Guten Morgen Ihr Lieben!
Knödelfee, ganz recht, das wird unser Sommer und Herbst!!! Ich habe die gleiche "Angst" wie Du, ich will Weihnachten auch nicht noch einmal "leer" verbringen. Ich möchte bis dahin schon ein kleines Bäuchlein haben (

hab ich ja jetzt schon, aber ich meine das Ganze etwas größer noch und kein Wabbelgewebe

)
Montag ist noch soooo lange hin!!! *seufz* Das fällt mir diesmal echt extrem schwer...
Strahle-Maus, das wird doch sicherlich schnell gehen, als Dipl. Ing. was Neues zu bekommen!

Ich drücke Euch die Daumen!!

Und ich drücke sie vor allem dafür, dass er einen guten Job bekommt und zeitlich noch halbwegs flexibel bleibt. Da kommen ja demnächst dann mehrere US-Termine und Vorsorgetermine und was weiss ich noch alles auf Euch zu. Wäre ja schön wenn er zu möglichst vielen davon dabei sein kann!
Ich werde dieses WE auch relativ beschäftigt sein, wir müssen für Männe auch Bewerbungen schreiben. Er macht ja Referendariat (Jura) und hat da verschiedene Stationen abzuleisten. Für die letzte Station habe ich am Anfang des Jahres schon Bewerbungen geschrieben und dafür hat er jetzt auch was richtig Gutes (3 Monate New York, ich freu mich schon!) aber für die 10 Monate vorher haben wir uns noch nicht gekümmert, das wird jetzt langsam echt Zeit, wir müssen das unbedingt diese WE machen.. da werde ich dann hoffentlich schön abgelenkt sein... ansonsten habe ich dieses WE gar nicht geplant... ich hoffe das schöne Wetter kann mich noch ein wenig ablenken.
Aber, ich hab mal eine Frage an Euch: ich bin zu hibbelig und vor allem ungeduldig, das wisst Ihr ja. Morgen bin ich bei ES+12, meint Ihr ich könnte dann einen klitzekleinen Test, der ab 25Einheiten hCG anzeigt, wagen???
Ganz liebe hibbelnde Grüsse!!
Sunnyday