SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen,
komme grad von einem richtig schönen Shoppingtrip.
Wie lange ich diese Trombosedinger spritzen muss, weiss ich nicht. Am nächsten Mittwoch muss ich zum Bluttest, dann werde ich fragen, aber ich denke, bis zum SST....
Ich muss ehrlich sagen, was mich viel mehr "anstrengt" ist das viele trinken. 3-4 Liter am Tag, dass muss man erstmal schaffen.... Ich glaube, ich kann schon sagen, dass ich mich damit quäle....
@Hoffnungsblume: Lass Dich mal
LG Claerchen
komme grad von einem richtig schönen Shoppingtrip.
Wie lange ich diese Trombosedinger spritzen muss, weiss ich nicht. Am nächsten Mittwoch muss ich zum Bluttest, dann werde ich fragen, aber ich denke, bis zum SST....
Ich muss ehrlich sagen, was mich viel mehr "anstrengt" ist das viele trinken. 3-4 Liter am Tag, dass muss man erstmal schaffen.... Ich glaube, ich kann schon sagen, dass ich mich damit quäle....
@Hoffnungsblume: Lass Dich mal
LG Claerchen
- claerchen1103
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hey Nic-Nac, ist was rausgekommen bei US und Blut???
Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Hab in nem anderen Ordner gefragt und die meinten, die Trombosespritzen wären nicht ungewöhnlich. Damit will man nur sicher gehen, dass kein Blutgerinsel entsteht. Soll ja auch nicht, sondern lieber eine SS, gell?
Noch 13 Tage, wie soll ich das aushalten??
Gut, das ich ab Montag wieder arbeiten gehe, das wird mich ablenken und die 2 Wochen vergehen vielleicht schneller.... 
LG Claerchen
Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Hab in nem anderen Ordner gefragt und die meinten, die Trombosespritzen wären nicht ungewöhnlich. Damit will man nur sicher gehen, dass kein Blutgerinsel entsteht. Soll ja auch nicht, sondern lieber eine SS, gell?
Noch 13 Tage, wie soll ich das aushalten??
LG Claerchen
Hallo alle mitteinander!!!
Habe mich kurz mal von der Couch befreit und muß gleich wieder hin denn ich habe strenge Bettruhe!!!
Oh Gott was ich bis gestern durchgemacht habe echt ...
Ich hatte wohl ne mächtige Überstimmu mit allem drum und dran (dicker Bauch mit Flüssigkeit, Atemnot, 40 Fieber, Kotzerei, ...) Ich sags Euch war echt fix und alle aber heute ist es besser und ich hole mir morgen um 8 Uhr meine Blastos
Also Claerchen da machen wir es ja gleich muß auch Utrogest nehmen und Fraxi spritzen meine Ärztin meinte aber es wäre nicht nur als Thromboseproph. sondern auch als Durchblutungsförderung für das Endometrium!
Ich spritze es schon ab den ersten ZT und soll es auch bis zum SS Test spritzen also habe ich mich schon daran gewöhnt!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinen 2 Zwergen!!!
So an alle die ich vergessen habe nicht böse sein denn ich muß mich schnell wieder hinlegen das es mir morgen noch besser geht!!!
Habe mich kurz mal von der Couch befreit und muß gleich wieder hin denn ich habe strenge Bettruhe!!!
Oh Gott was ich bis gestern durchgemacht habe echt ...
Ich hatte wohl ne mächtige Überstimmu mit allem drum und dran (dicker Bauch mit Flüssigkeit, Atemnot, 40 Fieber, Kotzerei, ...) Ich sags Euch war echt fix und alle aber heute ist es besser und ich hole mir morgen um 8 Uhr meine Blastos
Also Claerchen da machen wir es ja gleich muß auch Utrogest nehmen und Fraxi spritzen meine Ärztin meinte aber es wäre nicht nur als Thromboseproph. sondern auch als Durchblutungsförderung für das Endometrium!
Ich spritze es schon ab den ersten ZT und soll es auch bis zum SS Test spritzen also habe ich mich schon daran gewöhnt!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinen 2 Zwergen!!!
So an alle die ich vergessen habe nicht böse sein denn ich muß mich schnell wieder hinlegen das es mir morgen noch besser geht!!!
Hallo Mädels!
Emmy: Alles gute für morgen
.Wie viele lässt Du Dir zurückgeben?Zwei?
Schön das es Dir wieder ein bischen besser geht.
Claerchen: Ich kann Dich verstehen 14 Tage bis zum SST ist echt grausam.
.
Das Du aber dann den positiven SST bekommst.Die Zeit wird schon umgehen wenn es einem auch echt total lang vorkommt.
Nic-Nac: Geht es Dir besser? Und was ist beim US und der Blutuntersuchung rausgekommen? "neugierigbin".
Alle anderen seid lieb
.So und bei mir geht´s dann morgen auch los mit den Spritzen.Endlich tut sich was.Außerdem hoffe ich das dann langsam die DR aus dem Körper verschwindet,denn seid einer Woche habe ich rasende Kopfschmerzen.
sheva
Emmy: Alles gute für morgen
Schön das es Dir wieder ein bischen besser geht.
Claerchen: Ich kann Dich verstehen 14 Tage bis zum SST ist echt grausam.
Nic-Nac: Geht es Dir besser? Und was ist beim US und der Blutuntersuchung rausgekommen? "neugierigbin".
Alle anderen seid lieb
sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Hallo Mädels,
also ich stimmuliere bis Sonntag und am Mittwoch ist PU. Heute waren 9 Follis zu sehen, und deshalb ein bisschen länger stimmulieren. Na, wenn dann ne anständige Befruchtungsparty dabei rauskommt, bitte schön.
@ Sheva: Na dann willkommen bei den Hormonjunkies.
@Clärchen: Da mit dem Heparin ist schon logisch, aber ich bekomme seit Stimmubeginn dafür eine Aspirin 100. Das reicht mir auch. Habe beim letzen Versuch einen Sturz im Festzelt bei uns gehabt und bin 6 Wochen wegenm eines Blutergusses auser Gefechgt gewesen vom Knie bis zur Sohle.
Liebe gRÜ?E
nIC-nAC
also ich stimmuliere bis Sonntag und am Mittwoch ist PU. Heute waren 9 Follis zu sehen, und deshalb ein bisschen länger stimmulieren. Na, wenn dann ne anständige Befruchtungsparty dabei rauskommt, bitte schön.
@ Sheva: Na dann willkommen bei den Hormonjunkies.
@Clärchen: Da mit dem Heparin ist schon logisch, aber ich bekomme seit Stimmubeginn dafür eine Aspirin 100. Das reicht mir auch. Habe beim letzen Versuch einen Sturz im Festzelt bei uns gehabt und bin 6 Wochen wegenm eines Blutergusses auser Gefechgt gewesen vom Knie bis zur Sohle.
Liebe gRÜ?E
nIC-nAC