So noch einen kurzen Piep,
das mit "morgen melden" kann ich momentan vergessen.
@ Maku, gute Besserung Deiner Süssen. Aber wenn sie bei Euch kuscheln darf, ist sie bestimmt bald wieder auf dem Damm
Gehst Du dann überhaupt Bluesi besuchen? Falls ja auch von uns liebe Grüße an die junge Familie.
Ich hoffe ja so sehr, das ich an Pfingsten zu Heidrun kommen kann. Sonst müssen wir auch mal ein Treffen von uns vier Frauen machen, gell.
Yasmine hat jetzt auch den ersten Durchbruch oben von Zähnchen geschafft. Meistens kommen bei ihr zwei auf einmal
@ Uti, ich hoffe ja so sehr, das wir uns in zwei Wochen mal verabreden können. Aber ich denke wir sollten noch die Wetterprognosen etwas abwarten. Momentan ist es bei uns hier unten auch ganz schön trostlos. Nachmittags kann ich fast immer, bis auf den /die Feiertag(e), da muss ich zu ganz lieben Geburtstagskindern.
@ Tina, oh Sabrina hat also auch immer mehr auf einmal bekommen, sind denn bei ihr alle jetzt da? Wann beginnt man eigentlich mit richtiger Zahnpflege (so eine Übebürste hat Yasmine schon), sobald ich etwas in ihren Mund stecke - außer Essen

- ist sie gar nicht begeistert.
@ KRIMMI, BINI, BLÜTE ... ihr habt Euch doch auch schon mal hier gemeldet gehabt, woooo seid ihr.
@ evtl. Heimlichmitleser BL und Sonntagskind

und noch ein paar kleine Däumchen von Prinzessin

für Eure Immu/Versuch.
@ Sonntagskind, Du hast mal gefragt, wie die Dreifachbelastung so geht. Dazu kann ich nur sagen, das ein "Gutemorgenlächeln" von Yasmine für Vieles entschädigt. Ansonsten kann man den Begriff Familie momentan nicht bei uns anwenden. Wenn ich von der Arbeit komme, ist "Yasmineübergabe" und meistens sehe ich Dirk erst wieder am nächsten Morgen um ihn zu wecken, wenn ich an die Arbeit fahre. An der Arbeit sägen sie immer noch an meinem Stuhl, aber momentan habe ich noch Rückendeckung von Cheffe, mal sehn wie das nächste Woche aussieht, wenn die Betriebsprüfer da waren.
Yasmine ist momentan ziemlich entnervt: Sie traut sich nicht vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Eigentlich hatte sie es schon drauf, aber ich vermute, das sie mal bei Schwiegis mit dem Kopf irgendwo "angedetscht" ist und deshalb jetzt Angst hat.
Das Spiel geht so, das wenn ich sie hinlege, ruckzuck auf den Bauch dreht und manchmal, meistens wenn sie müde ist, gleich anfängt zu schreien. Ich geh dann zu ihr hin und unterstütz sie minimal beim Drehen, sobald ich wieder weggehe ist sie wieder auf dem Bauch und das Spiel fängt von Neuem an.

Vormittags ist meistens noch alles in Ordnung, aber so ab 16.00 Uhr ist sie mit nichts mehr zufrieden. Gestern hab ich sie dann genommen und bin trotz schlechtem Wetter noch mit ihr Gassi gegangen.
So jetzt hab ich Euch mal wieder zugemüllt.