Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Das ist ja schade, das ihr keinen Hund haben könnt :knuddel:
auch kein anderes Haustier?
liegt es ländlich?
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Petra
Als ind em Haus wo wir hinziehen duerfen wir ja Hund halten, hier duerfen wir nur kleintire halten weil das kann uns niemanden Verbieten. Wir haben 4 Wellensittiche.
Diese Wohnung liet sehr zentral, unweit von der Stadt. Das wird eine umstellung sein, weil es wird etwa 2,5 Kilometer sein von dort wo wir hinziehen bis zur Stadtmitte und zum naechstgelegenen Baecker und Supermarkt, etwa 1,5 Km pro Richtung. Aber gute bewgung und dann kann mane infach den Hund mitnehmen. Habt ihr Tiere?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Linda
wir wohnen sozusagen am Stadtrand, halten uns Hühner, Hahn und vier Entchen :lol:
ich komme ja vom Land und habe von vornherein gesagt, diese Tiere möchte ich mir halten :P
für ein Hund hätten wir keine Zeit.
Petra :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

wow intressante Tierhaltung *g* Fruehstueckseier kriegt ihr fuer umsonst nehme ich an? :)
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

aber klar doch, wir haben auch Abnehmer in der Nachbarschaft...
die Eier schmecken viel besser, als die von anderen Besitzern :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin, Moin
sorry, komme erst jetzt zum Antworten, bei dem sonnigen Wetter sass ich nicht am PC. Mir geht es gut, seit gestern morgen ist es abgekühlt hier mit Gewitter und Regen, aber heute scheint die Sonne wieder. Nun, haben wir endlich Urlaub, übermorgen waren wir für drei Tage ins Weserbergland, freu. Daher verabschiede ich mich erstmal schon...

Wir machen seit Mittwoch wieder für uns selber, Weight Watcher. Müssen noch einiges an Kilos verlieren...weisst ja, wie es ist. Waren auch schon wieder fleissig im Fitneßstudio, sogar in der Hitze..hatte ein Vorteil, war nichts los..
:knuddel:

wo seid ihr???????????????????????????????????????????????????????

Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra du hast mir wieder eine menge arbeit gespart, ich wollte gerade den Ordner suchen ;)

Also mein mann (wie solls auch anders sein) arbeitet.. und heute abend fliegt er nach Hamburg und wird bis Freitag abend in Buxtehude sein. Na toll...

Am Donnerstag bekam ich die Ergebnisse vom Blut, progesteron viel zu niedrig, schleimhaut laut ultraschall bisschen zurueckgegangen und diesen Zyklus koennen wir getrost vergessen.
Aber was ich trotzdem nicht verstehe, ich bin heute ES +11 und habe keinerlei SB nur ziwschendurch leichte regelschmertzen. Aber das war also ueber einem Monat mit Homrone wieder mal fuer nichts.
Pech gehabt.. wie immer halt.
Fange næchste Woche voraussichtlich wieder mit Sprityen an, wieder menogon (ich moechte aber eigentlich lieber puregon) und diesesmal muss ich jeden Tag spritzen somit muesste es nur so 14-17 tage gehen vom Zyklusnafang bis zum ES.

Wir waren gestern Kuehe planen. Und *snief* meine Traumkueche mit Elektrogeraete kostet mit erhebliche Rabatte aber ueber 11000 euro. und das ist viel zu viel.
Also muessen wir eine harte verhandlung mit den derzeitigen Mietern fuehren um deren Kueche billig zu uebernehmen.. obwohl ich die Kueche fuer schlecht geplant und nicht schoen halte.
Aber 11000 euro..dafuer kriegt man ja ein Auto :o

Viel spass im Urlaub Petra!
Lemi hast du schon NMT erreicht?
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ja, mich gibt es noch!

Habe wieder mal die Tiefen durchgemacht, die alle paar Zyklen auftreten: SS-Symptome eingebildet und wieder nicht SS! Und diesmal dachte ich wirklich, alles ist anders. Habe auch ein paar Mal orakelt (an ES+11,+12,+13), allerdings richtigerweise negativ. Aber wahrscheinlich waren die Hormone von Clomi daran Schuld!
Am Freitag habe ich pünktlichst meine Mens bekommen. Aber gestern war gar nicht mehr viel Mens und heute Früh habe ich gar nichts mehr gesehen. Mal sehen, was nacher am o.b. dran hängt (sorry :oops: ). Eigentlich dachte ich, dass ich durch Clomi eher verstärkte Mens haben werde. Komisch.

Petra, ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub!!!!!!

Linda, wann könnt Ihr denn in das Haus umziehen?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

so eine teure Küche, aus Holz oder wie wolltest Du sie denn? Und woher?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Huhu,.. mich gibts auch noch,..

Hatte letzte Woche ziemliche Probs mit PC,... Trojaner und Würmer waren meine Gäste :cry:

Dann hab ich auch noch am Freitag die Autotür zugeshcmissen, NACHDEM ich Oliver angeschnallt hatte,... und die Schlüssel lagen am Fahrersitz,... und alles war ZUGESPERRT!! Melanie stand heraußen bei mir!
Naja, zum Glück passierte das Ganze nur ca. 4km von zu Hause entfernt und meine Mutter konnte mir (nachdme sie mich zuerst im falschen EKZ suchte,...) den Ersatzschlüssel bringen,... Oliver war aber shcon mächtig heiß im geschlossenen Auto (pralle Sonne!!) geworden und war am Weinen,...

Zum Glück ist alles gut gegangen und konnten ihn schnell wieder beruhigen,... zum Glück war er auch grad frisch gestillt und hatte daher keinen Durst,...
LG und shcönen Sonntag!

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“