Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Cyrusa Kann deine Nervosität sehr gut nachvollziehen. Weiß noch genau wie es mir vor unseren 1. ICSI ging. Man das ist auch schon wieder über ein Jahr her. Das mit den Medi-Preisen kommt hin. Dann geht es bei euch ja bald los. Ich hoffe du hälst uns auf den laufenden.
Herbstzauberwald PN ist unterwegs und Bilder sind in der Galerie.
Meine Erkältung macht sich langsam vom Acker. Der Tag heute morgen hat schon gut begonnen. Mein Mann rief von unterwegs an. Er kommt jetzt zurück beim seinem Rad wäre was mit der Gangschaltung nicht in Ordnung. Das Fahrrad ist erst 1 1/2 Jahre alt und dann schon das Hat dann heute vormittag noch bei dem Händler angerufen wo wir das Fahrrad gekauft haben. Hörte sich nicht so an als wenn das unter Garantie fällt. Na ich bin gespannt. Wir fahren heute nachmittag hin.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
hallo,
christiane nachträglich alles gute!!!
angie, wieviel choragon du brauchst hängt ein bißchen von deinem hormonspiegel ab. ich habe eine ampulle zum auslösen gebraucht beim ersten versuch, beim zweiten und dritten habe ich noch drei nach der iui gebraucht, ich glaube 3 6 und 9 tage danach, so ungefähr zumindest. und eine habe ich gebraucht, weil mir die erste aus nervösität umgefallen ist. und pass auf beim öffnen, mach es mit einem tuch oder lappen. ich habe mich mal ziemlich geschnitten daran-aber bin auf die narbe auch irgendwie stolz.
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wenn ihr mir so lieb die Erfüllung unseres größten Wunsches gewünscht habt, dann klappt es bestimmt dieses Jahr.
dd*
Cyrusa, mach dir nicht zu viele Sorgen, du wirst das alles mit der ICSI schaffen.
Den hohen Preis der Medis, kann ich auch nur bestätigen, leider müssen wir so viel Geld bezahlen. Wir werden dich auf dem Weg deiner 1. ICSI gerne begleiten und natürlich unterstützen. Wann rechnest du mit deiner Mens?
Ich drücke dir dolle die Daumen
Habt ihr eigentlich in den Nachrichten von dem kleinen 2jährigen Jungen gehört, den seine Eltern haben verhungern lassen!!!! Ich bin total geschockt! Das Kind soll schon 1 Jahr tot gewesen sein und die Eltern habe das tote Kind sogar beim Umzug mitgenommen in die neue Wohnung. Grausam!!! Die Eltern sollen noch 4 weitere Kinder haben denen es auch sehr schlecht gehen soll. Warum bekommen solche Ungeheuer überhaupt Kinder wenn sie keine wollen? Warum sind sie nicht unfruchtbar und wir haben Glück?
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
habe ich gerade gefunden. Im Deutschen Bundestag läuft gerade eine offene Petition zur Vollfinanzierung der künstlichen Befruchtung. Bitte gebt eure Unterschrift. Die Petition läuft noch bis zum 26.03.06
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
morgen tigern mein Mann und ich nach GE zur Praxis. Meine Mens ist heute eingetrudelt, so dass es losgehen kann. Verrät mir jemand von Euch, was mich morgen früh erwartet? Muss ja alle Medis mitnehmen und die Unterlagen...
@Christiane: Auch von mir noch Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.