Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Petra: Ich habe schon beide Varianten gehört. Da sind sich die Ärzte wohl auch nicht so einig. Ich habe nach den PUs gebadet. Frag doch mal in Deiner Praxis nach, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Petra: Manche Ärzte sagen wegen evt. Infektionsgefahr. Nach dem Transfer habe ich auch schon veon beiden Varianten gelesen. Manche sagen, man könne ruhig bei 38 Grad baden, weil das auch entspannt und andere sagen, man solle erst ein paar Tage warten. Frag am besten Deinen Arzt, wenn Du Dir nicht sicher bist. Hier im Forum wirst Du sicher verschiedene Antworten bekommen und dann bist Du am Ende nur verwirrt.
Ich würde mich Daniela anschließen und in der Praxis direkt nachfragen ist einfach sicherer. Ich selber habe auch nur gehört das man nach der Punktion nicht baden soll. Petra, wenn du wüßtest wie ich mich für dich freue (Wollte ich nur mal sagen)
Nadine@ bist du nicht heute mit der Stimu angefangen? Wie sollen wir dich im Forum eigentlich nennen? Nadine oder Gaya? Woher kommt die Idee mit dem Namen Gayahawiel?
Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ
Petra: Ich darf auch immer alles nach PU und Transfer. Nur ruhen sollte ich immer nach der PU und viel trinken. Ich meine ja nur, wenn Du hier im Forum danach fragst, wirst Du bestimmt verschiedene Meinungen hören und dann kommt man nur durcheinander. Manche fragen ja sogar noch nach, wenn ihnen ihr Arzt etwas explizit erlaubt hat.