Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

ja susi und martina dann sehen wir uns ja vielleicht, aber komme erst nachmittag
ich bin auch in panik, da ich heute nur rückenschmerzen,aber kein ziehen habe, übel ist mir auch nicht
aber schlafen kann ich nachts auch schlecht
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pummelchen!

wann kommst du denn Nachmittag? Ich habe zwar Vormittag um 10 Uhr schon den Termin, werde aber warscheinlich danach meinen Mann in die Arbeit fahren (10 Min von Stadt weg) und könnte dann nochmal in die Stadt kommen, weil ich sowieso zum Pustet stöbern gehen wollte.
Ich kann es dir aber erst genau am Donnerstag sagen.
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Urmel- es tut mir so leid für euch. Laß dich mal von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen- herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. :knuddel: :knuddel:

Wurmi
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!
Wie war dein US gestern? Du hast gar nichts erwähnt :o Geht es dir gut?
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Ja, HIIIILFFFFEEEEEEE, Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da ist man mal 2 Tage nicht daheim und schon geht hier der Punk ab :lol: :P :wink: Da ist ja richtig Schwung drin. Ich habe gehofft NUR gute Nachrichten zu lesen, aber :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Urmel - Es tut mir sehr sehr leid. Ich hätte es Euch wirklich gewünscht. Schade, daß Du Dich erst mal zurückziehen willst - ABER ich kann es sehr gut verstehen. Mir ging es ja nicht anders. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen - :dance: :dance: :dance: Gratuliere!! Hattest Du denn Anzeichen?? Der HCG ist wirklich gut *freu* Ich glaube aber weniger, daß es Zwillis sind. Aber - WER WEISS??? So ein süßes Pärchen wäre ja auch schnuffig, gell :wink: Paahhh - da reden die immer von Alter der Mutter. Macht mir Mut, daß dem nicht so ist :wink:

Pe68 - Jederzeit gerne!!! Würde mich sehr freuen wenn Du in Regensburg mal vorbeischauen würdest :P :D :knuddel:. Hatte eine Benachrichtigung, daß ich angeblich eine PN von Dir erhalten hätte....... hhhhmmmm - war aber keine da :help: :help: :help: :help:

Martina, Mond, Charly, Geli (hoff-hoff), Susi (?) - 24.11. ist gebongt und notiert. ist das DEZ für alle ok????? Ihr wißt ja, warum ich das dort so liebe :wink: :wink: :lol:

Mond - Das ist ja süß von Dir daß Du wegen der Winterjacke an mich denkst :knuddel: :knuddel: Jonas hat jetzt Größe 92/98 :knuddel:

Heidemarie - Für die Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurmi - Kann es sein, daß Du bei mir angerufen hast in den letzten 2 Tagen??? War nämlich leider nicht da und als ich Dich zurückrufen wollte um sicherzugehen, fand ich die Nummer nimmer *mecker* :( *schlamperlieseichbin* Was sagt denn der US :help: :help: :help: :help: :help: :help: ????

Geli - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chris - Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen??

@ all Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Evi!

Ja, 24. November passt gut, DEZ ist auch o.k.

Hab dir Zuhause auf den AB geplappert, ruf mich einfach mal an, wenn du Lust hast. Heute abend geh ich aber ins Kino bis 22 Uhr. Kannst aber auch noch danach anrufen, sind keine Früh-Zu-Bett-Geher :wink:
BildBild Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Halli Hallo,

Ach Mann der 24. Nov. paßt mir gar net bin grad so traurig weil ich euch wieder net kennenlerne. Bei mir ist WE immer am besten wegen der Arbeit! Na ja kann man leider nichts machen. Vielleicht beim nächsten mal gell. "traurigbin"

Wurmi wie geht es dir? Wie war der US? Melde dich?

Ach ja und ich habe Fraxi bis zur 14. SSW spritzen müssen und habe laut meinen FA auch in den Bauch spritzen dürfen, habe es auch gemacht. Sieht bestimmt jeder Arzt wieder anders.
Ich mußte auch so oft auf die Toilette nachts, jetzt nur noch einmal.
Und ich hatte bis vor einer Woche, überhaupt keine SS zeichen. Seit dem ich in der 18. SSW bin ist mir kotzübel na ja bei einem eher beim anderen später. Also macht euch keien Sorgen wenn ihr keine Anzeichen habt ich hatte sie lange lange nicht.
Es geht alles gut ihr werdet es sehen, aber ich verstehe auch die Angst die hatte ich auch lange, bis ich die ersten drei Monate geschafft hatte :dance: :dance:

So jetzt habe ich euch genug zu gelabbert, könnte immer soviel erzählen weil ich eure Ängste so gut verstehen kann.
Gute Nacht bussi bussi :knuddel: eure Charly
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Ach Charly, das ist wirklich schade. Bist du aus der Nähe von RGBG?
BildBild Bild
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen Mädels!

Schade...leider kann ich euch wieder nicht kennenlernen...ich muß arbeiten am 24ten. Aber irgendwann klappt es schon mal das wir uns alle sehen!!!

@Pummelchen: Wann genau hast du denn den Termin beim Prof.? Vielleicht klappt unser Treffen ja am Freitag...würde mich echt freuen :-)

Langsam erwisch ich mich immer öfter dabei, das ich Babysachen anschaue und dabei wollte ich das doch erst machen wenn die ersten 3 Monate rum sind.....tztztz...ich kann mich einfach nicht zusammenreißen :roll:
Was müßte man den am Freitag beim US sehen können, kann mir das jemand von euch sagen?

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag

Liebe Grüße

Susi
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Susi, schau mal bei 9 Monate http://9monate.qualimedic.de/Ueberblick.html das ist ein 3 D Überblick, ziemlich unten auf der Seite kannst Du Deine Daten eingeben und bekommst dann die einzlenen Bilder mit Datum versehen. Du bist ja schwanger und schaust Babysachen an, ich bin noch nicht schanwger und schaue sie mir gerne an. :oops: Solange nicht die Kaufwut ausbricht, ist das ganz normal.

Evi, ich habe Dir den Link zu ***In Memoriam*** geschickt. Keine Ahnung wo die hin ist :o Vielleicht schwirrt jetzt eine PN mehr in den Tiefen des Interents herum.

Wünsch' Euch allen einen schönen Tag und den Schwangeren morgen gute USe.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“