Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

kimba,
hört sich gut an, was deinen chef für euch organisiert hat. aber ob es praktisch auch klappt???
irgendwann bald wird sarah nicht mehr nur irgendwo zufrieden liegen, aber spielen wollen, oder singen, oder so. oder was beim knatschige tag beim zähnen? oder schlechte nacht?
ich kann nicht arbeiten mit Ben dabei. er will 'interaction'.
Ben war ja 3 monate in ein kita. hat super geklappt und er war gerne dort.

doro,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

nadja,
:knuddel: klar wird ihr anerkannt. warum nicht???

pe,
wie geht es dir? macht ihr gleich kryo nach diese versuch?

knuddel ist bestimmt im hausbau-stress.

wetter ist schön. muß heute noch etwas backen weil wir morgen nochmal geburtstagsbesuch bekommen. und wir werden mal wieder in unsere sandkasten spielen. und anschliesend ein bad nehmen :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba es ist ja wirklich lieb von deinem chef aber ich würde es nicht machen genisse noch ein wenig die zeit mit deine kleinen Maus :knuddel:

Cookie, man kann ja nie wissen bin schon so aufgeregt was wir Antworten müssen :knuddel:

Doro :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pe, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz laut ruf knuddellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :knuddel:

Hallo Nachteule :knuddel: schön das du dich mal meldest,wir haben momentan einen Adoantrag gestellt :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

@doro :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ne, glaube auch nciht, das ich zur Zeit arbeiten will. Ich würde das nur machen, wenn mein Mann den ganzen Tag zuhause ist. Meine KLeine rollt sich ja jetzt schon allein auf den Bauch. Dabei könnte ich nicht arbeiten. Sie wird nämlich kribitzig, weil sie noch nicht zurück kommt.

DAs Babyzimmer im Büro wäre halt nur eine Notlösung. In den KiGa will ich sie nciht tun. Ich bekomme kein Baby, um es dann weg zu geben. Nur wenn mein Mann zuhause bleiben würde, würde ich glaube ich arbeiten gehen. Mal sehen.

Die Kleine ist jetzt ja schon vier Monate. Sie kann schon so viel. Ich verpasse so viel, wenn ich arbeiten gehe. Ich würde sie abends halt nur ins Bett bringen können. Ne, und ich will eigentlich noch lange Stillen. Ne, aber anschauen werde ich das Babyzimmer natürlich.

So, Stillgruppe war gut. Meine Kleine relativ brav. Hat aber mal wieder nix gepennt. Versuche gerade, das sie ein wenig einschläft. Nachher geht es noch mit dem Kinderwagen ab in die Sonne. Hier ist schönes sonniges Wetter, aber noch sehr sehr kalt. Bodenfrost hatten wir diese Nacht auch wieder.

So, noch einen schönen restlichen Tag.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Unsere Umzugkartons sind da :o jetzt wird's ernst.

Doro, mir ist es lieber die Ereignisse überschlagen sich, als dass alles so langsam vor sich hinplätschert und ich ewig von einem auf den anderen Termin warten muss.
Du bist beim Ruhrmarathon mitgeskatet? Ich glaube, da habe ich was drüber im TV gesehen. Hättest halt mal gewunken, damit ich gewußt hätte, wo Du bist, aber so waren das soviele Läufer :lol:
Und die GBS, die machste mit links im Vorbeigehen. Aber das Gefühl nicht zu wissen, was danach auf einen zu kommt kennen wir alle. Es wird schon alles i.O. sein, warum denn auch nicht :knuddel:
Den Termin mit Lübeck weiß ich jetzt. Und die Hochzeit war doch am 6.5., oder?!
Jetzt bin ich wieder up to date, oder?

Kimba, bei uns ist auch schön und noch ein bißchen kalt, aber Bodenfrost haben wir zur Zeit keinen. Und meine Narzissen blühen schon, nur die Tulpen lassen sich noch bitten. Wenigstens habe ich noch etwas von meiner Buddelei letzten Herbst.

Cookie, na, habt Ihr schon den Sandkasten in der Badewanne? Schick doch mal so ein Stückchen Kuchen durchs Netz.
Ich bin noch etwas skeptisch, ob das mit den Kryos gleich was wird. Zum einen fällt das wahrscheinlich genau in den Umzug und zum anderen bin ich gerade sehr Zystengeplagt, zumindest tippe ich mal darauf. Den Termin beim Doc habe ich erst am Mo bzw Di, obwohl ich fast schon geneigt bin morgen hinzugehen oder am WoE ins KH falls es nicht besser wird. Denn es wird trotz Mens immer schlimmer.

Nadja, irgendwie habe ich nur mitbekommen, dass Ihr Euer Seminar hattet und es ganz gut war. Aber was jetzt noch ansteht oder wie es weitergeht, das ging an mir vorüber. Entschuldigung :oops:

So, ich wünsch Euch einen schönen Abend und auch gleich eine guten Morgen :D
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
ich habe immer gleich kryo hinterher gemacht damit ich die wechseljahre voll ausnutzen konnte. dabei war es auch einmal mitten im umzug. ist nicht empfelensert. besser doch etwas mher ruhe zuhause damit du dich etwas schonen kannst.

ich trinke gerade mal ein zitrone tee. ich habe seit einige wochen schon eine erkältung die immer schlimmer wird nach gartenarbeit. dann habe ich seit 2 wochen ekzem. jetzt habe ich mal 1+1 gemacht und wahrscheinlich habe ich doch heuschnupfen oder so :?: jedenfalls fühle ich mich mies und mit rote ferkelaugen werde ich gleich mal schlafen gehen. Ben schläft auch schon seit mehrere stunden, benpapa schläft aufm sofa.

für morgen habe ich eine schokokuchen gebacken (darf Ben aber nicht essen) und zitrone muffins und bananebrot. soll doch reichen, oder *pfeif*

gute nacht!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Wochenende :dance: und dann am Montag bin ich fällig :würg:
Pe ich wusste gar nicht das du auch Endo hast :oops: Wir können uns ja fast Endo
-Ordner nennen :roll:
Genau du bist jetzt auf den aktuellen Stand :wink: :knuddel:

Kimba also ich währe froh, natürlich wenn wir uns das Leisten können 3 Jahre zu Hause zu bleiben :-?

Nadja und ich finde es toll von dir ein Kind zu Adoptieren, zur Zeit könnte ich das nicht oder habe mich damit noch nicht befasst.

Cookie ein bisschen Heuschnupfen habe ich auch, aber weil es in NRW soviel regnet, hatte ich ausser einen Roten Hals und ab und zu Augenjucken noch nix,
aber es hört sowie so Anfang Mai wieder auf :wink:

Allen ein schönes WE und ich melde mich dann nach meiner :ohnmacht: wieder.

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Für Montag Doro alles, alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Cookie. Wieso darf Ben keinen Schoki-Kuchen essen?

@pe: viel Spaß mit den Kartons

@alle: schönes Wochenende und bis später
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Doro für am Montag alles gute wir denken an dich :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: @Cookie. Wieso darf Ben keinen Schoki-Kuchen essen?
weil er noch kein schoko haben darf. ich gebe ihm erst zuckersüßes ab kindergarten. vorher muß es nicht sein, finde ich. er bekommt schon kuchen, aber ohne zucker aber mit obst. und zum naschen gibt es auch obst. wir sind halt etwas öko: vegetarisch/vegan, kein zucker, kein fertigessen.

doro,
ich werde montag an dich denken *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
bin leider auch endo-frau und zz mit zysten und allerheftigste schmerzen während die mens. hatte ich noch nie. trotz pille. nächstes jahr gibt es auch wieder eine BS. jetzt mag ich noch nicht.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Heute Morgen war ich auf die Sonnenbank und dann zum Frisör fühle mich richtig gut :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“