@Yassi Viel Glück für Morgen.

@Eisbär Viel Glück für die WS

@Kermel Viel Glück für den morgigen Transfer.

@Anneksen ich kann verstehen, daß Du schon ganz hibbelig bist.

@Disnea Viel Glück für diesen Versuch.
Liebe Grüsse Lady
Lady hat geschrieben:@Christina Wenn ich ehrlich bin habe ich am Samstag und Montag schon kurz getestet. Die Tests waren am Samstag und Montag leicht positiv. Zur Kontrolle werde ich am Freitag Morgen noch mal testen.![]()
@Yassi Viel Glück für Morgen.![]()
Wie sieht es bei Dir aus?
@Eisbär Viel Glück für die WS![]()
![]()
@Kermel Viel Glück für den morgigen Transfer.![]()
![]()
@Anneksen ich kann verstehen, daß Du schon ganz hibbelig bist.![]()
für den Versuch im September.
@Disnea Viel Glück für diesen Versuch.
Liebe Grüsse Lady
Danke für die aufklärung!!!!yassi hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
tinaengel, LH-Sticks sind Teststreifen (sehen aus wie ss Test´s) mit denen du deinen LH-Peak ermittelst. Das Hormon LH steigt zur Eisprungzeit rapide an und wenn der Wert am Höchsten ist, springt das Ei voraussichtlich 12 bis 36 Std. später. Wenn man zu dieser Zeit fleißigerhöht sich die ss Chance. Viele Frauen verwenden diese Streifen, weil man gerne den optimalen Zeitpunkt erwischen möchte.
So, ihr Lieben, ich möchte mich bei allen von euch noch einmal für die![]()
![]()
bedanken. Schön weiter drücken, gelle, bis ich euch erlöse...
![]()
Hört sich doch supi an!!!!! Und ich schätze auch,mit positiven Gedanken fühlen sich die Krümel gleich wohler bei einem!!!!eisbär04 hat geschrieben:Hallo zusammen
ich bin euch ja noch was schuldig von gestern mittag.
Also, punkt 11 uhr hab ich meine beiden zurück bekommen. Es war ein 5zeller und ein 6zeller. Beide sahen sehr gut aus und auch der Doc war sehr zuversichtlich und überhaupt ziemlich positiv eingestellt. Er hat mich sogar selber in den Ruheraum gefahren und Späßle gemacht, was ich denn lesen möchte.
Ich will mich ja nicht übermächtig freuen aber diesmal fühl ich mich anders wie letztes mal. Da war ich eher auf negativ eingestellt und diesmal das gegenteil. jetzt muß ich nur die blöde warterei bis zum 22.8. rumkriegen.
die erste von 3 spritzen hat peter mir heute schon reingejagt, dann am 11. und am 14. wieder.
ich war etwas verwirrt. hab coragon1500 bekommen. letzte woche mußte ich mir coragon5000 kaufen und hab es dann doch nciht gebraucht. wie kann denn das sein, das das zeug einmal den eisprung auslösen soll und dann wieder die einnistung unterstützen kann???kann mir das eine von euch erklären?
alle anderen![]()
Putzt doch mal einer die Sonne damit endlich wieder Sommer wird