stimmt Weibsbild, wenn mein GöGa kein Kind mehr wollte, partout nicht, würde er mit mir über Verhütung reden. Dh. er hatte mal, vor Jahren, angeboten, sich sterilisieren zu lassen, weil es bei ihm einfacher ginge als wenn ich mich operieren lies. Fand ich lieb von ihm. Nicht alle Männer würden das machen lassen. Also mache ich weiterhin alles heimlich.
Muss ich auch, nach DEM beschxxx WE

Er hat mir noch mal klar gemacht, wie unverschämt er es findet, dass die Ärzte der KiWu Praxen so viel Geld für IUI/IVF oder ne ICSI nehmen. Das ist Ausbeute und so weiter.
Und zudem hätte mich mein Gyn. vor Jahren schon auf den Boden der Tatsachen runterholen müssen und mir sagen müssen, dass er nicht mehr dran glaubt, dass ich noch mal ss werde. Statt mir Clomifen zu verschreiben( hatte ich ihn ja mal drum gebeten)! Ah ja, dachte ich mir, mein Gyn. soll also Hellseher sein?

Nun ja, ich selbst denke, mein Mann will eigentlich kein 2. Kind bzw. würde sich, nur mirzuliebe freuen, wenn ich noch mal ss würde.
Viel um Florian kümmern tut er sich eh nicht. All das ist mir am WE, als ich viel Zeit hatte, durch den Kopf gegangen. Ich hatte ein schxxx WE, hatte ne noch beschxxxxx Nacht, hatte Bauchkrämpfe(Mens kam und mit ihr eben diese Krämpfe

Nun ja, ab heute ist Urlaub, ich arbeite erst am 14.8. wieder.
Wir fahren ja am Samstag auch in den Urlaub

Also , mein GöGa hat ab morgen Urlaub, Florian auch Geburtstag, sodass die nächsten 2 Tage ziemlich ausgefüllt sind. Ich weiss also nicht, wann ich mich wieder melden kann.

Ich wünsch uns allen dennoch nacheinander,

Sini