IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

USpatz hat geschrieben:ragdolls
Es wird dich nicht beruhigen aber bei jeder IVf liegts die Chance auf eine erfolgreiche ss nur bei 17 %, egal wie alt die Patienten sind. Mit dieser traurigen Tatsache müssen wir hier in Dtl. leider leben...
bin aus Ö :wink:
Und die Kliniken hier geben alle so ca. 30-35% Schwangerschaftsrate an, eine oder zwei noch mehr - aber ob das wirklich stimmt :?: (nicht Baby-take-home und unter 30 Jahren). Kumuliert sollten ca. 6-7 Frauen von 10 nach vier Versuchen schwanger sein!!!
Das Alter hat ab 35 einen großen Einfluß auf den Erfolg!
:hallo:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo, :knuddel:

@ Lady willkommen hier im Ordner :knuddel: :knuddel:

@ LindaB schön das der FA dir die Spritze verabreicht. :knuddel: magst du das nicht selber machen ? Ich spritze mich immer selbst, jeden Tag zum FA wäre mir zu viel

@ Ragdolls :knuddel: ui da freu ich mich aber :dance: :juhu: mit dir gemeinsam zu hibbeln :knuddel: weißt du was ich gerade geschrieben habe ? wenn es schnell gehen muß :lol: und taste verutscht statt hibbeln, hobbeln :lol: *g* Hast du schon deine Medis beisammen ?

@ Conny :knuddel: dann wird es jetzt ernst bei dir :knuddel: mein Schatzi hat das auch mal zu mir gesagt, dass ich das nur machen muß wegen ihm. Habe ihn dann ganz fest in den Arm genommen und gesagt, dass ich es für uns tue :knuddel: :knuddel: :knuddel: kenne die Praxis von Dr. H. :wink:

@ Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Celia :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die KK nun mal aus dem Knick kommt :knuddel: was da immer so lange dauert ? Bürokraten *mecker* *mecker*

@ Annemarie :knuddel: mein Schatzi merkt bei mir auch die Stimmungsschwankungen :oops: aber er ist ganz lieb zu mir :knuddel: :knuddel: wann startest du wieder ?

alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei mir gibt es nichts neues :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Andrea 33 hat geschrieben: @ Ragdolls :knuddel: ui da freu ich mich aber :dance: :juhu: mit dir gemeinsam zu hibbeln :knuddel: weißt du was ich gerade geschrieben habe ? wenn es schnell gehen muß :lol: und taste verutscht statt hibbeln, hobbeln :lol: *g* Hast du schon deine Medis beisammen ?
[/color]
Hallo Andrea :hallo:
Das macht gar nix - wir "hobbeln" eben zusammen - später rüber in einen SS-Ordner :dance: :dance: :wink:

Für diesen Versuch werde ich alle Medis NEU kaufen, daß ich wirklich frische Medis spritzen kann - unser Fonds zahlt 70% davon, das geht, kommt nicht sooo teuer!

Beim letzten Versuch hatte ich zum Großteil Abgelaufenes bzw. beinahe abgelaufene Medis - vielleicht hat das doch zu der geringen Ausbeute etwas beigetragen, aber das ist nur eine Vermutung?? :?:

Für eventuelle weitere Auslandsversuche muß ich dann eh wieder hier gucken!! :)

:hallo:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ein ganz andere Frage an alles unsere ebay-girls:
Wir haben als ebay-Neulinge etwas bei ebay ersteigert und "unversicherten" Versand gewählt.
Prompt trifft der Gegenstand nicht ein und die Verkäuferin sagt, sie weiß nicht mehr wann und wo sie das Päckchen aufgegeben hat - nur eben "daß" sie es aufgegeben hat.
Wir sollten nochmal das Porto (ca. 15,--) überweisen und sie versendet nochmal :o

Wisst ihr zufällig was man in so einem Fall machen kann :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: ??
Ich nehme mal an, wir sind um unser Geld gekommen - oder???
Wer sagt, daß sie diesmal das Päckchen aufgibt und es nicht wieder im Nirvana verschwindet??
So eine Sau........ *mecker* *mecker* *mecker*
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 20 Mai 2005 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

øhh wenn sie das bereits verschickt hat, warum will sie wieder Porto haben und das was sie bereits verschickt hat nochmals schicken? Wie soll das gehen?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Linda, weil beim ersten Versand das Teil nicht bei uns angekommen ist.
Sie will es nochmal versenden, darum sollen wir nochmal Porto zahlen.
Komischerweise kann sie aber nicht sagen WANN und WO sie das erste Päckchen aufgegeben hat :?:
Irgendwie liegt in der Luft, als hätte sie es nicht abgeschickt (das Teil war ein Schnäppchen) und möchte mit der nochmaligen Portozahlung sich den Ertrag aufbessern - aber "das liegt eben nur in der LUft"!!! :?: :?:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Andrea :hallo:
Das macht gar nix - wir "hobbeln" eben zusammen - später rüber in einen SS-Ordner :dance: :dance: :wink:
Ragdolls :knuddel: das ist auch eine gute Idee :dance:

Meine stimu Medis sind noch nicht abgelaufen, auch alles frisch. Aber das Cetrotide ist zum Teil abgelaufen :-? würdest du das noch nehmen ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Andrea 33 hat geschrieben:
ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Andrea :hallo:
Ragdolls :knuddel: das ist auch eine gute Idee :dance:

Meine stimu Medis sind noch nicht abgelaufen, auch alles frisch. Aber das Cetrotide ist zum Teil abgelaufen :-? würdest du das noch nehmen ?
Andrea, hmm schwierig!
Ich habe noch eine Cetrotide, die ist 02/05 abgelaufen - ich glaube ich lass es lieber. Ein Follie war ja zuletzt schon weg - aber ob es daran lag :?:
Ich gehe lieber auf Nummer sicher.

Wieviele hast du denn noch mit welchem MHD?? Wenn es mehrere sind, ist natürlich schade drum :?:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ragdolls,

ich habe noch 1x 02/ 05, 3x 03 / 05, 3x 04 / 05, 2x 05 / 05. Habe mir das ja schon besorgt für dei letzte HI und brauchte dann gar nicht so viel.
Mein Doc hat mir gesagt, dass er mir keine Antwort geben darf aus rechtlichen Gründen. Er meinte nur mit einem Zwinkern, dass er es seiner Frau noch geben würde
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Andrea 33 hat geschrieben:Ragdolls,

ich habe noch 1x 02/ 05, 3x 03 / 05, 3x 04 / 05, 2x 05 / 05. Habe mir das ja schon besorgt für dei letzte HI und brauchte dann gar nicht so viel.
Mein Doc hat mir gesagt, dass er mir keine Antwort geben darf aus rechtlichen Gründen. Er meinte nur mit einem Zwinkern, dass er es seiner Frau noch geben würde
Wenn ich noch so viele haben würde, würde ich sie auch nehmen :jaja:
Über die eine von 02/05 könnte man ja diskutieren :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“