Neuer Ordner!:"IMMUNISIERUNG"-"Erfahrungen&qu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Bei Arabella war ich einmal mit einer Klasse im Publikum, welches Thema, weiß ich gar nicht mehr, es war ganz chaotisch, viele Schwule und dieser schwachsinnige Prinz von Hohenzollern. Das 2. Mal wurden ein Kollege und ich umgestylt zum Thema: Unser Lehrer soll hübscher werden oder so ähnlich. Ein Beschiss ohne gleichen. Wochen zuvor waren alle meine Daten, Größen und Wünsche bekannt, meine Schüler wollten mich im Abendkleid sehen (ich dachte, ein Abendkleid mehr kann ja nicht schaden :lol: ), doch bei Arabella gab es genau 2 Hosen in meiner Größe: rosa mit goldenen Drachen oder rote Fallschirmspringerseide :ohnmacht: . Alles von H &M, kosten etwa 25 DM. Dazu bekam ich goldene Sandaletten, die Stylisten regten sich über meine ungepflegten Fußnägel auf (im Februar!!!) und meinten, ich sollte mir da mehr Mühe geben. Da ich aber im Februar selten meine Zehen zeige, nie goldene Drachen trage oder Sandaletten, fühlte ich mich unschuldig. Das Zeug bekamen wir auch nicht geschenkt. Nur Beschiss. Guter Medienunterricht für meine Süßen, vorher 2 Stunden einklatschen, dann alles nur Scheiße. Besser konnte ich Medienkritik gar nicht durchnehmen.

Jetzt gibt es nicht mehr solche Shows, Donnerstag sah ich "Panorama", da wurde von Horror- und Prügelvideos auf den Handys von Schülern berichtet. Freitag fragte ich meine Lieben, doch meine 11. lachte nur und sagte, ich würde die völlig falsche Altersgruppe fragen, so etwas machte man mit 13 oder 14. Man muss heutzutage immer auf dem Stand der Technik sein, sonst kommt man gar nicht mehr mit mit diesen Entwicklungen. Stellt Euch vor, die filmen, wie sie andere Mitschüler verprügeln!!! Und finden das toll!!! Manchmal fühle ich mich so alt.

Gut Nacht,

Nellifer
Joe
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Joe »

@Nellifer, mensch dass war bestimmt ein Spass für deine Schüler bei der ArabellaBild für dich anscheinend nicht so :D finde ich aber Klasse dass du mitgemacht hast.
Wenn bei diesen Talkshows jemand umgestylt wird finde ich sowieso immer dass die am Ende dann sowas von lächerlich aussehen...schlimmer als vorher Bild..also meistens...Nellifer du hast bestimmt ganz klasse ausgesehen in dem Rosa Drachendingsbums Bild.

Ja dass mit diesen "Prügelvideos" ist echt ein Oberhammer.......gerade diese Woche war mein Papa in der Bildzeitung (auf der Regionalseite) er ist in einem Stadtteil von Mannheim zuständiger Polizeibeamter für Jugend.-und Kinderkriminalität und wurde zu diesem Thema interviewt.
Ich wollte mit ihm zur Zeit nicht tauschen......was da abgeht zwischen den Jugendlichen furchtbar Bild.

@all , meine Schwiegerelten sind heute morgen wieder Richtung Heimat gefahren Bild...es war irgendwie super anstrengend mit ihnen....sie haben zwar im Hotel geschlafen aber um Punkt 10.30 Uhr standen die bei uns auf der Matte mit dem Satz: "Und was machen wa jetzt" ???????????
Bis Abends 22.00-23.00 Uhr war dann "Programm" angesagt, keine Minute hatten mein Mann und ich für uns Zeit.........mein Mann sagt dazu immer "Mumienbelustigung " :D :wink:

So und zum Dank ist es mir heute Morgen ins Kreuz gefahren ...wie bei einem Hexenschuß *mecker* oooooooooh dass tut weh ich kann mich nicht richtig bewegen.....hoffe es geht von alleine wieder weg.

@bärle, und wie schaut´s bei dir aus ?????? Welcher ZT bist du heute ?

@all, wie hat euch der TV-Beitrag gestern gefallen ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

Hi Du kleines Trinkerle, hihi,
na, wie gehst deinem Kreuz???????????
du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!!!!!
ich bin heute ZT 2 und werde morgen zum US nach Stuttgart fahren, um zu schauen, ob die Zyste weg ist (hoffentlich) oder ob ich doch noch Tabletten nehmen muss, willnet!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab nach unserem Chat nochmal bei Fr. Dr. Reichel angerufe, da Du mich gaaaaaaaaaanz verunsichert hast, :lol: !!!!!!!!!
Wir haben den ganzen April auf jeden Fall Schutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beruhigt?????
Fängst Du diesen Zyklus auch an????
ich werde so in 20-24 Tagen starten, bin schon soooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also meine Süssen. bis bald!!!!!!!!!
Drückt mir doch morgen bitte die Daumen, dass die Zyste gar nicht mehr da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussile
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Joe
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Joe »

@bärle, alles Gute für den Termin heute....hoffe es ist gut gelaufen *dd* !
Mensch so wie es aussieht werden wir dann wohl "fast" zeitgleich starten :D
Welches Protokoll machst du ? Long oder Short ? Wie wird die DR gemacht ?
Ich bekomme wahrscheinlich wieder das Synarela-Nasenspray.........und muss dann warten bis die nächste Mens. kommt (na toll wieder auf die doofe Kuh warten *mecker* ) und dann geht es wieder los :-? :oops:

Ich finde es übrigens immer noch saukomisch, dass du nach unserem Chat bei Dr.Reichel angerufen hast Bild...die freuen sich bestimmt immer wenn du anrufst :wink: :wink:

@kamei & nellifer, hoffe bei euch ist auch alles OK ! :D

@waeselmaus, falls du mal wieder heimlich mitliest...hoffe bei dir ist auch alles OK und würde mich über ein kleines Lebenszeichen freuen.
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Danke, für die Blumen, Joe. Ich entschied mich aber für den roten Billigfummel und sah, natürlich, TRAUMHAFT aus :vogel:

Ohje, mit Deinem Vater wollte ich auch nicht tauschen!!! Ich habe ja nur (naja, 80%) netten, willigen Schüler. Mit denen macht so etwas auch viel Spaß. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gestern in der Dreigroschenoper mit ihnen war und deutlich mehr Spaß hatte.

Brunobaer, was macht die Zystenfront? Alles ok?

Arme Kamei, bist Du noch im Dienst? Mein Schwager hat auch Wechselschichten, an Tagen nach der Nachtschicht ist der ganz anders als sonst. Normalerweise ein lustiger Kerl, ist er dann unerträglich!

Heute habe ich mich durch den Sch ... Neuschnee gekämpft, 1 3/4 Stunden bis zur Arbeit. Meine Versetzung ist eingereicht, Chef wirkte nicht erfreut und äußerte sich auch nicht. Nur ein bisschen ziegig: In einer Spalte musste ich eintragen, warum ich weg will und um ihn zu versöhnen, habe ich ihm noch einmal versichert wie gerne ich doch da sein. Er meinte darauf, das hätte ich aber nicht geschrieben. Hey, ich sollte ja auch Gründe angeben, warum ich weg will und nicht warum ich da bleiben möchte. Depp.

Bis Mitte März muss er mir Bescheid geben, Mitte Juni müsste alles in trockenen Tüchern sein und, wenn er mich gehen lässt, die anderen mich nehmen, also alles nach Plan läuft, habe ich im September nur noch 5 km zur Arbeit!!!!

So, jetzt auf in den Schneesturm mit Hundetier (möchte jemand tauschen?)

liebe Grüße
Nelliferd
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Ach, und Joe, was sagt das Kreuz? Gute Besserung!

Nellifer
Joe
Rang2
Rang2

Huhu

Beitrag von Joe »

Hallo Nelli,

bei uns hat es heute den ganzen Tag nur geregnet Bild...so ein typisch deutscher Grau in Grau-Tag.........da hätte ich lieber Schnee Bild.

Mensch na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Versetzung klappt *dd*
hoffentlich hast du da dann auch so motivierte Schüler *dd*

Meinem Kreuz geht es wieder besser....ich hab sowas öfter.....ich hab so eine heftiges Hohlkreuz damit habe ich ständig Ärger....vorallem lässt es meinen Bild noch größer aussehen als er sowieso schon ist *mecker* .

Bis dann
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Nellifer
Rang1
Rang1

Beitrag von Nellifer »

Hi Joe,

kann Dir da nicht Krankengymnastik helfen? Im Zweifel empfehle ich immer die Hundeanschaffung, ich bin die einzige bei uns, die einen hat und die einzige, die keine Rückenbeschwerden kennt. Du hattest doch schon einmal einen, ich hoffe, dass mein Häslein lange durchhält (sie ist jetzt 8 1/2), ohne kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Geht das beruflich bei Dir?

Leider kann ich 80% Deiner Smilies nicht lesen, ist Dein Busen so groß? Eine Freundin von mir hat ihn sich auch wegen des Rückens verkleinern lassen, sie hat bei der Kasse noch etwas von psychischen Problemen (alle Männer reduzieren mich auf das eine) erzählt, und die haben zumindest die 1/2 bezahlt. Seitdem ich ihre Problem mit bekommen habe, wünsche ich mir nicht mehr "mehr", sondern bin mit meiner Handvoll (meine Handgröße :-? ) zufrieden.

Bei uns ist es ekelhaft, der Wind scharf, der Schnee grieslig und knallhart im Gesicht. Bin glücklich wieder zuhause, muss noch auf's Halbjahrszeugnis hin korrigieren. :argh:

Brunobaer? Alles ok? Wie sieht's aus?

Alles Liebe
Nellifer
brunobaer
Rang0
Rang0

Beitrag von brunobaer »

Hi Ihr Süßen,
hab leider gar keine guten Nachrichten, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Doc hat drei!!!!!!!!!!Zysten entdeckt, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wo kommen die blöden Dinger nur her??????
Dabei gings mir sooooo gut!!!!!!
hatte während meiner Mens immer soooooo große Schmwrzen, dass ich immer ne ganze Menge Tabletten gebraucht habe.
Seit ich das Metformin nehme, ist es viel besser und ich habe net damit gerchent, dass da was ist!!!!!!!!
Jetzt bekomme ich Orgametril und in 2 Wochen muss ich nochmal hin!!!!!!
Wenn sie weg sind, kann ich starten, wenn nicht muss ich wieder einen Zyklus warten, :( :( :( :( !!!!!!!!Bin soooooooo frustriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke trotzdem für Eure Daumen!!!!!!!!!!!!!
@Joe:Tja,bei Fr. Dr. Reichel werden sie wahrscheinlich schon nervös, wenn sie meine Nummer m Display sehen, hihi!!!!!!!!!!!
Nee, nee, das hat mir keine Ruhe gelassen!!!!!!!!!!!!!!!!
So das wars von mir, leider nix Schönes!!!!!!!!!!!
Bussile, bis bald
Brunobaer
00-03:Zig Versuche mit Clomifen
03:2x ICSI Negativ
05: ICSI mit Leukonorm Negativ
Behandlung mit Metformin u. aktive Immu in Stuttgart
Neuer Versuch: Vorauss.Februar06
Immu in Stuttgart war erfolgreich, freu,
jetzt heißt es noch warten aufs neue Jahr!!!!!
Ihr wisst ja:Neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!
Joe
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Joe »

@nellifer,,,,nönö hab net mein Busen gemeint sondern meinen A.sch *rotfl*
Ein Hund wäre schon toll, aber wir wohnen ja zur Miete und ich muss erst noch den Vermieter überzeugen dass Hunde was ganz tolles sind :wink:

@bärle, mensch Süße was machste denn für Sachen :knuddel: wir wollten doch zusammen durchstarten !!!!!!!! Diese blöden Zysten *mecker* *mecker*
Ich drück ganz doll die Daumen dass die in zwei Wochen wieder weg sind *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“