tatsächlich ist meine Mens jetzt da. Aber so stark, daß ich alle 1 1/2 Stunden auslaufe. Also es muß immer eine Toilette in der Nähe sein. Aber wenn ich daran denke, daß mein Zyklus 46 Tage lang war und die GMS bis vor ein paar Tagen noch "gepushed" wurde ist das glub ich kein Wunder, oder?
Ich habe meine nächsten Termin am 14.2. Da kanns dann endlich losgehen mit der Kryo. Ich muß dann wieder progynova 21 zum Aufbau der GMS nehmen (bis SST) und ab Transfer Utrogest. Ist bei mir alles nötig, weil ich wegen des unregelmäßigen Zyklus eine Downregulierung mit Decapeptyl brauche. Das Deca ist schon seit 10.1. in mir. Wegen der blöden Zyste hat sich jetzt halt alles um 1 Monat verschoben. Hoffentlich ist sie weg. Seit heute trinke ich Himbeerblättertee (soll das Wachstum der GMS unterst.) und ab TF werde ich Frauenmanteltee trinken (soll die Einnistung unterstützen). Mal sehen obs hilft.
Ich kann deine Angst wegen einem Negativ sehr gut verstehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich die jetzt schon. Und ehrlich gesagt denke ich auch immer wieder an den Tag, an dem der Doc womöglich sagt, daß es keinen Sinn macht es weiter zu probieren. Davor hab ich echt Horror.
Wann ist denn dein SST nochmal? Sorry kann mich einfach nicht mehr erinnern.
Ich drücke dir gaaanz fest die

Viele liebe Grüße
Susanne