Petra du hast mir wieder eine menge arbeit gespart, ich wollte gerade den Ordner suchen
Also mein mann (wie solls auch anders sein) arbeitet.. und heute abend fliegt er nach Hamburg und wird bis Freitag abend in Buxtehude sein. Na toll...
Am Donnerstag bekam ich die Ergebnisse vom Blut, progesteron viel zu niedrig, schleimhaut laut ultraschall bisschen zurueckgegangen und diesen Zyklus koennen wir getrost vergessen.
Aber was ich trotzdem nicht verstehe, ich bin heute ES +11 und habe keinerlei SB nur ziwschendurch leichte regelschmertzen. Aber das war also ueber einem Monat mit Homrone wieder mal fuer nichts.
Pech gehabt.. wie immer halt.
Fange næchste Woche voraussichtlich wieder mit Sprityen an, wieder menogon (ich moechte aber eigentlich lieber puregon) und diesesmal muss ich jeden Tag spritzen somit muesste es nur so 14-17 tage gehen vom Zyklusnafang bis zum ES.
Wir waren gestern Kuehe planen. Und *snief* meine Traumkueche mit Elektrogeraete kostet mit erhebliche Rabatte aber ueber 11000 euro. und das ist viel zu viel.
Also muessen wir eine harte verhandlung mit den derzeitigen Mietern fuehren um deren Kueche billig zu uebernehmen.. obwohl ich die Kueche fuer schlecht geplant und nicht schoen halte.
Aber 11000 euro..dafuer kriegt man ja ein Auto
Viel spass im Urlaub Petra!
Lemi hast du schon NMT erreicht?