Einen schönen Sonntag Abend Euch zusammen,
@Wickie: nachdem wir Elke so bekniet haben wegen eines SS-Tickers: Wo ist denn Deiner?

Wenn dann gleiche Pflicht für alle.....
So, so, Dein Chef wusste scheinbar schon Bescheid. Wahrscheinlich hat er einfach 1 und 1 zusammengezählt. Warum wolltest Du einen Termin extra mit ihm - da hat er einfach kombiniert, auch weil wahrscheinlich die Personalerin gerade nichts gesagt habt, ob Du kommst oder nicht.... Manager sind halt doch manchmal cleverer als wir vermuten.
ich hoffe übrigens, dass ich jetzt erst mal nicht mehr nach Bühl muss - 2 mal in einer Woche reicht für die nächsten 3 Monate.
@Sanmo: Buddha-Bar ist eine gute Idee fürs nächste Treffen, weil dann kann ich ins Steakhaus mitgehen beim übernächsten Mal.
@HK: Na, alles paletti mit Deinen Männern - Sven nicht verhungert?
@Elke: ich habe mir heute in Zirndorf (war offen wegen Kärwa) P.S. Ich liebe Dich gekauft und mal schnell beim Warten auf meinen Mann, der hat sich nämlich die Haare schneiden lassen, die ersten 3 Kapitel gelesen. Ich glaube das Buch wird mich fesseln. Ich hatte jetzt schon Tränen in den Augen.
Fensterputzen wäre bei mir auch angesagt, aber ich warte noch die 2 Wochen bis der Putz außen drauf ist, dann lohnt es sich wirklich. Mal sehn, evtl. kann ich meine Schwiegermutter aktivieren, dass sie mir hiflt.
@Erdengel: Herzlich willkommen. Ich bin an der Uniklinik Erlangen. Wenn Du nicht auf einen Arzt fixiert bist, dann ist die Klinik ganz gut. Aber richte Dich auf lange Wartezeiten ein. Eine termin bekomt man zur Zeit glaube ich ganz gut innerhalb von 4-6 Wochen Mit TESE kenne ich mich auch nicht aus, aber frag bei Deiner KK nach.
@Grisu: Mensch Claudia, was machst Du denn für Sachen. Lass Dich mal
Da freust Du Dich nach der riesen Entäuschung auf den Urlaub und jetzt ist Dir das scheinbar auch nicht vergönnt. Ich hoffe für Euch, dass der Grund nur einer der Freude ist und Ihr "guter Hoffnung" seid. Vorallem das es keine EL-SS ist.
Ich habe gestern meinen Rappel bekommen und mein ganzen Untergeschoss auf Knien geputzt. Ich habe nämlich meinen Wisch-Mop kaputt gemacht und wollte aber fertig machen - also ab auf die Knie. Und es war dringend notwendig - da kommt man auch an Stellen, an denen sich die Wollmäuse so richtig wohl fühlen. Aber ich habe ihnen den Kampf angesagt. Dann habe ich mich nach draßen begeben und mit einer Schleifmaschine eine alte Eisengartenbank abgeschliffen. Danach haben mindestens noch 2 Stunden meine Hände vibriert - aber ich war so stolz auf mich, noch nicht ganz fertig aber sieht jetzt schon gut aus und wenns dann erst mal dunkelgrün gestrichen ist......für nächstes Jahr halt weil diesen Sommer habe ich schon abgeschrieben.
Ich wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche.
Hilke