Schnell mal kopieren...
Nur ein kurzer Gruß...vorsicht EGOPOSTING...
Habe gerade schweren Herzens Thomas mit JP zur Oma geschickt. Mich hat's total umgehauen...so erkältet war ich seit Jahren nicht...kann kaum aus den Augen gucken, sie tränen nur und drunter ist alles geschwollen, meine Nase ist komplett dicht, der Husten fängt jetzt auch an und mir tut einfach nur alles weh, der Kopf dröhnt und hämmert, trotz Tabletten.
Habe letzte Nacht nicht schlafen können und seit heute Mittag isses so schlimm, dass ich meine Schwiema angerufen habe, ob sie JP für ein paar Tage nimmt. Macht sie natürlich gerne!
Aber mir tut's so weh...JP ist echt seit gestern sowas von brav, spielt schön alleine und macht wirklich nicht viel Arbeit und was mach ich? Ich schieb ihn einfach ab.
Ich bin aber froh, dass JP jetzt wieder fit ist und seine Erkältung abklingt...da möchte ich ihn ungern nochmal anstecken.
Außerdem seh ich's ja ein...lieber ist er 2 Tage bei Oma und ich kann mich auskurieren, als dass wir hier zwei Wochen rumschwächeln.
Also leg ich mich jetzt mit 'ner warmen Decke und Tee auf's Sofa und hoffe, dass es morgen schon wieder besser ist, sonst geht's zum Doc.
Seid alle lieb

!!!
Bis denne...