**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo:

leckamäulchen, geniess einfach die Zeit mit Deinem Mann, das machen wir anderen doch auch, wenn es soweit ist. Meiner hat ab 1.8. 3 Wochen frei und dann bin ich wohl auch weniger hier, eine Woche davon gar nicht, wo wir am Bodennsee sind :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Obwohl ich der Meinung bin, dass man nicht die ganze Zeit aufeinander "kleben" muss. Also ich brauch schon auch bisschen Abstand, auch im Urlaub :oops: .

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Hallo!
Ich melde mich hiermit ab in den Urlaub,komme am Sonntag zurück,aber am montag bis mittwoch fahre ich nochmal weg.Drück euch die Daumen für ein erfolgreiches Abnehmen!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi ...

meine abnahme war in dieser 0,9 kg.

obwohl ich soooo viel fahrrad gefahren bin und ständig unterwegs mit hundi. naja es geht aber bergrunter*gewicht*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

leckamäulchen,

danke für die auskunft. hatte gestern pause aber heut wollen wir spät abends wieder los mit dem rad ich brauch das. am we werd ich mit meiner familie schwimmen gehen ich hoffe das das wetter so bleibt. ich bin immer so eine type die lange braucht bis se im wasser endlich drin ist. und wehe es spritzt einer *knurr*

lg manu
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tauwetter für dicke 8) ... pflegen ja mache Bohnenstangen zu sagen :pah: Ist aber auch ne Hitze *schnauf* Ich weiß garnicht, wieviel ich heute flüssig in mich gekippt habe.

Tja, Dienstag war ich ja schon auf der Waage und was soll ich sagen - nix runter und auch nix drauf :-? Hab ja einfach mal meine Bonuspunkte gefuttert, die ich durch`s Putzen erarbeite. Tja, das funktioniert wohl nicht bei mir. Hinzu kommt, daß die Mens im Anmarsch ist :roll: Finde ich zwar einerseits ganz nett wegen Urlaub, aber wegen den Abnehmens weniger :-?
Mir graut eh schon wegen des Urlaubs :-? Da wird bestimmt nichts mit WW, auch wenn wir Selbstversorger in der Ferienwohnung sind. Naja, lassen wir uns überraschen wie es wird. Sonntag in einer Woche geht es los und ich hab noch soooooo viel zu tun :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi antje,

selbst dünnere menschen schwitzen. mir ist auch soooooo warm.

sonnige abend grüsse

manu
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Nabend Mädels :hallo:
kommen grad vom Stausee und nun sitzen wir in unserer 31°C Bude (Dachwohnung) zum Glück haben wir im Februar :vogel: ne Klima gekauft fürs Wohnzimmer.. dort sind es gleich mollige 26°C . Draußen sind es als noch 35°.. von ehemals 37,6° :o
Wir waren fast zwei Stunden im Wasser und eine stunde davon hab ich Aquawalking quer durch den Stausee gemacht. Es war super und ich fühle mich richtig toll :D Es geht doch nichts über das kühle nass 8) Wir waren gestern Abend im Kino und haben uns Hui Buh und ne Portion Nachos mit Käsesauce gegönnt . Ich weiß böse böse Punkte, aber die habe ich nun durch den Sport ja wieder draußen :wink: Ich habe das einfach mal gebraucht und ich schätze mal so ein bissl hab ich das auch verdient *g* Meine Mens lässt im moment noch auf sich warten, aber dafür habe ich alle anzeichen.. mal schauen ob sie heute nacht kommt :roll:

@Sini
na dann hab ich ja mal kein schlechtes Gewissen :wink:
Mein Mann und ich geniessen die Zeit und sind gern viiiiel zusammen. Klar macht er auch mal was ohne mich oder umgedreht, aber am liebsten unternehmen wir alles gemeinsam :D

@Cecile
Viel Spaß im Urlaub!! Komme Gesund und Munter wieder :knuddel:

@Manu
Das mit den zwei tagen Pause ist nicht auf meinen Mist gewachsen das habe ich von meinem Arzt, Sportlern, Fitnessstudio und zu letzt auch noch mal in der Fit for fun gelesen. War ja früher (´99) im Fitnessstudio und da wurde mir das auch schon gesagt 2x die Woche pausieren damit der Körper sich regenerieren kann :wink:
Das mit dem nass machen kenne ich zu gut :D bin eigentlich deswegen immer zu erst im Wasser *g*

@antje
"Tauwetter für Dicke" *g* *g*
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen *pfeif* *g* *g* *g*

Ich finde das schwitzen eigentlich gar nicht schlimm.. viel schlimmer sind die Personen die ganz vergessen das es noch Wasser+Seife+Deo gibt :würg: :wink:

@all
:knuddel: und *dd* für die Waage
Wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

wir waren heute auch schimmen und ich bin brav meine 30 Min, durchgeschwommen, auch wenn es zwischendrin schwer fiel :help: . Eigentlich wollte ich 1 Std. schwimmen und mir dafür mal wirklich 8 Bonuspoints gutschreiben, aber ich hatte dann doch keine Lust mehr :o und habe lieber noch bisschen mit meinem Kind rumgebubelt :dance:
Nun bin ich gespannt, was die Waage morgen bei mir spricht?? heute morgen waren es weniger, als ich dachte :dance: . Es geht langsam, aber stetig weiter runter. Also ein kg wenn ich noch abnehmen würde, würde mir reichen, dann will ich , wieder mal, probieren, es zu halten. Seit ich Goldmitglied bin, habe ich 3 kg zugenommen und wie gesagt, wenigstens eines davon loswerden. Mal sehen ob ich morgen früh, vor dem Frühstück, fähig bin Nordic Walking zu machen :?: Vor dem Frühstück soll es ja am effektivsten sein. Ich bezweifle aber, dass ich die Kraft dazu habe :o

Wünsch uns allen auch ein tolles WE

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ahhhhh :kreisch: ihr schreibt ja alle weiter hier, ich habe gedacht ihr seit alle im Urlaub weil ich mal wieder keine Benachrichtigung bekommen habe .

@ Also meine Abnahme ist im Moment irgendwie ins Schleudern gekommen.
Einmal durch das Wetter und das andere mal einfach so.
Irgendwie finde ich im Moment nicht so richtig ins Programm zurück.
Jedes Wochenende grillen ect. ist auch scheiße.
Da spare ich mir die Punkte zusammen oder ich muß sie mir im nach hinein wieder an den folgenden Tagen einsparen.
Irgendwie haut mir das grillen immer wieder meine Punkte voll durcheinander und von der Waage will ich erst garnicht sprechen.
Ich schwanke im Moment zwischen 65 - 66 kg *mecker* .
Schwimmen ist im Moment auch nicht so, 1. weil es da so voll ist uns 2. habe ich mir da wohl seit langem einen Pilz eingefangen :evil: *mecker* .

Habe auf die Schnelle noch nicht all eure Beiträge nach gelesen, sorry.
Ich muß jetzt auch direkt wieder auf hören, weil Alina am knatschen ist, sie hat hunger .

Schönen Sonntag euch allen :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Beruhigend, daß auch andere hier das Problem haben, sich bei dem Wetter an das Programm zu halten :-? Seit 3 Tagen bin ich total aus dem Ruder geraten :x Morgends klappt noch alles und dann hab ich mittags keinen Hunger. Selbst Obst geht nicht runter. Dann kommt der Abend und der Hunger. Grillen steht an und schon komme ich mit der Punkterechnerei nicht mehr nach :( Oh man, Da ist es im Sommer so schön mit Salaten ect und dann haben wir so ne Bruthitze, daß nix runtergeht :-?

Ja, ab und an sollte man gewissen Leuten echt nen Wunderbaum um den Hals hängen :roll: VErstehe es ja, wenn Leute grad von der Arbeit kommen, noch die Arbeitsklamotte anhaben und dann schnell einkaufen gehen. Aber morgends um halb 9 schon eine ältere Frau vor sich an der Kasse haben, wo man erstmal ein paar Schritte zurückgehen muß .... bah :würg:

Beneidesnwert, daß es bei Euch Bagger- und Stauseen gibt. Wir haben hier zwar auch Talsperren wo man Schwimmen kann, aber da geht es nach dem Ufer sofort steil ab und das ist nix für die Kinder. Ist mir einfach zu gefährlich. Na und das Freibad hier - quasi wegen Überüllung geschlossen :-? Bei uns gibt es auch seit 3 Jahren ein supertolles Freizeitbad, aber 1. ist das Wasser saukalt, 2. sind die Fliesen dort super rutschig, 3. der Eintritt für einen Familie mit 3 Kindern bald unerschwinglich und 3. das Wasser so gechlort, daß Leute schon Hautausschläge bekommen haben :o Gab ne heiße Debatte mit Hautärzten und dem Betreiber des Schwimmbades :-?

Cecile, einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch *dd*

Mein Männe hat sich mit den Kindern zu Schwiegers verkrümelt nd ich hab jetzt freie Bahn zum Putzen. Na denn - packen wir`s an 8)
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“