Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Hallo ihr Lieben,
man hat mich immer noch nicht angerufen *mecker*

LG
Tonja
Gast

Beitrag von Gast »

Tonja: das gibt's doch nicht! *mecker* Da wäre ich jetzt aber so richtig sauer. Und wenn Du es nochmal versuchst?
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

@Tonja: und wenn du mal anrufst?? Warte doch nicht länger!!!!!!!!! Meld einfach du dich!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

HCG 76. Es könnte eigentlich keine normale SS sein. Es heißt jetzt bis zur nä Woche abwarten und wieder zur Blutkontrolle gehen.

Besonders erleichtert bin ich nicht :-(

LG
Tonja
Gast

Beitrag von Gast »

Tonja, warum nicht?! Am 30.03. war der HCG bei 6. Wenn wir annehmen, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt, dann
31.03. zwischen 6 und 19
01.04. 19
03.04. 38
05.04. 76
Soweit die Rechnung. Und viele Frauen bekommen in den ersten SS-Monaten um den Mens-Termin herum Blutungen. Jetzt heißt es leider abwarten... Aber vielleicht magst Du noch in ein paar Teststreifen investieren, um zu sehen, ob die Linie stärker oder schwächer wird? Nur ein Vorschlag, damit die Zeit nicht zu lang wird... *dd* *dd* *dd* , dass es tatsächlich wahr ist!!!
Gruß
Babsy
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Aber die Werte sind trotzdem zu niedrig. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Einfach abwarten. Ich kann normaleweise keine EL SS haben, da ich keine EL mehr habe, oder?
Es wird schwer gehen?

Könnt ihr mir vielleicht irgendeine Frau mit HCG Wunder empfehlen, die das gleiche wie ich erlebt hat?

LG
Tonja
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Klar, werde ich jeden tag testen. Gestern 5 tests gemacht, heute nur einen. Die Linie ist noch zart rosa

LG

Tonja
Gast

Beitrag von Gast »

Hm, wenn ich mich an den Namen erinnern könnte... Habe gestern auf der Nickpage einer Frau gelesen, die auch einen ganz niedrigen HCG-Wert hatte und der Arzt sagte auch, das war nix, aber sie hat das Kind geboren... Wenn ich den Eintrag wieder finde, sag ich bescheid. Sie hatte in einem Ordner gepostet, bei dem es um Kürretage ging, glaub ich. Kannst ja mal versuchen, etwas über die Suchfunktion zu finden. Vielleicht auch unter HCG-Krimi oder so?
Gast

Beitrag von Gast »

5 Tests, wow... :o

EL-SS schließe ich mal aus. Könnte aber vielleicht auch eine Bauchhöhlen-SS sein...? Will Dir keine Angst machen, aber Du hattest ja danach gefragt. :wink:

Eins ist klar: wenn Du Schmerzen bekommst, musst Du SOFORT ins KKH, ja?!

LG
Babsy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“