfrech. hab doch keine schweinchenrose wimpern? die sind zwar dunkel aber in schwarz sehen die einfach noch schöner aus *grins*. ich lasse mir auch die zotteln abschneiden. habe sie jetzt schulterlang und will sie wieder kinnlang haben. und ich lasse mir auch wieder neue strähnchen machen. keine ahnung, ob die nur den ansatz nachfärben oder wie die das machen. diesmal können die von mir aus etwas mehr rottöne nehmen, damit ich nicht zu blond werde. ach ja und augenbrauenzupfen war beim letzten mal gratis. aber bei mir gibts nicht viel zu zupfen.die sind so doof geformt (habe ich wohl von meiner mutter geerbt *lach*), daß man mit denen nicht viel machen kann. vorne sind sie dicht und nach außen hin dünn und breit. aber ich will ja auch nicht aussehen, wie marlene dietrich. meine schwägerin hat die so dünn gezupft, das finde ich überhaupt nicht schön. irgendwann wachsen die auch nicht mehr nach. dann kannste dir die dinger aufmalen!
Mensch - Elke - stimmt - wir haben noch gar nich miteinander telefoniert.. Müssen wir unbedingt nachholen.. Dafür hab ich ja schon Post von dir bekommen *ggg* - ist ja fast wie telefonieren - nur noch leckerer *ggg*
Deine monegassisschen Zwillies sind ja eine ganz schöne Rasselbande.. Ich glaube, ich würde mir das da wirklich nochmals überlegen mit Zwillies freiwillig bekommen.. Nöööö - aber mal im Ernst. Das Bild von den beiden damals war total süss und da kriegt frau schon Appetit - auch wenn sie viel Blödsinn machen.. Kann aber auch ein Kind allein anrichten..
Pumpi - das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Auto.. *hierwohlmomentanderAutokaputtOrdnerist* Bin mal gespannt, was diese Tusse dafür bekommt. Gibt es da wirklich so was wie Fahrerflucht als Unfallverursacher? Auf alle Fälle dürft Ihr Euch den Gang zum Anwalt nicht sparen. Nur der kann in solch kniffligen Fragen wirklich weiterhelfen. Das Problem ist ja immer, wer auffährt hat Schuld, obwohl da sollte doch irgendwas geändert werden in der Gesetzgebung, wenn ich mich Recht erinnere.. Na - wie auch immer - ich drück Euch die Daumen, dass Ihr wenigstens einen Teil der Kosten für die Höherstufung wiederbekommt.
Doro - hoffentlich wird das noch was mit deiner Schwester.. Wäre wirklich toll - vor allem, weil wir uns da schon mal vorher kennenlernen können *ggg* Bist du heute auch zu Hause *garkeineAhnungvonDorosArbeitszeitenhat*
Rebecca und Tami - wat gebt Ihr nur für Geld aus für Frisör. Also - wenn es bei mir klappt, krieg ich das ja umsonst, da ich dann als Modell dort hin gehe (muss ich nachher mal anrufen). Wimpern färben - bringt das eigentlich was? Ich hab ja zu Hause Farbe für die Augenbrauen. Damit hab ich mal Wimpernfärben probiert - hat aber irgendwie nicht wirklich geklappt.. Vielleicht ist das ja beim Frisör besser?
Ich selbst hatte es übrigens zum Frisör zu gehen. Ist immer so furchtbar warm und laut dort mit den ganzen Hauben und Föns (oder heißt das Fönen???)
Wir haben gestern noch bis um Mitternacht am PC gesessen - teilweise mit Chrischns Unterstützung und versucht, hier ein Netzwerk intern aufzubauen. Das hat aber überhaupt nicht geklappt. Ich denke mal, das liegt daran, dass ich Windows XP habe und Micha Windows 2000. Mal schauen. Heute ist Männe wieder in der Firma und hat dann aber bis Montagabend frei (Nachtschicht *grmp*) - so wie ich ihn kenne, gibt er keine Ruhe, bis das Netzwerk zwischen unseren beiden Rechnern läuft. Ich will ja auch auf meine Daten auf dem alten Rechner zugreifen können.
Das mit der Urlaubsvertretung während ich weg bin, ist so eine Sache. Ich denke mal schon, dass man die Firma auch mal über 2 Wochen dicht machen kann. Hab ich ja früher auch getan.. Natürlich nicht gleich im ersten Jahr - aber wenn ich daran denke, dass andere Büros ja auch mal dicht haben??? Außerdem würde ich die Urlaubszeit ja in den Werksurlaub legen, da ist hier sowieso überall ziemlich tote Hose in Wolfsburg. Früher haben da sogar Geschäfte zugemacht (ob die Leute nix essen müssen, wenn sie nicht arbeiten *ggg*). Von daher mache ich mir nicht so die Gedanken..
So.. nun mal den zweiten Cappu und dann mal weitermachen ...
iris, sowas wie unfallflucht als unfallverursacher gibt es wirklich. es sind schon motorradfahrer nachts aus ungeklärter ursache im graben verendet. da geht man auch davon aus, daß es ein auto war. bzw. es haben auch schon leute überlebt, aber die konnten sich nicht mehr das kennzeichen merken. etc. etc.
wimpern kann man meines erachtens gar nicht richtig selber färben. da hätte ich ja angst, daß man etwas in die augen kriegt. so wie das die kosmetikerin oder der friseur macht, ist das schon richtig ordentlich und es fällt auf. das ist wie tuschen, ohne das es verschmieren kann und ohne verkleben. die packen da so wattepads unter die unteren wimpern und irgendwie noch dazwischen. dann wird das zeug aufgetragen und man lässt ca. 10 min die augen geschlossen. gar nicht so einfach, wo ich doch immer so neugierig bin *grins*
manno Iris, Freitags arbeitet die liebe Doro von 11 bis 16 Uhr, ich darf mich also noch ca ´ne halbe Stunde hier rumtreiben.
Pumpi, das war ja ´ne dumme Nuß in dem Auto, hoffentlich ist der Lappen da auch wirklich erst einmal weg, so ein Ärger.
Sagt mal, was macht ihr beim Frisör eigentlich für wilde Geschichten? Die sollen bloß meine Augenbrauen und so in Ruhe lassen, das würd mir ja echt auf den Geist gehen wenn da jemand dran rumfummelt. Was die Preise betrifft, ich hab ungefähr 30 Euro bezahlt und das ist auch kein Oma-Frisör und der ist immerhin mitten in Berlin. Sehr merkwürdig alles bei euch.
Elke, die alles Gute für nachher.
Claudia, du fährst doch morgen in den Urlaub, Kaiserschmarrn und Germknödel futtern und ein bisschen Skifahren oder? Wenn ja dann wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Spaß, ´ne Menge Schnee, gutes Essen, und Ski heil!
So, bis gleich
Doro
*ggg* Tami ich stelle mir gerade mal vor, die Wimpern würden am Mund sitzen und du müsstest den 10 Minuten geschlossen halten, weil die Wimpern dann so schön aussehen - ich glaube das wäre für dich noch schlimmer als Augen zu - gelle *heutewiederfieseMöpis*
Hallo,
bin ganz neu hier und eigentlich mehr im BärlinOrdner unterwegs, habe bei euch mal reingeschaut und wollte nur kurz was zum Unfall sagen. Da Zeugen da sind (zwei Geschädigte) und die Frau angesprochen wurde dürfte sie nicht viel Chancen haben sich rauszureden. Sie wird aber vermutlich nicht die Hauptschuld bekommen, sondern höchstens halbe/halbe. Bei Auffahrten hat man als Verkehrsteilnehmer eine erhöhte Sorgfaltspflicht, was aber nicht heißt, das man damit rechnen muss das da irgendwo jemand parkt
Ich arbeite hier in Berlin bei der Polizei. Ich werde jetzt öfter mal reinschauen, vielleicht lese ich ja was über die Schuldaufteilung und was mit der Parkerin passiert.
Euch alles Gute
*grins* iris, du wirst es nicht glauben, aber beim friseur bin ich nicht so gesprächig. echt! ich kann auch stundenlang den mund halten. aber wenn ich was zu erzählen habe, dann geht nichts mehr.
doro, ich glaube mit 30 euro hast du nur waschen,schneiden,legen oder? strähnchen kosten schon ein paar euros mehr.
bin ja mal gespannt, wie wir alle aufgestylt aussehen, wenn wir uns im märz treffen.
Kätzchen - das ist aber lieb, dass du unserer Pumpi da den Tipp gibst. Ich schrieb ja schon, wichtig ist, dass sie auf alle Fälle auch zum Anwalt geht...
Tami - ich fahr ja lieber zweigleisig *ggg* - kannst deinem Cousin sagen aus zwei Dackelgemischen kommen keine Bulldoggen heraus. Der Welpe wird höchstens so groß wie ein Westhighland-White-Terrier - eher kleiner... Doro bemüht sich ja auch, ob ihr Schwesterherz nicht den Kleinen nimmt.
Übrigens Doro - neue Bildchen kann ich zwar machen, aber noch nicht verschicken, da die Software noch nicht auf meinem PC installiert ist, sondern bisher nur auf dem Alten, und mit dem kann ich nix verschicken... *grmpf*