Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Schildi,

das tut mir ja leid, dass Du die Punktion so gespürt hast. Aber ich hoffe ja doch, dass das jetzt alles vergessen ist!!!! 2 Morulas wie schön!!!!!! Ich habe ja auch zwei Morulas eingesetzt bekommen und die beiden turnen jetzt fleissig in meinem Bauch herum!!!! Das klappt bestimmt. Brustziehen oder so hatte ich auch nicht und trotzdem war ich schwanger. Also, versuche positiv zu denken und rede mit Deinen beiden Krümeln. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt!!!!

Lieben Gruss auch an die anderen!!!

Uli
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Schildi,
bevor ich mich in Urlaub verdünnisiere, will ich dir alles Gute für die kommeneden Tage wünschen. Also, wenn Zech auf Zwillis setzt, dann wäre ich mal schön optimistisch! Und denke an Ulis Worte! Ich bin jedenfalls froh, dass du dich gemeldet hast- es klappt- ich wünsche es dir so sehr!

Liebe Uli und Marie und Lea S.- euch auch alles Gute! Und immer schön munter bleiben!

Liebe Grüße von Riccarda
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Riccarda,

ich wünsche Dir und Deinem Mann einen gaaaanz tollen Urlaub(werdet Ihr sicher haben bei dem Reiseziel). Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!!!! Viel Spass!!!!!

Uli
[/color]
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Hallo, da bin ich wieder :D . Der Urlaub war sehr schön. Es gab super Wanderziele und das Wetter war klasse.

Hier hat sich ja einiges getan.

Liebe Hexite,
herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: !!! Das ist ja super :dance: . Hoffentlich kannst Du bald wieder ins Forum, damit Du mehr berichten kannst.

Liebe Riccarda,
Du bist ja jetzt im Urlaub. Gute Erholung 8) 8) 8) .

Liebe Schildi,
bei Dir ist ja alles wunderbar gelaufen. Bei dem Ausspruch von Zech kannst Du ja ganz gelassen sein :P . Er behält sicher Recht !

Liebe Uli,
Deine Kleinen sind ja echt robust. Was die schon alles mitmachen mußten (Weidezaun, Hinfallen...). Bald hast Du die kritische Zeit überstanden. Geht es Dir jetzt besser oder mußt Du immer noch liegen?

Liebe Marie,
auch bei Dir ist die kritische Zeit bald überstanden. Ging doch alles ziemlich schnell, oder? Mir scheint, Silvester war eben gerade erst...

Ich freue mich sehr, daß Du und Uli hier weiterhin so fleißig postet, auch wenn Ihr unser gemeinsames Traumziel bereits erreicht habt und schwanger seit. Vielleicht nerven Euch manchmal die negativen Postings, wenn wir Nichtschwangeren wieder mal down sind. Deshalb nochmal Danke für die moralische Unterstützung :knuddel: .
Wäre ja auch schade, wenn wir uns nun alle aus den Augen verlieren würden :( .

Flora ist ja gerade in Behandlung. Ich wünsche Ihr ein POSITIV!

Der armen Claudine werde ich eine E-Mail schicken. Ich hoffe Ihr geht es bald besser.

Einen schönen Sonntag bei diesem tollen Sommerwetter (haben wir für Euch mitgebracht 8) ),

Eure Nini.
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Nini,

schön, dass Du wohlbehalten und gut erholt wieder heimgekommen bist . :P Jaja, o eine Luftveränderung kann wirklich Wunder bewirken.
Ach, hier im Ordner ist es wirklich still geworden, wo denn alle anderen sind? Biggi hatte sich im Schwangeren-Ordner mal gemeldet, aber was ist mit Debi, Dinah.....!!!! Meldet Euch doch auch mal wieder.

Ach Nini, na klar schreiben wir immer noch. Ich fände es blöd, nicht mehr zu schreiben, "nur" weil man scwanger ist. :wink: Wir haben uns doch immer gegenseitig gestützt und geholfen, oder???? Was hätte ich damals ohne Euch gemacht? Und negative Postings nerven gaaaanz bestimmt nich. Das ist doch ganz normal- ich schreibe auch nicht immer nur positiv. Ausserdem hilft es , wenn man sich etwas von der Seele schreiben kann.

Marie, hast Du momentan wieder etwas weniger Stress??? Übernimm Dich nicht. :o :roll:

Flora. Dir drücke ich die Daumen für Deinen Versuch!!!!!!! Auch ich wünsche Dir ein positiv. :knuddel: :knuddel:

Riccarda liegt jetzt bestimmt unter Palmen an einem ganz tollen Sandstrand.

8) Claudine, ich hoffe, es geht Dir etwas besser!!! Ich drücke Dich gaaanz fest!!!! Hoffe, Du hast meine Mails erhalten. :knuddel: :knuddel:

So, jetzt lege ich mich in den Garten und geniesse die Sonne. 8)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Uli
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

hallo ihr lieben!

nini, schön, dass du dich meldest - hoffe, du kannst noch eine zeit lang von deinem urlaub zehren, weißt du schon, wann ihr wieder durchstartet?
--- und außerdem bin ich der gleichen meinung wie uli, ihr nervt ganz bestimmt nicht mit euren postings!!!! wir haben doch gemeinsam schon sooo viel durchgestanden und ich fände es auch schade, wenn wir uns aus den augen verlieren würden.
wir werden ALLE schwanger, daran müssen wir glauben!!!

uli, wie geht es dir und deinen kleinen?
ich bin zur zeit wirklich im stress :o habe einen schnellschuss angenommen und quasi über nacht eine kundenzeitschrift aus dem boden stampfen müssen, gleich fahre ich zur präsentation, drückt mir die daumen, für änderungen ist nämlich keine zeit mehr, da die daten morgen in der druckerei sein werden. uff.
muss wirklich aufpassen, dass ich nicht wieder in das alte (stress-)fahrwasser gelange, mein bauch beschwert sich dann immer, wird hart, zieht usw. das wochenende ging auch drauf :x
aber dafür melden sich jetzt meine beiden helden auch mal tagsüber regelmäßig - ob sie den stress brauchen??? :wink:

wann hast du wieder us?

:knuddel: an alle
marie
Zuletzt geändert von marie32 am 03 Jun 2002 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr lieben Zechianerinnen,

ich lebe auch noch!!! Da bin ich endlich wieder und hoffe, ich bin hier überhaupt noch willkommen. Es tut mir sehr leid, dass ich so plötzlich von der Bildfläche verschwunden war. Aber mit unserem Umzug ging auf einmal alles sehr schnell. Da hieß es nur noch Kisten packen, PC und Telefon abmelden und umziehen. Somit hatte ich auch längere Zeit keinen Internet-Zugang. Ich habe Euch alle so vermisst und oft an Euch gedacht. Die letzten Wochen waren echt anstrengend, aber jetzt ist soweit alles geschafft und mir geht es prima. Unser Häuschen ist durch die Renovierung super-schön geworden und wir fühlen uns sehr wohl. Haben uns schon gut eingelebt. Besonders toll finde ich unsere Terrasse und den Garten - gerade jetzt wo der Sommer kommt. Das Kinderzimmer wurde inzwischen auch schon geliefert und wartet fix und fertig darauf, dass die kleine Hauptperson einzieht. Ich bin nun in der 32. Woche und unserem Urmelchen geht es prima. Jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und wir haben inzwischen beschlossen, uns überraschen zu lassen. Wir wissen nämlich immer noch nicht was es wird... Das Kind kommt auf jeden Fall nach seinem (großen) Papa und ist seiner Zeit etwa eine Woche voraus, bzgl. Größe und Gewicht. Mein Arzt meint, dass es vielleicht schon Ende Juli kommt. Ist mir auch recht, denn so ganz langsam wird der Bauch doch ungemütlich. Ich schlafe nachts ziemlich schlecht und werde häufig von Sodbrennen gequält. Aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. Ich bin nun seit Mai in Urlaub und brauche nicht mehr zu arbeiten. Das finde ich äußerst angenehm! Letzte Woche war ich mit meinem Schatz zum ersten Mal im Geburtsvorbereitungskurs und das war auch klasse. Wir haben eine ganz tolle und super-nette Hebamme erwischt. Ab der 35. Woche bekomme ich von ihr auch Akupunktur zur Vorbereitung auf die Geburt. Oh je, der Entbindungstermin rückt immer näher und so langsam werde ich doch hibbelig, wenn ich daran denke. Aber andererseits kann ich es natürlich kaum noch erwarten, endlich unsere kleine Maus in die Arme zu schließen...

Soviel erst mal von mir. Seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht auf jeden persönlich eingehe. Hier hat sich so viel getan und ich muss erst mal das Wichtigste nachlesen. Hab zur Zeit echt keine Ahnung wie es Euch allen geht. Hoffe, es sind inzwischen wieder ganz viele schwanger geworden bzw. auf dem Weg dahin.

Ganz herzliche Grüße an alle
und bis bald
debi + Urmelchen
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Debi,

schön, dass Du mal wieder etwas von Dir hören lässt. Man macht sich ja doch ziemliche Gedanken, wenn man so plötzlich nichts mehr von jemandem hört. Schön, dass es Dir und Urmelchen gut geht und die Renovierung vorbei ist.Wir richten auch gerade das Kinderzimmer ein. Gestrichen ist schon, nächste Woche wird Laminat verlegt, die Möbel kommen in ca 4 Wochen. Mir geht es wieder gut und ich kann mich wieder etwas mehr bewegen- muss mich aber trotzdem viel schonen.Bin jetzt in der 27 Ssw aber ich denke, es ist schon ein Unterschied , ob man eine oder 2 Mäuse im Bauch hat.
Als ich las, dass Ihr Euch jetzt überraschen lasst, musste ich lachen. Das gibt es doch gar nicht. Da hat Urmelchen doch tatsächlich sein Geheimnis bewahrt!!!!!!
Wir haben am Wochenende Geburtsvorbereitungsintensivkurs.Eigentlich hatten wir ja einen anderen gebucht. Da hätte ich schon 7 Stunden hinter mir, aber als er begann, lag ich ja im Krankenhaus und habe die Cerclage bekommen.

Marie, pass gut auf Dich und Deine beiden Mäuse auf!!!! Der Stress ist bestimmt nicht so gut!!!!!! Wie lief es denn heute? Waren alle zufrieden? Habe die Daumen gedrückt.

Nini, hasst Du Dich wieder gut eingelebt??? Wann startet Ihr wieder durch? Habt Ihr schon einen Termin?

SChildi, wie geht es Dir? Melde Dich doch mal. Ist alles ok? Wann ist der Test? Ich drücke weiterhin die Daumen .

Das gleiche gilt natürlich auch für Flora!!!!! Hoffe, dass es auch bei ihr diesmal geklappt hat!!!

Hexite, wie geht es Dir und Deinem Krümel??? Alles ok? Warst Du schon beim Us???
Allen anderen auch ganz liebe Grüsse

Uli+ LiLa :D :D
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Test
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal habe ich meine Schwierigkeiten ins Forum zu gelangen.
Nun habe ich in den letzten Tagen 4 x einen Text an Euch geschrieben, der dann immer weg war :x .

Liebe Debi,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören und vor allen Dingen, daß es Dir gut geht :P .
Nun kannst Du die letzten Wochen Deiner SS im neuen Haus genießen. Eine Terasse habt Ihr, wie schön. Habt Ihr einen Garten dabei? Wir haben einen Balkon, immerhin, aber auf so einer Terasse hat man doch noch mehr Platz.
Vielleicht findest Du ja nun wieder mehr Zeit bei uns reinzuschauen :wink: .

Liebe Marie,
wie war Deine Präsentation? Sie kam doch hoffentlich gut an?
Was machst Du mit Deinem Büro nach der Geburt der Kinder?

Liebe Uli,
trägst Du eigentlich schon dieses Stützkorsett? Würde mich interessieren, ob das was bringt.
Dieses schwüle Wetter ist für Euch Schwangere sicher nicht so einfach. Na, wenigstens müßt Ihr nicht den ganzen Tag arbeiten.
Am 17.06. starte ich wieder mit DR, am 29.06. mit der Stimu. So richtig Lust habe ich gar nicht darauf, aber ich will die Zeit auch nicht ungenutzt verstreichen lassen und die Ärzte haben ja zum baldigen Weitermachen geraten.

Liebe Hexite,
alles ok? Was macht Dein HCG-Wert?

Liebe Dinah,
bei Dir auch alles in Ordnung? Du machst Dich sehr rar, tz, tz, tz :o :o :o .

Riccarda maschiert jetzt bestimmt gerade zum Buffet. Mmmh, wenn ich daran denke... War das so traumhaft in unserem Hotel.

Liebe Grüße,
Nini.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“