Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend ihr 2 :wink:

Also, beim Frisör war ich und habe sogar "nur" 50 € bezahlt (beim letzten mal waren es 70, da war ich aber auch bei nem anderen Frisör *mecker* ). Doch, kann man sogar ankucken :lol:
Tanja, du hast wirklich so lange Haare bis zum Hosenbund??????? DAVON träume ich seit JAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich denke, das schaffe ich wohl NIE mehr :evil: . Aber ich lasse sie auch nicht kürzer schneiden, bringe es noch nicht übers Herz *liebernicht*

Mane, nicht alle Männer müssen sich morgens rasieren, meiner z.B. nicht. Er hat nen leichten Vollbart. Sicher, ab und zu muss der schon rasiert werden, aber halt nicht täglich. Von dem her hat er wenig Aufwand im Bad :( , im Gegensatz zu mir. Besonders wenn ich arbeiten gehe und es so heiss ist, muss ich lange überlegen, WAS ich mit meinem Haar mache :o , will ja schliesslich nicht so rumlaufen> :kreisch:

Stimmt, alles musst du dir von Deiner Frau auch nicht gefallen lassen. SS hin oder her. Ich denke, du bist nun auch wegen deiner neuen Arbeit angespannt . Hoffentlich gibt sich das bei euch in den nächsten Wochen wieder.
Manchesmal muss man aber auch wirklich einfach nur mal raus von daheim, braucht Zeit für sich. Mache ich auch mal. Allerdings sage ich dann schon Bescheid, wo ich bin.

So, morgen darf ich gleich 2 Kuchen backen :roll: ., Mache ich ja an sich gern, aber derzeit habe ich zu nichts Lust. :evil: . Und Donauwellen, da muss man beim Guss später aufpassen, dass alles gut aussieht. Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag und meine Mutter bat mich drum, morgen eben 2 Kuchen zu machen. Was tut man halt nicht alles, gell? :roll:

Richtig Tanja, lenk dich ab. Ändern kannst du es gerade eh nicht. Lass es dir gut gehen, ja? :knuddel:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo zusammen!

Wir haben uns nachdem wir gestern keinen Ton mehr miteinander geradet haben, gerade eben wieder vertragen. Oft sind es einfach nur Mißverständnisse die sowas hervor bringen.

@Sini: Du träumst von Haaren bis zum Hosenbund, möchtest Dir aber gleichzeitig die Haare kurz schneiden lassen, weil es morgens so n Aufwand ist? Verstehe ich nicht ganz :grübel:

@Tanja: Hier die kurze Version bezüglich meines Arbeitsspeichers:
1. 512 MB RAM bei Ebay bestellt und eingebaut- Computer hat keinen Mucks gemacht.
2.Den alten 256 MB Speicher dazu gesteckt- Computer hat keinen Mucks gemacht.
3. Steckplätze von den Speicherriegeln getauscht- Computer ist hochgefahren, dann irgendwann abgestürzt.
4. Nagelneuen 512er Speicherriegel gekauft und den 512er von Ebay dazugesteckt- PC lief bis ich den seitlichen Deckel vom Gehäuse drauf gemacht habe, dann ist er kurz danach abgestürtzt.
5.Nur den neuen 512 RAM alleine Probiert, lief bis gestern stabil, dann ist er wieder abgestürzt.
6. Heute einen Gehäusekühler (Lüfter) besorgt und eingebaut, bis jetzt läuft er stabil.
7. Wenn er jetzt noch Mucken macht, dann :schlaege:

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Mane, ich träume von Haaren bis zum Hosenbund, ja. An einen Kurzhaarschnitt denke ich nur ganz ganz selten, weiss ja auch, würde ich bereuen, wenn ich sie mir schneiden liese. Wo ich sooooooooooooooooooo lange brauchte, bis sie so lang waren wie jetzt.

Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt :lol: , geht uns auch oft so, meist "hängen" wir uns an Kleinigkeiten auf :o

Ich gebe zudem zu, bin Urlaubsreif. Es wird uns gut tun, mal rauszukommen, wenn auch nur eine Woche :dance:

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu Ihr beiden,

Sini wieviel lässt du dir denn jedesmal von deinen Haaren wegschnibbeln wenn das so lange bei dir dauert bis die lang sind ? Ich hatte mir die letzten November auf schulterlänge schneiden lassen und jetzt sind die schon wieder so lang. Ok ich gehe nur einmal im Jahr zum Friseur. Färben mach ich alleine und spitzen schneiden lass ich meine Schwester machen.
Wie sind deine Kuchen geworden ?

Mane freut mich das ihr beiden euch wieder zusammen gerauft habt.
Ich drück dir die Daumen das deine Kiste nun stabil läuft. So ne Wasserkühlung finde ich ja noch interessant aber das is ja kaum bezahlbar .....

Wir waren grad wieder mit Junior auf der Kirmes.... wird man ja arm bei ....
Bin froh wenn junior bald ins bett geht ich bin total KO heute. Hab die Metformin wieder angefangen und im mom machen die mich super müde und übel is mir auch andauernd. Aber ohne Metformin bekomm ich den zyklus einfach ned regelmäßig und das nervt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

Ähm........ich färbe mir die Haare auch :oops: . Ist zwar bei Männern etwas ungewöhnlich, habe es aber vor Jahren meiner Frau zuliebe angefangen. Einmal damit angefangen kann man nicht mehr damit aufhören. Normalerweise bin ich schon ganz grau und sehe etwa 10 Jahre älter aus.
So, jetzt wißt Ihr das auch :roll:
Wir färben uns die Haare auch selber. Ist doch viel billiger als beim Friseur.

@Sini: Mir gehts auch immer so, das ich total unsicher bin wie ich mir die Haare schneiden lassen soll. Letztes Jahr wollte ich sie mir wachsen lassen, als ich dann vorletztes Mal beim Friseur war habe ich sie etwas kürzen lassen und seit gestern sind sie wieder so, wie ich sie die Jahre davor hatte.

@Tanja: Stimmt, so ne Wasserkühlung wäre bestimmt interessant. Das würde sich bei meinem "alten" Rechner aber nicht mehr lohnen.
Heute ist er auch nur einmal eingefroren. Seit ein paar Stunden läuft er stabil.
Kennst Du Dich mit dem BIOS aus? Habe mir ein Programm runtergeladen das die CPU- Temperatur mißt. Bei 60 Grad hängt sich der PC auf. Ich wollte im BIOS die Temperaturwerte von 60 auf 70 Grad erhöhen, finde aber die Einstellungsmöglichkeit nirgends.
Habe auch schon über ein BIOS- Update nachgedacht, traue mich aber noch nicht so richtig.
Wie siehts denn mit Deinen Kenntnissen aus?

LG :knuddel:
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Mane soweit ich weiß kann man im Bios die Temp ned erhöhen, gibt zwar bei manchen Bios die möglichkeit diese abzufragen aber das war es dann auch.
An deiner Stelle würde ich nen neuen stärkeren Lüfter reinsetzen das die Temp ned mehr über 60 grad geht.
Mit dem Bios update wäre ich auch vorsichtig. Ein kleiner Fehler und dein Bios ist fratze. Außerdem kann es sein das der dann teilweise deine Hardware ned mehr erkennt.
Was für einen rechner hast du denn `? ist das so ein altes schätzken ?

So nun verschwinde ich aufs sofa für heute und bald auch ins bett

Schönen Abend euch noch bis morgen

n8iii
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Guten Morgen wünsche ich Euch :knuddel:

@Tanja: Seit ich gestern den Gehäuselüfter eingebaut habe, läuft das System stabil.
Vom BIOS update lasse ich lieber die Finger- "Never change a running System", sofern es so bleibt wie es seit Gestern ist.
Der Name meines Mainboards lautet: K7S5A
Was ist denn eigentlich der Unteschied zwischen Mainboardupdate und BIOSupdate?
Wird beim BIOSupdate nur das BIOS, und beim Mainboardupdate das komplette Mainboard einschließlich des BIOS upgedatet?

@alle beide: Seit wir uns gestern wieder vertragen haben gehts mir wieder besser.
Ein Gewitter reinigt die Luft :wink:

Vielleicht fahren wir heute wieder an einen Badesee. Werde heute Abend nochmal reinschauen.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi ihr

sorry, habe gerade keine Kraft und keinen Nerv zum schreiben :cry:
vielleicht heute abend( glaube ich aber eher nicht :oops: )oder morgen irgendwann.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

hey sini was ist denn los ? :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Lach mane Mainboardupdate is doch altes raus neues rein oder ? Lachweg 8)
Zuletzt geändert von LittleDevil am 30 Jul 2006 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“