Wir gehören mittlerweile auch zu den Geschwisterversuchlern.
Unsere 1. maus kam nach 4 ICSIs und beider 2. Kryo. Die ersten beiden ICISs haben wir mit TESE in Köln machen lassen. Das war aber Zeit und Geldverschwendung. Dann sind wir nach Bonn gewechselt, haben keine TESE mehr machen müssen. 1. ICSI in Bonn qar sofort pos, aber FG in der 7. SSW, die nächste ICSI genau das gleiche und dann bei der 1. Kryo eine bioch. SS und bei der 2. Kryo kam am 18.8. unsere Tochter zur Welt.... Mittlerweile haben wir schon eine negative ICSI für Geschwisterchen im Augist hinter uns. Es war leider nur eine bioch. SS. Nun nimmt mein Schatz wieder medikamente wegen des hochgradigen OAT Syndroms. Damals hatte er unter Tamoxifen und Arthotes das beste SG und darauf hoffen wir beim nächstenVersuch, der Anfang Nov sein wird auch. Am kommenden Mo haben wir das Therapiegespräch in Bonn.....
Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, immer los

Jetzt erstmal zu dem was ich behalten habe:
Biggy, schon Dich bloss, auch wenn diese Blutungen meistens harmlos sind, ist es imemr wieder ein bangen, wenn sie wieder auftreten.... Ich wünsche Dir ab jetzt eine ruhige und gesunde SS...

Latie, Glückwunsch zum Herzschlag

Doro, für Dich natürlich auch feste die Daumen gedrückt

Eszter, ich weiss leider nicht, wie man die Mens aufhalten kann ohne Pille. Kannst Du Dir nicht noch eine verschreiben lassen???? Ich habe bisher auch imer eine DR machen müssen, dadurch hatsich die Mens immer verzögert, aber erst innerhalb der DR-....
Elisa, mir ging es bei der letzten ICSI auch so. Es war ganz komisch, als ich mir die Spritze setzen musste... Habe auch damals gedacht, dass ich das nie wieder muss.... Tja, und nun sind wir wieder mittendrin....
so, jetzt reisst wieder der Faden, aber ich denke, dass ich irgendwie schon reinfinden werde.....