Schön, hier ist wieder Leben in der Bude!!
Heute wurden meinen Nerven deutlich ihre Grenzen aufgezeigt.

Ich stelle fest, das uns wohl noch seeeehr harte Wochen bevorstehen........
Heute Früh bin ich mit bester Laune und voller Tatendrang aufgestanden. Doch nach dem Frühstück fand ich "Spuren" im Slip, gaaanz minimale - ihr versteht- und dann war echt schluß mit lustig!

Ich saß wie gelähmt auf dem Sofa, war einfach nur voller Ängste. Ich wußte, das das nichts ist, aber ich dachte logischerweise weiter und alles kam hoch. Schaff ich das nochmal? Nochmal ein aus? Schaffe ich das 9 Monate? Wie soll ich die Erinnerungen an die Zeit mit Sebastian verarbeiten?
Und ich merkte, das die Belastung sehr viel ist für mich.
Alles, was ich heute zu Hause erledigen wollte ist liegen geblieben- aus Angst meinen Körper doch zu überfordern. Aber so kann das doch nicht weiter gehen? Ich muß doch auch meinen Aufgaben nachgehen! Ich kann mich doch nicht schon jetzt ausknocken, wer weiß ja schließlich was wirklich noch auf uns zu kommt????
Ihr seht, es geht mir vieles durch den Kopf und ich bin froh es hier nieder schreiben zu können!
So.Schluß damit!
Liebe Herzkirsche, der Arzt sagt, ihr sollt euch überlegen, wann ihr weiter macht? Wie meint er das? Meine Erfahrung ist, das es, wenn nichts körperliches vorliegt, am Besten ist, die innnere Stimme entscheiden zu lassen, wann man wieder soweit ist! Du solltest für dich am Besten wissen, wann du wieder bereit bist!
Liebe Pepper, schön, das du wieder zu uns rein schaust!

Und mit deinen beiden aufgeweckten Zwergen ist ja wirklich die Hölle los!!
Liebe Birgit, viel Spaß im Urlaub!! Und schau eben, immer wenn`s die Zeit erlaubt bei uns rein!
@alle:
GGGGLLLG
Mina