@ Conny
Habe seit 11. Juli keine Blutungen mehr. Mir gehts voll gut. Habe zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Welchseljahresanzeichen gehabt. Eine geile Zeit also. Ohne Schmerzen, ohne Gedanken machen wegen schwanger oder nicht... total entspannt

Mein Mann kriegt am 20. August das Ergebnis vom Andrologen. Bin gespannt, was dann wird. Habe noch keinen Plan. Wenn es schlecht ist, lass ich mir noch ne 4. Endospritze verpassen, um weiter downzuregulieren in ANbetracht einer künstlichen Befruchtung. Wenns ok sein sollte, mach ich nix.Hör mit der Enantone auf und hoffe, dass mein Zyklus sich schnell einpendelt. In der KiWu-Klinik mach ich dann ein Zyklusmonitoring. Das ist der Plan!
@ Blondie und MIss
Meine Heilpraktikerin hats mir auf den Kopf zugesagt, nach der Untersuchung: Sie waren vo 3-5 Jahren in den Tropen. Ich *schluck* ja..... (Ich war in Ecuador) Da sagt sie: Sie haben den ??? (Name vergessen), einen tropischen Virus mitgebracht. Der sorgt für ständige Entzündungen im Bauchbereich und könnte auch für die Endo ursächlich sein bzw. sie immer wieder anheizen... Ich habe gerade im MOment auch wieder viel mit Entzündungen zu kämpfen. Aphten im Hals, heute angschwollene Lympfknoten... echt komisch alles. Am Mittwoch muss ich wieder hin. Bin gespannt, was sie sagt....
Nehme übrigens seit gestern Propolis und BLütenpollen. Das Propolis war eigentlich für meinen Hund gedacht, aber ich habe gelesen, dass es auch bei Endo helfen kann. Also: Wer nicht wagt.... ihr wisst schon

Ich bin dann jetzt mal ins Wochenende!
LG EUch allen,
Eure Blätterwald