der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:Bild

So, ich schick mal den kleinen Burschen für uns in den Kampf, damit es auch bald bei uns allen klappt :D
und ich puste noch ein paar super klasse Glücksbringer-Viren dazu Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild und hier kommt noch einer :wink:
Bild
dann spannen wir da mal nen Glücks- Bild drüber ne
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

negativ

und weil der Tag so schön ist :evil: muss ich gleich noch zum Zahnarzt :evil: Ich bekomme eine neue Krone :(

kommmmmmmmmmmmm gaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzz fix her und lass dich Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild , komm Süße, auf in den gemeinsamen Kampf im nächsten Monat Bild Bild Bild Bild Bild
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Bild
sollte zum TRÖSTEN sein, nicht für LUST-SCHREIE lach Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:Tinchen Das ist ja klasse :dance: :dance: :dance: und danke für den Knuddler :lol: Ich fang schon mal an für Deine Eisbären zu drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es schon wieder ganz gut. Es war ja auch irgendwie klar, dass es nicht den ersten Zyklus nach der BS klappt :wink: Aber gehofft habe ich trotzdem :lol: Jetzt hoffe ich, dass meine Mens schnell kommt, damit ich meinen ersten Clomi-Zyklus starten kann :D Zahnarzt war wie immer ätzend. Ich saß eine Stunde da und hatte einen Schweißausbruch nach dem Anderen :evil: Ich hab nach einem Horrorerlebnis in der Kieferchirugie total Panik vor Zahnärzten :( Am 25.10. muss ich wieder hin :-?

Mein Mann hat beim Urologen angerufen und das Ergebnis lautet: 104 Millionen Spermien (kann das sein :o ) und davon 63,5 % beweglich... Was heißt das nun? Ist das gut???? Oder nicht so gut???

So Mädels, dann lasst uns mal weiterhoffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei uns ganz schnell klappt :D
also, da mein Männe noch 2 Mio Spermien hatte, würde ich doch fast sagen, mal so unter uns öhm, macht weiter mit (wie sagte Tinchen) "Spaßvögeln" lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das SG scheint wirklich gut zu sein :roll: Mein Mann erzählte mir gestern noch, dass der Doc meinte, dass er sich seeeeeeeeeeehr wundert :o , dass ich bisher noch nicht Bild bin :( Toller Arzt :wink: :lol: :roll: Mein Schatz läuft seitdem mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum Bild Ich finde es gut! So ist mal wieder die Zicke das Problem :wink: So und das Problemkind Bild wird dann mal auf den nächsten Zyklus warten und mit Clomi anfangen und dann hoffentlich in ein paar Monaten ein eigenes Bild in den Arm halten :D
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

emotions33 hat geschrieben: kommmmmmmmmmmmm gaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzz fix her und lass dich Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild , komm Süße, auf in den gemeinsamen Kampf im nächsten Monat Bild Bild Bild Bild Bild
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Bild
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

emotions33 hat geschrieben: Bild nur EINE ???????????????????
Bild Natürlich soviel sie will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
strahl, ich bin nämlich noch soooooooooooo Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild AUFWACHWEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

tinchen1979 hat geschrieben:Guten Morgäääääääääähn,

bohr war der Elternabend lange Gestern. Ich war erst um 23.30 Uhr zu Hause!
Die wissen immer soviel die Eltern *mecker* unglaublich!!
Heute wird es bei mir ein wenig ruhiger. Nur ein kurzes Elterngespräch nach der Arbeit und das war es für mich dann.
Komme ich heute endlich wieder dazu, was im Haushalt zu schaffen :dance: .
Morgen hab ich den ganzen Tag Schule bis 16 Uhr *mecker* da ich eine Fortbildung besuche!
Und dann sieht man ja auch schon das Wocheneeeeeeeeeeeeeeende jubel!!!!

Eva komm her und lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll knuddeln Maus!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habt Ihr denn Eure Tränen schnell getrocknet??

@all: Wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag!
Bild Sind nicht bald Ferien bei Euch? Bei uns haben sie Montag angefangen :roll: Damit Du den Tag heute überstehst, kommt hier ein extra fetter Knuddler für Dich
Bild
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht

negativ

und weil der Tag so schön ist :evil: muss ich gleich noch zum Zahnarzt :evil: Ich bekomme eine neue Krone :(

Jetzt muss ich unsern Sonnenschein mal in Arm nehmen BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:Tinchen Das ist ja klasse :dance: :dance: :dance: und danke für den Knuddler :lol: Ich fang schon mal an für Deine Eisbären zu drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es schon wieder ganz gut. Es war ja auch irgendwie klar, dass es nicht den ersten Zyklus nach der BS klappt :wink: Aber gehofft habe ich trotzdem :lol: Jetzt hoffe ich, dass meine Mens schnell kommt, damit ich meinen ersten Clomi-Zyklus starten kann :D Zahnarzt war wie immer ätzend. Ich saß eine Stunde da und hatte einen Schweißausbruch nach dem Anderen :evil: Ich hab nach einem Horrorerlebnis in der Kieferchirugie total Panik vor Zahnärzten :( Am 25.10. muss ich wieder hin :-?

Mein Mann hat beim Urologen angerufen und das Ergebnis lautet: 104 Millionen Spermien (kann das sein :o ) und davon 63,5 % beweglich... Was heißt das nun? Ist das gut???? Oder nicht so gut???

So Mädels, dann lasst uns mal weiterhoffen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei uns ganz schnell klappt :D
also, da mein Männe noch 2 Mio Spermien hatte, würde ich doch fast sagen, mal so unter uns öhm, macht weiter mit (wie sagte Tinchen) "Spaßvögeln" lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das SG scheint wirklich gut zu sein :roll: Mein Mann erzählte mir gestern noch, dass der Doc meinte, dass er sich seeeeeeeeeeehr wundert :o , dass ich bisher noch nicht Bild bin :( Toller Arzt :wink: :lol: :roll: Mein Schatz läuft seitdem mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum Bild Ich finde es gut! So ist mal wieder die Zicke das Problem :wink: So und das Problemkind Bild wird dann mal auf den nächsten Zyklus warten und mit Clomi anfangen und dann hoffentlich in ein paar Monaten ein eigenes Bild in den Arm halten :D
dann gib mal Gummi und hol deinen Göttergatten mal auf den Boden der Tagsachen zurück lach. Er soll sich erst freun, wenn er BEWIESEN hat, daß er das kann lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Bild
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben: Bild Natürlich soviel sie will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
strahl, ich bin nämlich noch soooooooooooo Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild AUFWACHWEN!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich bin doch noch soooooooooooo müde *motz* Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“