Unsere Umzugkartons sind da

jetzt wird's ernst.
Doro, mir ist es lieber die Ereignisse überschlagen sich, als dass alles so langsam vor sich hinplätschert und ich ewig von einem auf den anderen Termin warten muss.
Du bist beim Ruhrmarathon mitgeskatet? Ich glaube, da habe ich was drüber im TV gesehen. Hättest halt mal gewunken, damit ich gewußt hätte, wo Du bist, aber so waren das soviele Läufer
Und die GBS, die machste mit links im Vorbeigehen. Aber das Gefühl nicht zu wissen, was danach auf einen zu kommt kennen wir alle. Es wird schon alles i.O. sein, warum denn auch nicht
Den Termin mit Lübeck weiß ich jetzt. Und die Hochzeit war doch am 6.5., oder?!
Jetzt bin ich wieder up to date, oder?
Kimba, bei uns ist auch schön und noch ein bißchen kalt, aber Bodenfrost haben wir zur Zeit keinen. Und meine Narzissen blühen schon, nur die Tulpen lassen sich noch bitten. Wenigstens habe ich noch etwas von meiner Buddelei letzten Herbst.
Cookie, na, habt Ihr schon den Sandkasten in der Badewanne? Schick doch mal so ein Stückchen Kuchen durchs Netz.
Ich bin noch etwas skeptisch, ob das mit den Kryos gleich was wird. Zum einen fällt das wahrscheinlich genau in den Umzug und zum anderen bin ich gerade sehr Zystengeplagt, zumindest tippe ich mal darauf. Den Termin beim Doc habe ich erst am Mo bzw Di, obwohl ich fast schon geneigt bin morgen hinzugehen oder am WoE ins KH falls es nicht besser wird. Denn es wird trotz Mens immer schlimmer.
Nadja, irgendwie habe ich nur mitbekommen, dass Ihr Euer Seminar hattet und es ganz gut war. Aber was jetzt noch ansteht oder wie es weitergeht, das ging an mir vorüber. Entschuldigung
So, ich wünsch Euch einen schönen Abend und auch gleich eine guten Morgen