Danke, für die Blumen, Joe. Ich entschied mich aber für den roten Billigfummel und sah, natürlich, TRAUMHAFT aus
Ohje, mit Deinem Vater wollte ich auch nicht tauschen!!! Ich habe ja nur (naja, 80%) netten, willigen Schüler. Mit denen macht so etwas auch viel Spaß. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gestern in der Dreigroschenoper mit ihnen war und deutlich mehr Spaß hatte.
Brunobaer, was macht die Zystenfront? Alles ok?
Arme Kamei, bist Du noch im Dienst? Mein Schwager hat auch Wechselschichten, an Tagen nach der Nachtschicht ist der ganz anders als sonst. Normalerweise ein lustiger Kerl, ist er dann unerträglich!
Heute habe ich mich durch den Sch ... Neuschnee gekämpft, 1 3/4 Stunden bis zur Arbeit. Meine Versetzung ist eingereicht, Chef wirkte nicht erfreut und äußerte sich auch nicht. Nur ein bisschen ziegig: In einer Spalte musste ich eintragen, warum ich weg will und um ihn zu versöhnen, habe ich ihm noch einmal versichert wie gerne ich doch da sein. Er meinte darauf, das hätte ich aber nicht geschrieben. Hey, ich sollte ja auch Gründe angeben, warum ich weg will und nicht warum ich da bleiben möchte. Depp.
Bis Mitte März muss er mir Bescheid geben, Mitte Juni müsste alles in trockenen Tüchern sein und, wenn er mich gehen lässt, die anderen mich nehmen, also alles nach Plan läuft, habe ich im September nur noch 5 km zur Arbeit!!!!
So, jetzt auf in den Schneesturm mit Hundetier (möchte jemand tauschen?)
liebe Grüße
Nelliferd