Nadine, oh wei, gute Besserung für dich und auch noch für Lukas. Es gibt ja fast nix schlimmeres als MDG. Hast du Medis genommen? Ich hoffe, ihr seid bald wieder gesund und Anna und P. bleiben verschont.
Nane, da bin ich ja gespannt, für welchen Hund ihr (oder die Jungs?) euch entscheidet. Wie regelt ihr das, wenn F. Schicht hat und der Hund raus muss? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor mit Hund und zwei Kindern. Aber irgendwann mal möchte ich auch gerne wieder ein Haustier.
Weisst du, ob Monika schon zurück ist?
Woelfchen, süsses neues Avatar hast du da. Ich müsste meines auch dringendst erneuern, aber ich krieg die zwei irgendwie nicht gescheit zusammen fotografiert.
Fifi, find ich ja klasse, dass ihr für 5 Wochen nachfliegen könnt. Kein Wunder, dass du die Ferien herbeisehnst.
Paula / Chrischi, wahnsinn, wie das 1. Lebensjahr eurer Mäuse vergangen ist. Ich erinnere mich wie gestern an eure turbulenten Geburten.
Marion, es tut mir sehr leid, dass du nun doch wieder von einem Rheumaschub erfasst wurdest. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht.
Binemaja, wie geht es Robin inzwischen? Mit den Blähungen müsste es doch ganz langsam besser werden oder? Schläft er nachts schon einige Stunden am Stück?
Jonah, Süsse. Ich freu mich so sehr, von dir zu lesen. Wäre schön, wenn du dich wieder regelmässig meldest.
Roundy, shitte, dass ihr euch jetzt doch mit IVF beschäftigen müsst.
Hasenfrau, geht`s dir besser?
Elka, bitte melde dich noch mal.
Andy, vielen Dank für deine Gastfreundschaft, es war mal wieder sehr nett bei dir.
Kia, dein Bauch ist schon wieder gewachsen.
Krümel, lass dich mal
Sorry, mehr hab ich leider nicht behalten. Werd jetzt Fussball gucken, so langsam packt mich die Vorfreude.

Liebe Grüße, Tanja