Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Aber hallo,
da sind wir ja vom Alter her echt ein gemischter Haufen ...
"Man ist nur so alt wie man sich fühlt " kommt immer drauf an, manchmal fühl ich mich viiiel älter!!! 8)
@Christiane, ich kann dich gut verstehen! Wenn man keine rechte Auskunft bekommt bei einem Thema dass doch für uns so wichtig ist! *mecker* Bei mir ist es dann noch dazu oft so, dass mir die Fragen erst einfallen wenn ich schon wieder im Auto sitze!

Noch zum Thema Briefeschreiben: Habe gestern Karten gebastelt und werde die auch verschicken, aber wir schreiben eigentlich schon jahrelang Weihnachts-Emails (geht schneller :roll: )

Und wer hat schon alle Geschenke??? Ich nicht!!! Es ist ja noch eine Woche Zeit :hallo:

Liebe Grüße

line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo schon wieder :lol:

Ach menno, das ist ja bloed, das der nicht's zu sagen hatte dieser Androloge.
Na-ja, nu war dein Maenne zumindest dort. Und wer weiss was die Blutergebnisse ergeben. Aber wozu hat der denn ein Ultraschall gemacht ?
Irgendein Sinn muss dieser Arztbesuch ja schon haben.
Und selbst wenn er euch am 16.01.06 sagt, dass alles okay ist, und dein Mann keine zusaetzlichen Praeperate nehmen muss, dann ist das ja auch was Gutes.

Also ich schreibe mir immer alle Fragen nun auf, und nehm dann meine Frageliste mit zur KIWU. Die gucken zwar immer ganz komisch, wenn ich da von meinem Zettelchen ablese, aber so vergesse ich wenigstneds nicht's.
Die werden noch komischer gucken, wenn ich beim naechstenmal mein Deutsch-Englisch Woerterbuch mitnehme.
:lol: :wink:

Meine Geschnecke sind nu alle eingepackt, und startklar mit mir rueber nach Deutschland zuschippern.

Die Englaender verschicken hier an jeden Hans und Franz Weihnachtskarten und ich habe bestimmt an die 50 -60 Karten bekommen in den letzten Wochen. *liebernicht*

LG

Hase
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

:meld: Hallihallo!!!!

Vor ein paar Tagen hat Zimmy nach mir gefragt.... Schön, dass ich noch nicht vergessen bin!

Tja, ich hab mir in den letzten Wochen ein bisschen Abstand vom KiWu genehmigt, oder es zumindest versucht. Es hat sehr gut getan, sich auch mal wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen!!!!!!!!! Und nicht ständig diesem Druck, diesem Hoffen und Bangen und diesen Einschränkungen unterworfen zu sein, die während der Stimu und nachm Transfer so nerven (mich jedenfalls nervts ungemein: nicht heiß baden, nicht in die Sauna gehn, no sports, no alk, stattdessen ekligenTee trinken, usw....).

Nach unserem negativen Testergebnis vor knapp einem Monat sagte mein Mann, er wolle diesen geldgeilen KiWuÄrzten, die aus unseren verzweifelten Hoffnungen Kapital machen, kein Geld mehr in den Arsch schieben... *mecker*

Nach wochenlangen Diskussionen haben wir uns nun vorerst darauf geeinigt, dass wir nach ein paar Monaten KiwuPause irgendwann im Frühjahr noch mal durchstarten und noch einen Versuch machen. Mein Mann meint, dass der ja sowieso auch negativ wird, aber er will es mir zu liebe noch mal genehmigen........... :-?

Ach übrigens..... :fluester: ich bin anscheinend mit meinen stolzen 40 die Ordner-Oma!

Was meint Ihr: Soll ich trotz meines fortgeschrittenen Alters ne KiWuPause machen?

Ich meld mich ganz bald wieder
Vorweihnachtliche Grüße :schneesmiley:
Eure alte Hormonika
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Hormonika,

lass dich :knuddel: , schön dass du dich wieder gemeldet hast.

Ich habe dir in einem anderen Ordner etwas geschrieben :) .

Liebe Grüße
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

@Harmonika, schoen wieder was von Dir zu lesen.
So ne kleine Auszeit sollte euch auch gegoennt sein.
Ich finde auch, dass ihr es noch einmal versuchen muesst.
In einigen Jahren macht ihr euch dann doch Vorwuerfe, und wuenscht euch, dass ihr es noch mal versuchen haettet sollen.
(Oh man, ich glaub ich bin schon zu lange in england, mir faellt das deutsch schreiben und reden immer schwerer) :oops: .
Nun koennen wir alle zusammen wieder hibbeln.

Ich wuensche euch allen ganz schoen Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und auf das wir alle ganz suesse liebe BABY's bekommen. *dd* *dd* *dd*

Bild

LG
hase81
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben,

wünsch Euch allen ein schönes, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage. Denkt auch daran, dass nicht alles perfekt sein muss und man auch die kleinen Dinge/Momente genießen sollte.
Bild

Schöne Feiertag und
liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt ein paar tolle Weihnachtstage gehabt und ordentlich viel Geschenke bekommen. Tut mir leid, daß ich mich vor Weihnachten nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin wirklich im vorweihnachtlichem Streß versunken. Zu allem Übel habe ich nämlich meine EC-Karte verloren und auch die Nachbestellung der Portaitfotos meiner Kleinen waren nicht fertig :( also fehlten mir auch Weihnachtsgeschenke.....

@Hormonika schön mal wieder von Dir zu lesen. Tut mir Leid das Du Dich zu Deinem Kinderwunsch auch noch mit einem Kinderwunschfrustrierten Ehemann herumschlagen mußt... Ich glaube es ist kein besonders motivierendes Verhlaten wenn er selbst schon davon ausgeht daß es eh wieder negativ verläuft! Hey, ich bin ein Beispiel daß es auch klappen kann ( und wir sind außerdem noch ein Tese-Paar)

@ alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Falls wir nicht mehr voneiander hören.....

Einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und vor Allem kinderwunscherfolgreiches neues Jahr 2006
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hallo Mädls,

bin wieder unterm Tannenbaum mit dickem Bauch hervor gekrochen. Zu ärgerlich, dass ich für den dicken Bauch selbst verantwortlich bin. Kann das nicht mal ein dicker Bauch sein, für den die Natur und mein Mann sorgt?
Und überhaupt kann mir mal jemand verraten wo definiert wurde, dass Weihnachten immer viel Essen bedeutet.

Sehr erfreut bin ich über mein tolles Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. :dance: Endlich komme ich überall hin wo ich auch hin will. Habe eine Navigationssystem bekommen. Hurra es funktioniert und wir haben uns auch schon richtig gut angefreundet. Achtung bitte wenden !!!

Riesen Klasse. Harmonika ist wieder an Board!!!! :hallo: :juhu: Schön, dass Du den Kampf gewonnen hast. Du wirst sehen es lohnt sich. Pause oder nicht, mach es nicht vom Alter abhängig, sondern vom Bauch. Wenn Dir das Gefühl sagt: Du fühlst Dich soweit, dann fang an!

Zimmy ein Leben ohne EC vor Weihnachten ist kein Leben. Kann ich bestens nachempfinden, ging mir genauso. Meine EC Karte fuhr im Auto der Schwiegereltern rum. Dort hatte ich sie vergessen.

Meine bescheuerten Tage haben sich fast um eine Woche zu früh eingestellt. Das macht mich sehr ärgerlich, denn so kann ich nicht im Januar wieder los legen, sondern muss bis Februar warten. *mecker* Die Praxis hat bis 9. Januar geschlossen und da denke ich bin ich schon bei Tag 16. Also zu spät für Kryo! Mist Mist!

Na dann kann ich wenigstens den Geburtstag gross feiern!

Also Mädls rutscht gut rüber ins neue Jahr. Wird hoffentlich das letzte ohne Kinder sein! Das wünsche ich uns allen

Die Rutschrübe
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden und hören ob es von euch was neues gibt? Bei mir gibt es nichts groß zu erzählen. Am 01.01.2006 werden wir sehr wahrscheinlich endlich mal wieder zum Tauchen (Indoor) fahren :) Dann muss ich mich Silvester zwar etwas mit dem Alk und dem sehr lange Aufbleiben zurückhalten, aber es lohnt sich! War einer von euch schon mal Tauchen?

Wie verbringt ihr Silvester?

Wünsche euch schon jetzt viel Spaß auf euren Partys.

Kommt gut ins neue Jahr :knuddel:

Das nächste Jahr wird unser Jahr, wir alle werden uns hoffentlich unseren größten Wunsch erfüllen können und glücklich sein.

Guten Rutsch.

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
z.line
Rang0
Rang0

Einen guten Rutsch!

Beitrag von z.line »

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja lesen konnte habt ihr alle Weihnachten schön verbracht.
Wir auch - und einen vom Essen dicken Bauch haben wir auch mitgebracht ;-)

Indoor-Tauchen-kenn ich nicht! Wo macht man/frau denn das? Im Schwimmbad, im See??? Außer 1x schnorcheln im Roten Meer hab ich keine Erfahrung ....
Aber das war toll !

Bei diesen miesen Wetterprognosen wird es mit unserem Schlittenfahren wohl nix werden, so dass unsere Maus wohl nicht zu einem Mittagsschlaf zu bewegen sein wird!
Sie darf nämlich heute zum 1. Mal wachbleiben, wenn sie es denn schafft ;-)))

In diesem Sinne, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen!!! (Neues Jahr - neues Glück)

Seid gedrückt!

line

*bier*
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“