Hallo liebe Mädels,
erst mal natürlich an Lemi: herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn

und alles Gute für die kommende Zeit!!!!!
jetzt habe ich mich seit unserem Treffen nicht gemeldet, weil ich ja erst mal ein paar Tage weg war und dann an meinem Schreibtisch saß und mich durch meine Diss gequält habe. Ich fand es richtig schön, so viele von Euch kennen zu lernen!
@Molli und Angi: schön, dass wir drei "Neue" sind, da kommt man sich noch viel besser aufgehoben vor, oder? Da es in dem Ordner von Schwangeren nur so wimmelt, haben wir ja vielleicht auch gute Chancen.....
@Angi: das hört sich ja nicht so gut an mit Deinem verwirrten Zyklus, gibts schon was Neues? Ich drück Dir die Daumen,

dass sich Dein Zyklus wenigstens so weit einkriegt, dass Du anfangen kannst.
@Molli: gibts bei Dir schon was Neues? Wart Ihr schon im KWZ? Ich hoffe, Ihr macht dort die gleichen guten Erfahrungen wie ich!!
@Coco: schade, dass wir gar nicht zum Reden gekommen sind, fand ich serh sympathisch, dass Du wohl auch wilde Szenen ablieferst zuhause

Irgendwas müssen die Männer ja auch zu tun haben, wenn wir mit dem ganzen Hormonchaos beschäftigt sind, oder

Freu mich schon auf das nächste Treffen, dann kann ich Dich auch noch kennen lernen!!!
@Mimmi76: Du siehst wirklich glücklich aus mit Deinem dicken Bauch! Obwohl ich manchmal den Eindruck hatte, dass die beiden da drin schon gut damit beschäftigt sind, Dich auf Trab zu halten
@Hildi80: ich finde das richtig gut, wie Du trotz Übelkeit und Müdigkeit mit Deinem Referendariat weiter machst,

super, dass die Unterrichtsprobe gut lief!! Wie gehts Dir denn?

Wirds langsam besser?
@waiting sun: ich bin immer noch begeister von Deinem kleinen Babybauch!!! Du siehst so aus, als ob Du das alles ganz gut wegsteckst und Dich vor allem über Deine Schwangerschaft freust! Alles Gute für die kommenden Wochen!!
@Königstigerin: ich drück Dir die Daumen für die Geburt,

geht betimmt alles gut, so positiv, wie Du drauf wars!!!
@Gabi1967: auch ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass dieser Zyklus richtig gut läuft und Du einen oder zwei gesunde Untermieter bekommst, die sich so wohl bei Dir fühlen, dass sie neun Monate da bleiben wollen!!! Und die Dir auch nach den neune Monaten viel Freude bereiten!!!
@ alle, die mir die Daumen gedrückt haben seit ich hier bei Euch schreibe: leider sieht es nicht gut aus, ich habe gestern (Tag 12 nach Transfer) einen Urin- und Bluttest gemacht und beide ware nicht mal andeutungsweise positiv. Zu behaupten, dass ich das gerade gut wegstecke, wäre gelogen,

aber ich versuche, das Beste draus zu machen. Meine Tage habe ich noch nicht, aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Liebe Grüße! Gabi