Beruhigend, daß auch andere hier das Problem haben, sich bei dem Wetter an das Programm zu halten

Seit 3 Tagen bin ich total aus dem Ruder geraten

Morgends klappt noch alles und dann hab ich mittags keinen Hunger. Selbst Obst geht nicht runter. Dann kommt der Abend und der Hunger. Grillen steht an und schon komme ich mit der Punkterechnerei nicht mehr nach

Oh man, Da ist es im Sommer so schön mit Salaten ect und dann haben wir so ne Bruthitze, daß nix runtergeht
Ja, ab und an sollte man gewissen Leuten echt nen Wunderbaum um den Hals hängen

VErstehe es ja, wenn Leute grad von der Arbeit kommen, noch die Arbeitsklamotte anhaben und dann schnell einkaufen gehen. Aber morgends um halb 9 schon eine ältere Frau vor sich an der Kasse haben, wo man erstmal ein paar Schritte zurückgehen muß .... bah
Beneidesnwert, daß es bei Euch Bagger- und Stauseen gibt. Wir haben hier zwar auch Talsperren wo man Schwimmen kann, aber da geht es nach dem Ufer sofort steil ab und das ist nix für die Kinder. Ist mir einfach zu gefährlich. Na und das Freibad hier - quasi wegen Überüllung geschlossen

Bei uns gibt es auch seit 3 Jahren ein supertolles Freizeitbad, aber 1. ist das Wasser saukalt, 2. sind die Fliesen dort super rutschig, 3. der Eintritt für einen Familie mit 3 Kindern bald unerschwinglich und 3. das Wasser so gechlort, daß Leute schon Hautausschläge bekommen haben

Gab ne heiße Debatte mit Hautärzten und dem Betreiber des Schwimmbades
Cecile, einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch
Mein Männe hat sich mit den Kindern zu Schwiegers verkrümelt nd ich hab jetzt freie Bahn zum Putzen. Na denn - packen wir`s an