*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: ich hab noch nichts nachgelesen und wenn ich ehrlich bin fehlt mir die Zeit :schlafen: uns geht es soweit gut , die Tage bzw. letzten Wochen waren/sind anstrengend. Ich hoffe, das ich bald wieder mehr Zeit für euch habe.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Gik , nur keinenstress , mit 2 kleine Mäusen stelle ich mir sehr stressig vor :knuddel:

Berni , da bist du ja wieder , na wenn du dich schon nicht zum Urlaub abmeldest , kannst du ja jetzt den Daheimgbliebenen die Nase lang machen und was vom Urlaub erzählen . Schön das es JanNi so gut geht :knuddel: . Mit Bottosso , die Frau die mit dem Kind da war4 sah auch nicht aus wie du , aber der kleine hatte wirklich grosse ähnlichkeit mit JanNi , der trug sogar die gleiche Brille

So mal ein

Wo seid ihr alle
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702
Rang2
Rang2

So , mal den Ordner nach vorne schiebe , in der hoffnung ihr schreibt mal wieder

Klara , ich hab fremdgelesen und die Bilder angeschaut , dein Felix ist ja sooooooooooooooooo süss :)

So , der rest , schwingt euch mal an den Rechner

Bis dann
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

..bin gerade etwas forumsfaul, aber ich wollte auch mal wieder Ordnerschubsen spielen.. :wink:

:lol: :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Boah , Kerstin , da schiebst du einfach den Ordner hoch , und dann seh ich in der leiste das du schon kurz vor der PU stehst
Uiuiuiuiuiiiiiiiiiii , merke gerade das ich kribbelig werde :-9 jetzt wirds wieder spannend hier ;-)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Alex :wink: ....aber mir ist so gar nicht danach... bzw. jetzt weiß ich ja was mich erwartet :oops: ...ich hasse Narkosen :-? :?:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...übrigens kann ich Schmerzen auch nicht gut aushalten... :oops: - nur für den Fall, dass mir hier einer die PU ohne Narkose empfehlen wollte :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:o PU ohne Narkose :o keine angst , die empfehlung bekommst du garantiert von mir nicht :lol:
Hach , ich bin ganz hibbelig :lol: , ich freu mich immer mit den anderen :dance: dann muss ich ja auch die Tabelle wieder ändern :grübel: mhhhhhhhhhhh wird mir schon was passendes einfallen :gröhl:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nur kurz mein US Bericht: 13 Follis!!! Die höhere Stimu hat sich also gelohnt (beim letzten Mal waren es nur 5). Am Dienstag ist PU. Habe noch soviel zu tun heute, Baupläne mit Männe durchsprechen, Milas Babysitting für nächste Woche sichern etc. So langsam wird mir klar was wir gerade machen :oops: :lol: :lol: :lol:

bis denne Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, das hört sich klasse an *dd* Ich bin gespannt, wie alles weiter verläuft - mit etwas Glück könnt ihr einfrieren - für Kind 3 und 4 :)

Ich selbst muss den nächsten Versuch vertagen, komme am 20. ins KH, wieder mal Verdacht auf Endo und daher BS :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“