Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

HALLO,

so meine Schwester ist wieder weg und jetzt bin ich wieder öfters hier.

Aber zur Zeit macht es nicht so Spaß hier zu schreiben,wegen unserer Uti.

Am Mi waren wir abends noch zusammen und nächsten Tag die Nachrricht.Ich habe gar nix mehr verstanden und frag mich WARUM?? :cry: :cry: :cry:

@Uti: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir wünschen euch Kraft das alles durchzustehen!! Wir sind bei euch in Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Udo sei weiter so stark: Seid ganz lieb umarmt.

@Alle: Euch trotz der Traurigkeit grad bei uns hier ein schönes Adventswochenende.

Bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: Petra
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Gääääääääääähn.......

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich war Heute den Tag über Einkaufen und dann musste ich zur Arbeit bis jetzt *mecker* .
Wünsche Euch allen einen schönen 3. Adventssonntag. Werde es mir morgen auch gemütlich machen. Muss erst Montag wieder arbeiten!
Lasst Euch:knuddel: , schlaft gut!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

<------------schnell einen Guten Morgen Gruß reinwerf,
kann mich erst wieder morgen ausführlicher melden, muss heute leider bis spät in die Nacht arbeiten *mecker* . Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub :dance:

@uti
ich denke jeden Tag an Dich. Bin froh das es Dir schon "etwas" besser geht. Ich glaube auch das ihr Beiden die Kraft habt gemeinsam diese schwere Zeit durch zustehen. :knuddel: :knuddel:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
Ja ich freue mich auch in zwei Wochen entlich mal Urlaub zu haben. :dance: Und diese Woche keine Spätschicht zu haben.Ich hoffe ihr habt den 3.Advent gut überstanden.
Lg Judith
Bild

Bild
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo all ihr lieben, :dance: :dance:

will nur schnell berichten:Waren doch heut bei Dr.Reichel!!!

Also sie kann es nicht verstehen,warum es bei uns noch nicht geklappt hat.Alle Werte so toll(Schilddrüse SEHR SUPER usw.) Genetisch passen wir zusammen wie ein Paar Schuh.Sie hatte auch Untersuchungsergebnisse vom Doc da,meinte auch Eierstöcke und Eizellen gut.Jetzt machen wir im Januar Immunisierung!!!
Sie sagt das einzige was sein kann,mein Immunsystem ist nicht so in Ordnung und somit stößt dann die Gebärmutter die Eizelle ab.

Oh Leute da sind wir erst mal froh das sonst nix ist.Sie meinte auch das viele sich Jahre rum quälen und dann wird ihnen gesagt,das es nie was wird. :(

Ja soviel nun dazu.Jetzt hoffe ich das es auch unserer Uti bald wieder besser geht!!! :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:

Allen anderen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald Petra
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

<----- auch wieder da ist

Hallo zusammen,

mensch, da ist man ein paar Tage nicht da und dann passiert hier sowas :cry: :cry: :cry: Ich habs von Uti schon am Samstag in einer PN erfahren und kanns immer noch nicht fassen. Hoffentlich gehts den beiden bald wieder gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petra, eigentlich ist es doch toll, dass nix gefunden wurde. Aber schlauer seid ihr nun auch nicht :-? Jetzt macht ihr erstmal die Immu und dann startet ihr nochmal voll durch *dd* :knuddel:

Tinchen, wo arbeitest du denn, dass du bis spät in die Nacht schuften musst? :o

BL, schon wieder Urlaub? :lol: Bei uns gehts schon in 3 Tagen los. Bis dahin ist volles Programm angesagt :roll:

Euch allen einen schönen Abend :knuddel:
tinchen1979
Rang4
Rang4

Wünsche Euch allen einen Guten Morgen!! :dance:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@susanne
tja bei uns ist da nicht viel los im Geschäft. Da reicht es wenn eine da ist. Und da mein Schatzi auch Urlaub hat da passt das dann gut. :dance:

@P&R
das ist doch aber schon mal eine gute Nachricht. Vielleicht liegt es jetzt wirklich nur noch an Deinem Immunsystem. Ich drück Dir auf jedenfall feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

@schnuffimaus
hast Du immer Wechselschicht?

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo da draußen :knuddel: ,

gestern waren wir noch mal bei der Gyn, medizinisch sah alles gut aus, deshalb gehe ich Samstag wieder arbeiten, psychisch werde ich es auch verkraften, auch wenn das sicher etwas länger dauert............ :o

Ich habe viel nachdacht und getrauert :cry: , mein Mann hat mir sehr geholfen, natürlich die Foren, besonders auch die Mädels im Kummerkasten im wuki, außerdem meine Heilpraktikerin(die Zauberfrau :help: ) mit ein paar Tropfen und Reden. Das Leben geht grad etwas zu schnell für mich, aber auch da werde ich wohl wieder den Anschluß finden. Jetzt ist es wichtig, wieder in den Alltag zurückzufinden. Mal sehen, wie das klappt, ich hoffe, es ich schaffe das*dd*.

Nächstes Jahr, wahrscheinlich im Februar, kommt das Myom raus. Vorher hieß es immer, daß es nicht stören würde, jetzt sagt man, daß das der Grund für die MA sein könnte :evil: . Im Frühjahr starten wir dann mit unseren Kryos, das wird sicher auch nicht einfach für uns, aber einfach wegwerfen könnten wir sie niemals.

So, genug gelabert :oops: , damit werde ich mich ab sofort dann wieder mehr zurückhalten :wink: , VERSPROCHEN!

@P&R: Schön, daß Dr Reichel nix Schlimmes gefunden hat :knuddel: . Vor den Diagnosen hatte ich ja auch ganz schön Respekt :o . Die Immu bringt Euch hoffentlich endlich ans Ziel *dd* im nächsten Jahr, ich wünsche Euch das von Herzen.

@Susanne: :knuddel:

@BL: Dr Reichel bringt Euch hoffentlich auch ans ersehnte Ziel :knuddel: *dd* .
Wohin fahrt Ihr eigentlich?? :oops:

@all: Einen Schönen Tag!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“