Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Iris !
Willkommen im Club der *Lightschwangeren* Waren Dir drei zu riskant ??
Naja, ist ja auch nicht ganz leicht, die Entscheidung! Weisst Du, wie weit sich die *Frischlis* geteilt hatten *Neugier* Auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr allein warten und Karen folgt uns auf dem Fuße.... Wann hast Du Deinen Test ( !Tabelle!) Ich ja auch erst am 10.5 und da ich, wie schon berichtet, nochmal am 2.5. Pregnesin spritzen muß, kann ich auch nicht vorher testen *grmpf* Selbst die mens kommt nicht pünktlich, falls sie denn kommt..... *grmpf* Was solls, die Zeit kriegen wir schon totgeschlagen.

Karen, dann mußt Du Sonntag zum Transfer, oder Montag ??? Drück Dir ganz doll die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate !

Ach übrigens, wenn Ihr nicht bald mal aufhört mit Eurem Diätgefasele steckt Ihr mich noch an ! Bin doch sowieso schon fast das Doppelte von jeder von Euch !!!! *SchlechtGewissenhab* ( Hab mir gerade beim Blumeneinkauf in Holland ne Frikandel spezial mit Pommes reingehaun, das passt ja jetzt gut !!)

Astrid, kann es denn sein, dass Du schwanger bist ???? Mach doch mal nen Test!!! dann kannst Du Dir vielleicht den weiteren Rummel sparen...

Na Elke, was schönes eingekauft ?? Bisschen die Seele balsamiert ? Du hast es Dir verdient !! Wird sich schon alles zum Guten fügen !! habe übrigens Chrischn angemailt, wg dem Chat, mir fehlt offensichtlich ein Programm um zu chatten, andere haben auch das problem, muß mich also gedulden...

So, Ihr Mädels, genug geschwatzt, bis später mal....

Mary
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

8)
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

jetzt schau ich doch noch mal schnell rein. Wir sind gerade vom Essen wiedergekommen... türkisch, mmmmmmmh! Hab ich total lange nicht mehr gegessen, war superlecker!

Ja, Mary, theoretisch könnte es natürlich sein, dass ich schwanger bin...... das wäre natürlich der Oberhammer, wenn es nach 5 Jahren vergeblichen Bemühens und 2 IUIs nun kurz vor der 1. IVF tatsächlich noch "nur so" klappen würde. Ich werde morgen früh wirklich mal einen Test machen, dann wissen wir ja mehr. Bis jetzt ist von der Mens weit und breit keine Spur zu sehen...

Also dann, bis morgen!
Liebe Grüße,
Astrid :smile:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Da hätt ich ja fast noch eine Antwort vergessen....

@Iris, ich backe mein Brot auch im Brotbackautomaten. Habe letztes Jahr zu Weihnachten einen von meinen Eltern geschenkt bekommen, und bin seit dem nicht ein einziges Mal mehr in einer Bäckerei gewesen! Uns schmeckt das selbstgebackene Brot einfach total gut, und vor allem weiß man was drin ist!

So, jetzt reichts aber mit dem Internet für heute...
bis morgen!
Astrid :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Guten Morgen Ihr Süßen! Ist das nicht wieder ein schönes Wetter heute morgen????

Bild

Heute geht es einkaufen und eventuell läßt Norbert heute Bewerbungsbilder machenun schreibt sein Profil an die Personalberatung und dann geht es demnächt nach Frankfurt zum Gespräch...

Gestern haben wir ganz viel Bewerbungsmappen gekauft...

Wie geht es denn unseren Hennen? Karen, wie sieht es aus, hast Du schon Nachricht vom Labor Bild ???????????

So, ich bin jetzt fit, für den Tag, denke an Euch und freu mich auf Nachrichten....

Niki, mußt Du nicht heute Deine 1. Spritze setzen...???

Liebe Grüße

Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Guten Morgen kölnis,

ja ja, die Sonne lacht und es ist Zeit für mich ein bischen was im Garten zu tun: Bild
Aber kalt ist es.
Karen, weißt Du schon was aus der Uni ?
Asrid ..und...Test gemacht? unverhofft kommt oft
Iris, wie war die erste Nacht zu dritt ???
Chris, würde gern wieder von Dir hören ?
Niki, heut die erste Spritze ? Trag ich gleich mal in unsere Liste ein!
Mone, wo steckst Du ???
Hab ich eigentlich jemand versehentlich in der Tabelle vergessen ???
Bitte melden !

Ich wünsche Euch ein wunderschööööönes Wochenende...
Bis später mal...
Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Huhu dann bin ich heute die 2. im Forum. Elke du bist ja wieder früh dran. Gibt es nicht was näheres als Frankfurt zum bewerben für deinen Mann?

Ja Nicki die Mens ist echt total heftig diesmal. Aber ist wohl normal nach so einer Behandlung. Heute fängst du mit Gonal 2 Ampullen an, dann gehts ja bald zur Sache. Mußtest du auch vorher wieder die Pille nehmen? Ich soll nächste Woche anrufen und einen Termin in der Uni ausmachen zum Gespräch, dann wird der Kryoversuch geplant. Der wird nach meiner Rechnung so Anfang Juni stattfinden.

Karen hat das Labor angerufen???? Bin ganz gespannt.

Astrid ich backe mein Brot auch immer selber, ist ne tolle Sache. Ich habe allerdings keinen Backautomat dafür ein super einfaches Rezept, das gelingt immer und ist in 5 Minuten im Ofen.

An die "Light-Schwangeren": Wie geht es euch denn heute so? Brütet ihr schön ? :smile:

So bis gleich
Liebe Grüße an alle Chris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: chris32 am 2002-04-27 09:41 ]</font>
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Mensch Mary, du hast ja echt süße "Smilies". Ja für den Garten ist es heute etwas kühl. Naja, trotzdem viel Spaß. Wie geht es dir? Was macht der Busen :smile:

Liebe Grüße Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Wenn Du mich so direkt fragst.... der platzt bald Du schriebst es wird noch schlimmer, kann doch nicht sein, oder ??? Habe heut Nacht mit BH geschlafen.... Puuh !! wenn es alledings aufhört ist das wahrscheinlich so sicher wie ein Test, oder ?? Hab das sonst auch ein wenig, aber erst ca. 1 Wo vor Mens, kurz vor mens hörts auf... ( PMS nennt man das wohl)
Liebe Grüsse
Mary Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zahlenmary am 2002-04-27 10:19 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“