Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Kuba eigentlich wollt ich nur SS viren verschicken. Ein paar schnupfenviren wird dein Körper verdrängen müssen, denn der muss sich auf ganz anderes im Moment konzentrieren und das für mindestens 9 Monate. :P
Nicht mal mehr eine woche , dann weisst du bescheid, das schaffst du mit links.
Du gehst nie zum BT?
Nimmst du nach dem Datum die Medis einfach weiter?
Oder liest du das ergebnis vom Pipitest ab?
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

soviel zu meiner Pause vom Forum..... hat ja gut geklappt.....

Kess, schön von dir zu hören. Bin auch nächste Woche auf deine Werte gespannt, hoffentlich geht alles in Richtung Normalwerte, dieses Warten ist ja auch kein Spaß. Ich glaube wir würden alle gerne mit deiner Schwester tauschen..... aber die werden wir schon noch alle einholen.

Tigger, noch mehr Viren, na da kann dann ja nichts mehr schiefgehen.....
bekomme erstmal keine Medis, da der Arzt meinte, dass meine Werte alle so gut sind, dass ich die nicht wirklich brauche.
Bin gespannt wie sich alles entwickelt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo,

Kuba ich finds ok, dass du deine Forumspause etwas unterbrichst. :wink: Außerdem fiebern wir ja wirklich hier alle mit. Wenn deine Werte ohne Medis noch so ok sind, hört sich das ja gut an. War das sonst auch so? Musst du nicht mal Utrogest nehmen? Immer was anders ist als sonst ist gut!

Edi, drücke auch die Daumen, dass du bald deinen OP-Termin hast.

Kess *dd* auf dass deine Werte nächste Woche wieder recht ok sind!!!!!!!!

So, morgen nun hoffe ich tatsächlich ein Bild als Beweis zu bekommen. Habe ganz große Angst, dass da gar nichts ist. Fühl mich immernoch sooo (zu) gut. :oops:

So ihr Lieben, ich melde mich morgen wieder mit den News.

LG
von eurer :schwanger: und :juhu: Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz hallo sagen, und ein paar *dd* *dd* *dd* schicken!

@Susann: *dd* *dd* *dd* Du wirst morgen das :baby: sehen!!!!!
Wie hat übrigens Dein Mann reagiert?

@Joe: Das hört sich doch gut an, mit d. Schleimhaut!!!! Ich wusste es!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kuba: Bist Du schon hibbelig? Jetzt bist Du schon über d. hälfte... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du bist als nächstes dran!!!! :schwanger:

@Tigger: Weist Du schon was es wird? Wann hast Du wieder US?

@Kess: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Werte!

@Yvonne: :knuddel: :knuddel:

@Babyborn, Nixe, Mäuschen: Wie geht es Euch?

Mir geht es nicht so gut. Ich habe wieder voll d. Kiwu-Depri, und angst vor d. OP....

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallihallo aus dem total verregneten NRW :cry:
Kuba schön das deineForumspause nur von kurzer Dauer war.
Wir wollen doch auch wissen, wie es mit deinen Krümeln weitergeht. *dd* *dd* *dd* *dd*
Susi hast du den Beweis schon? neugierigbin.
edi nächster Termin ist am 8.3. Weiss aber nicht, ob er da US macht. hoffe ja. Denn dann bin ich ja in der 20. ssw. er meinte doch dann sieht man was es wird und ich will es doch so gern wissen.
Bitte denk positiv und versuche die Depris zur seite zu schieben. Du hast auf deinem Kiwuweg schon so viele Schwierigkeiten gemeistert, du schaffst auch die OP. das ist bestimmt der nächste wichtige Schritt auf dem Weg zum positiv. In Gedanken sind wir bei dir, vergiss nicht , das du mit dem Problem nicht allein bist. Und du siehst in diesem Ordner haben sich schon 2 wunder ereignet.
Da werden auch noch weitere hinzukommen. :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* .
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Zusammen,

noch keine Nachricht von Susann????? mensch ist das spannend.......

Edi, bin auch oft total traurig, alle um mich herum bekommen schon ihr zweites Kind.... aber ich fürchte da müssen wir durch. Und Tigger hat recht, wir sind in Gedanken bei dir, die OP meistern wir zusammen, ok? Sei nicht traurig....

Bis später
will doch wissen wie es Susann und dem Pünktchen geht

Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen,

Liebe Edi: Komm mal auf meinen Arm *tröst*
Es ist manchmal ganz schön hart was wir durchmachen. Edi wir schaffen das. Wir sind
sehr starke Frauen. Und darauf können wir stolz sein. Ich drücke dir mega feste die Daumen für deine OP. Es wird alles gutgehen. Ich denke ganz fest an Dich. Du musst dafür belohnt werden was du durchmachst.

Hab mal für Euch alle und auch für dich Edi ein Gedicht aufgeschrieben

!!!Halt dich an deinen Träumen fest!!!

Wenn deine Welt grau und vernebelt ist,

und du nicht mehr weißt, wer die Person in deinem Spiegel ist,

wenn dein Leben kalt und gemein erscheint,

wenn du des Nachts tausend Tränen geweint,

wenn du keinen Sinn im Leben findest,

und deinen Schmerz an deine Erinnerung bindest,

wenn der Faden der Wut sich durch dein Leben zieht,

und jede Hoffnung vor der Realität entflieht,

wenn du einfach nicht mehr weitermachen kannst,

und dich die Einsamkeit wider Willen übermannt,

dann brauchst du etwas wunderschönes, das dich fasziniert,

dann such dir nen Traum in dem sich deine Seele verliert!

Dann richte den Blick auf die Zeit, in der dieser Traum Wahrheit wird,

dann strebe danach - energisch, hoffend und unbeirrt!

Dann plane in einsamen Stunden,

denn deine Zukunft wird aus deinen Zielen gebunden!

Träume diesen wundervollen Traum und versuch, ihn zu bestreben,

denn ohne Träume kann der Mensch nicht leben!

Irgendwann wirst du siegen und ein Lächeln wird deine Lippen zieren,

und du wirst wissen: es war richtig, den Mut nicht zu verlieren!

Dieses Lächeln wünsche ich uns sooo sehr.

Mensch Susann: herzlichen Glückwunsch!!!!! :dance:

Tigger: Was macht dein Krümel. Drück dich :knuddel:

Wie gehts Euch andern so?

Bei uns gehts am Montag mit dem Zweitgespräch weiter. Es zieht sich bei uns wohl auch noch.Erstmal sehn wie alles weitergeht. Ich bin sehr aufgeregt auf Montag. Es geht um alles oder nix. Wir werden sehen. Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Daumen übrig.

Gebärmutterspiegelung war wenigstens ok bei mir. Wenigstens was.

Drücke Euch l.G. Baby Born
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@susann.................wo steckst du bin doch soooooooooo neugierig Bild

@Kess... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der TSH-Wert sich wieder normalisiert hat

@Kuba....du gehst nie zum SS-Test , ich glaub dass würde ich nicht schaffen Bild , wie machst du es dann mit den Medis ?

@Edi...kann deine Angst und deine Traurigkeit total verstehen, wir sind hier alle immer für dich da du musst da nicht allein durch Bild

@Yvonne...wie geht es jetzt bei dir nochmal weiter ? Sorry hab´s irgendwie vergessen Bild Bild (ist das Alter :-? )

@Baby-Born...danke dass ist wirklich ein sehr schönes Gedicht Bild , alles Gute für Montag *dd*

@all....morgen ist dann ja mein zweiter US...bin schon ganz schön gespannt ob sich noch was getan hat, seit heute habe ich ein Ziehen im Unterleib und etwas viel Schleim *sorry* ...jetzt habe ich Angst das mein ES schon war Bild dass wäre natürlich schlecht.........bin froh wenn ich morgen auf diesem gewissen Stuhl sitze obwohl ich die Dinger bald nicht mehr sehen kann Bild

@alle Nichtgenannten :knuddel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

da bin ich schon. Sorry aber wir sind immer erst am Abend beim Prof. Leider konnte man heute noch nichts sehen. :cry: Bin ganz schön traurig darüber. Ich hatte sooo gehofft. Aber Männe hat im Gesicht des Prof. angeblich gelesen, dass er beim US auf einmal ein ganz schelmisches Grinsen im Gesicht hatte. Der Prof. meinte aber er will nichts reininterpretieren und er verspricht mir am Montag meinen Fruchtsack zu zeigen. Dann hatte er nochmal gefragt, wann der Test war und als ich meinte Montag - guckt er auf seine Scheibe und meinte, sie sind ja erst mitten in der 5. Woche. Das ist ja eigentlich auch zu früh. Aber er vermacht sich da öfter und will immer zu früh gucken - so meint er. Nun ist schon wieder so langes Warten angesagt. Bis Montag Abend. Ich werde noch verrückt. Und ich merke immernoch nichts. Ich meine, gut,normal wüsste eine Frau noch nicht mal, dass sie ss ist - bin ja erst 4+4. Aber man wird so langsam eben ungeduldig.....

Joe für deinen US morgen ganz ganz viele Daumen! Sieht ja echt gut aus dieses mal! Kann nur positiv enden, wir ziehen jetzt alle Tigger nach.

Kuba du hast es auch fast geschafft. Nur noch 5 Tage! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Edi nicht so traurig sein. Die OP ist jetzt deine erste Stufe zum Erfolg! Wirst sehen, die Ursache wird jetzt behoben und dann gehts so richtig ab! Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen!

Baby Born, dein Gedicht ist sehr schön! Vielen Dank!

So, ich wünsch euch was!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hey Susann,
also 4+4 finde ich aber auch etwas früh, bei mir hieß es damals man sieht erst was in der sechsten Woche. Also, mach dir keine Sorgen, wirst sehen am Montag seht ihr euer Pünktchen.

BabyBorn, schön mal wieder von dir zu hören und dann gleich mit so einem netten Gedicht, danke.
Klar bekommst du meine Daumen, ich denk an dich.

Joe, ich kann nicht zum SSt gehen, ich kann ein "leider negativ, melden sie sich bitte wenn die Blutung einsetzt" nicht mehr hören. Da warte ich lieber ganz brav. Außerdem wenn Frau natürlich schwanger wird rennt sie auch nicht sofort zum Bluttest und ich habe mich ja zur Zeit für einen "natürlicheren" Weg der künstlichen Befruchtung entschieden und da warte ich lieber etwas.

Aber ich glaube ich muss gar nicht mehr lang warten, Mens ist schon im Anmarsch..... spüre es ganz genau.

Schönen Abend
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg