Guten Morgen Mädels,
anii:
Ich denk ganz fest an dich! Ich glaub fest an dein dickes Positiv du liebe. Wird schon werden. MEld dich sobald du was weißt

Die Daumen sind gedrückt
Chris:
Wir haben gestern telefoniert
Tina:
Na, hast du die schweren Tage einigermaßen überstanden. Ich finde du hast eine Menge Kraft bewießen, als du an Allerheiligen an Annas Grab gegangen bist. Es war aber auch eine schöne GEste eures Pfarrers solange bei Anna zu verweilen und auch seine eigenen Gefühle zu zeigen. Ich habe die Tage sehr an dich gedacht

Ich würde mich freuen mal wieder von dir zu hören. Wie läuft es in der T?
Sonnenkind:
Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann dir leider auch keinen Arzt im Süden sagen. MEiner ist direkt am Ostbahnhof und ist super. Wenn du den wissen möchtest, schreib eine pn.
Cindy:
Das ist ja doof sowas. Ich drück dir die Daumen, dass die anderen noch nachziehen.
Penti:
Ich geb dir recht, alle die es geschafft haben sollen ruhig bei uns bleiben. Erstens haben sie einen reichen Erfahrungsschatz und zweitens geben sie Hoffnung.
Also Angelika:
Ich freu mich immer von dir zu lesen und mich persönlich stört es auch nicht, wenn du von deiner Krümeline schreibst und wie es euch geht. Bei uns ist doch immer LEid und Freud nah beieinander. Zu deiner Nachfrage nach mir. Wir haben gerade einen negativen Versuch hinter uns. Ist aber voll ok. Es kann ja nicht immer gelingen. Gott sei Dank haben wir aber diesmal noch einmal Kryo. Vielleicht schaffts ja da einer.
Shantisa:
Hab leider zu spät gelesen, dass du gestern US hattest. Ich war je gestern zum 2.TEst da. Vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen.
Tini:
Wie geht es euch vieren? Ich denk ganz oft an euch.
Gissi:
ast du schon einen Termin für's erste Babywatching?:knuddel:

Darf ich dich während der Kryo um Auskunft fragen? Du hattest doch auch das Progynova? Wie war denn dein Zyklus dann? BEsser, schneller oder wie hat sich das geäußert?
So, nun noch kurz zu mir. Ich hatte gestern zweiten Test. Natürlich auch neg. was sonst. Wir sind aber schon dabei unsere erste Kryo vorzubereiten. Ich hoffe unsere Eisbärchen lassen sich dann auch gut auftauen. Mal sehen.